Jump to content

[Sängerin] Jennifer Lopez / J.Lo


mlena
 Share

Recommended Posts

Ja habs auch gerade im Videotext rgendwo gelesen...

Wäre für beide ziemlich schmerzhaft... :sniff: :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jop, hab's jetzt auch auf Stern,de gelesen:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/jennifer-lopez-und-marc-anthony-lassen-sich-scheiden-ehe-aus-im-verflixten-siebten-jahr-1706748.html

Finds schade, zumal sie ja wie geschrieben im letzten Jahr das Ehe-Gelübte noch mal erneuert haben, was irgendwie merkwürdig ist, aber nun ja, man weiß ja nie, was so hinter den Kulissen abläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs zufällig gerade da gelesen, als sies auf Facebook gepostet hat :vomstuhlfall:

Ich dachte vllt wisst ihr da schon mehr, wenn es schon länger nicht mehr so gut gelaufen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde das mit der trennung sehr überraschend....schade, sie haben (äußerlich) eig gut zusammengepasst. und die zwillinge von ihnen sehen ja so süß aus :wub:

-typisch hollywood, wirkt nur perfekt...

es gibt ja jz auch das gerücht, das sie was mit dem typ aus dem into you - video hat, William Levy. würde mich auch nicht wundern, sowas kommt sehr oft vor (waka waka video mit pique,...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ty aus dem Video ist aber auch (Entschuldigung) ne geile Drecksau :naughty: :sabber:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Ein Hoch auf Product Placement! :kicher: Machen aber sehr viele mittlerweile wie Christina Aguilera oder Avril Lavigne, teilweise auch wirklich auffallend. Finde wenn's dezent irgendwie platziert ist, meinetwegen, aber man kann's halt auch übertreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

lol da ging beim lypsynch aber einiges schief

sieht eher danach aus, dass video und audio spur in dem video nicht ganz synchron sind ^_^

...klingt nämlich schon sehr nach LIVE gesungen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Morgen Konzert in Berlin :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Haha, da gehe ich dann doch lieber zu Billy Talent, obwohl J.Lo an sich keine schlechte Musik macht, aber ein Konzert muß dann doch nicht sein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

setlist: http://www.setlist.fm/setlist/jennifer-lopez/2012/palacio-de-deportes-de-la-comunidad-de-madrid-madrid-spain-13dd1d8d.html

show geht von ca. 20:15 - 22 uhr (ohne support act)....so war es jedenfalls in zürich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

setlist: http://www.setlist.f...n-13dd1d8d.html

show geht von ca. 20:15 - 22 uhr (ohne support act)....so war es jedenfalls in zürich :)

Danke Kevin :)

Über das Selena-Lied freue ich mich ganz besonders ♥ die Frau war auch so begabt, leider zu früh von uns gegangen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.