Jump to content

Graz (Österreich), 10.06.2011


janvier80
 Share

Recommended Posts

Zur Abwechslung mal positive Meldungen vom Konzert in Graz:

Der Veranstalter hat gerade folgendes auf Facebook (http://www.facebook.com/SchwarzlSee) gepostet:

Wir bedanken uns noch einmal bei einer sehr sympathischen und gut gelaunten Shakira (ohne Starallüren), egal was div.nicht anwesende Printmedien auch von sich geben :-)! Wenn es nach denen geht, müsste eine Shakira Urlaub in der Steiermark machen, andere Konzerte absagen und und und und :-)....Shakira hat uns verzaubert....Danke für den tollen Abend.

In den Kommentaren wird dann noch einmal darauf hingewiesen, dass sie 90 Minuten gespielt hat und nicht wie in diversen Medien verbreitet wurde nur 60 min.

Außerdem habe ich dieses Video von begeisterten Fans gefunden: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=155870

Ich könnte mich so darüber aufregen, dass die österreichische Zeitung "Österreich" auf ihrer Internetseite diese ganzen negativen Medlungen verbreitet hat, die dann alle Medien im deutschsprachigen Raum ohne nachzufragen übernommen haben. Also mich wundert's nicht dass so wenige Weltstars nach Österreich kommen, wenn dann so darüber berichtet wird ... :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Boah da schaut man nichtsahnend n-tv und dann steht da unten in dieser Leiste bei Thema: "Shakira-Konzert in Graz abgesagt - Fans sahen Video"

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber die ganze negative Presse aus Österreich im Vorfeld und nach dem Konzert kam jetzt total verfälscht bei uns an :stupid:

Die Aussage von n-tv ist allerdings echt die Höhe :ohno: Traurig traurig... Und das von einem doch an sich seriösen Sender, wie ich immer dachte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah da schaut man nichtsahnend n-tv und dann steht da unten in dieser Leiste bei Thema: "Shakira-Konzert in Graz abgesagt - Fans sahen Video"

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber die ganze negative Presse aus Österreich im Vorfeld und nach dem Konzert kam jetzt total verfälscht bei uns an :stupid:

Die Aussage von n-tv ist allerdings echt die Höhe :ohno: Traurig traurig... Und das von einem doch an sich seriösen Sender, wie ich immer dachte...

Nicht im Ernst oder? OMG ich hasse die Medien. Wie kann man nur so schlecht bzw gar nicht recherchierte Informationen weitergeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kein Witz!!! Ich saß auch grad so vorm Fernseher :eek:

Ich frag mich echt wie sowas geschrieben werden kann.. mit dem Absagen hat bestimmt jemand was von Frankfurt gehört und das falsch weiter gegeben, aber "Fans sahen Video" das passt echt gar nicht :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sein. Momentan schäme ich mich für die österreichischeb

n Medien. Grrade diese Gratiszeitung "Österreich" verkauft lauter Lügen - und das schlimme dran, die Storys werden geglaubt und von anderen Medien übrrnommen. Ich könnte Shakira verstehen