Jump to content

[Sängerin] Jennifer Lopez / J.Lo


mlena
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe, dass es das thema noch nicht gibt, ich habe auf jeden fall keines gefunden, obwohl sie auch schon sehr lange sängerin ist :gruebel:

Wie findet ihr die neue single 'on the floor'?

Edited by mlena

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gab tatsächlich noch kein Thema zu ihr... :)

Hier nochmal das Video auf Dailymotion.... da es auf YOutube in Deutschland mal wieder nicht geht ;)

http://www.dailymotion.com/video/xhd276_jennifer-lopez-pitbull-on-the-floor-official-video-hd_music

Find den Song solala... ich mag Kaoma - Lambada sehr gern, aber das ändert nichts daran, dass das was draus gemacht wurde, nicht mein Ding ist. :nailfile:

Das letzte spanische Album von ihr fand ich schön, das erste und zweite englische Album auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, eigentlich ist es nur eine andere lambarda-version, es ist auch eher elektronisch, was ich sonst nicht so mag, aber mir gefällt es, keine ahnung wieso :kicher:

Von ihren alten liedern kenne ich nicht so viele -nur die berühmteren-, das neue album kann man sich bei amazon nicht einmal anhören, dauert noch etwas (warten sind wir ja wenigstens von shakira gewöhnt^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall sieht sie wenigstens nicht schlecht aus im Video. ;) (Auch wenn sie sich u.a. den Hang zu häßlichen Schlabberhosen bei Shakira abgeschaut zu haben scheint :D)

Und Lambada... nun ja, ich frage mich, warum sie das Lied nehmen, wenn davon dann nicht mehr als nur ein paar Takte übrigbleiben am Ende? Auf jeden Fall ruft das Ganze nostalgische Gefühle bei mir wach... auch wenn mir das Lied als Ganzes nicht wirklich gefällt, was hauptsächlich aber an dem Typ liegt. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte spanische Album von ihr fand ich schön, das erste und zweite englische Album auch.

Dito. Besonders das spanische fand ich toll :wub:

Der neue Song ist ganz nett, haut mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall ruft das Ganze nostalgische Gefühle bei mir wach... auch wenn mir das Lied als Ganzes nicht wirklich gefällt, was hauptsächlich aber an dem Typ liegt. :coffee:

Auf jeden Fall und ich fand die blöde Ziege in dem Video damals immer schrecklich, weil ich natürlich -wie gefühlte 90% der Mädels meines Alters- an ihrer Stelle mit dem Jungen tanzen wollte. :D (Wolltest du offensichtlich nicht Güven :P )

Ich finde es etwas "unorganisch", wie hier dieser Klassiker eingebaut wurde, das paast finde ich nicht, auch wenn ich das Lied sehr mag (den Lambada) und es nett ist das wieder zu hören. Die Schlabberhosen finde ich gar nicht schlecht (glaube ich jedenfalls), hab aber auch kaum drauf geachtet, da ich da ihre offenen Haare so toll fand. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ähh, sorry... ich meinte das JLo-Lied... und den Typ in diesem neuen Video. :D An das Lambada-Video erinnere ich mich schon gar nicht mehr. :P

Macht nichts.... das hatte glaube auch keine Story... nur viel Getanze am Strand. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall sieht sie wenigstens nicht schlecht aus im Video. ;)

Sie sieht wirklich hübsch (auch wenn dank etlicher Visagisten) aus - aber leider macht das den schrecklichen Song nicht besser. 0 von 5 Punkten für J.Lo

Hier ein (sehr treffender) Kommentar von einem YT-User beim Lambada - Kaoma Video:

Jennifer Lopez was here, and raped this tune with a pitbull.
Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich finde den Song total toll, genau wie Lambada und bin froh über den großen Erfolg :wub:

Zu J-Lo's alten Alebn/Songs kann ich nicht viel sagen, da war ich noch zu jung. Einzig Que Hiciste (oder so ähnlich^^) kenn ich, das gefällt mir auch ganz gut.

Pitbull ist eigentlich so gut wie in jedem Song leicht überflüssig, aber irgendwie gefallen mir erstaunlich viele Songs mit dem Kerl erstaunlich gut :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich muss ja gestehen, dass ich den Song mittlerweile so oft hören musste, dass er mir jetzt tatsächlich gut gefällt. :D

Der Song beschert Jennifer Lopez auch die erste #1 Single in Deutschland. :smoke:

Weiterer Song vom kommenden Album bzw. Ausschnitt daraus:

Papi

http://www.youtube.com/watch?v=eIMgzHTQon8

Demo von Hypnotico, ein Song der auf dem Album enthalten sein wird, von Lady Gaga geschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=Ahb-1mxoh58

Nächste Single wird wohl I'm into you mit Lil Wayne

http://www.youtube.com/watch?v=t1iAHVY7Nn4&feature=channel_video_title

Album erscheint bei uns 29. April und heißt "Love"

Tracklists:

Deluxe

1. On The Floor feat. Pitbull

2. Good Hit

3. I'm Into You feat. Lil Wayne

4. (What Is) LOVE?

5. Run The World

6. Papi

7. Until It Beats No More

8. One Love

9. Invading My Mind

10. Villain

11. Starting Over

12. Hypnotico

13. Everybody's Girl

14. Charge Me Up

15. Take Care

16. On The Floor (Ven a Bailar) feat. Pitbull

Standard

1. On The Floor feat. Pitbull

2. Good Hit

3. I'm Into You feat. Lil Wayne

4. (What Is) LOVE?

5. Run The World

6. Papi

7. Until It Beats No More

8. One Love

9. Invading My Mind

10. Villain

11. Starting Over

12. **Bonus Track** Hypnotico

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Hat schon jemand das Album? Ich werd morgen mal reinhören. Diejenigen, die ich kenne, finden es alle ganz gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise mag ich Jennifers Musik ja nicht so gern - oder sagen wir's mal so, ich finde sie nichts Außergewöhnliches. Am besten hat mir noch ihr komplett spanisches Album gefallen :)

Aber "On The Floor" könnte ich rauf und runter hören! Ist echt spitze ! :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab mir das album runtergeladen und finde diese songs am besten:

- Ven A Bailar (Feat. Pitbull)

- Papi

- I'm Into You (Feat. Lil' Wayne)

- Hypnotico

- Invading My Mind (Auch von Lady Gaga geschrieben und produziert)

- Take Care

- Charge Me Up

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde "Dance on the floor" mittlerweile auch ganz okay und von glaube ich "Papi" habe ich letztens auch schon mal einen Ausschnitt im Radio gehört, weil sie sich da u.a. auch auf Shakira bezogen haben, also das es sich u.a. auch so ein bisschen nach ihr anhört bzw. in die Richtung so geht. Jedenfalls fande ich den Ausschnitt eigentlich auch direkt recht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Get on the floor dale .. :)

Ich mag JLo

sie macht immer gute musik - früher und heute

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hör grad rein... bisher find ich es nicht ganz so gut bzw. halt so dahinplätschernd. Aber abwarten, bin ja noch nicht durch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's zwar noch nicht viel öfter gehört, aber OMG Hilfe, On The Floor auf Spanisch (Ven a Bailar) klingt ja unterirdisch :lmao:

Ansonsten positiv im Gedächtnis geblieben sind neben OTF:

Papi, Hypnotico, One Love, Until it beats no more (auch wenns sich wie 1000 mal gehört anhört), CHarge me up, Good Hit, Invading my mind, I'm Into you

Ist jetzt nicht so, dass ich die Songs grandios finde, aber kann man ganz gut hören. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Neues video zu into you! gut, dass sie das lied als single genommen haben, es ist meiner meinung nach eines der besten von dem album :summersun1: :happy:

mich wundert nur, warum dabei kurz ein anderes lied -papi- vorkommt :gruebel:

Falls ihr euch wundert, dass lil wayne nicht vorkommt: es gibt auch eine version, bei der man ihn sieht -keine ahnung, was 2 versionen für einen sinn haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vllt. haben sie Papi noch als Promo quasi eingebaut, wird vllt. ja die nächste Single?!? Kanns Video grad mal wieder nicht gucken :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Warum lässt sie sich denn von ihrem Mann scheiden? Ich hab die zwei zwar nicht privat verfolgt, aber ich dachte es läuft ganz gut zwischen den beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was? Sie lässt sich scheiden? Hab ich noch gar nicht von gehört!:eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.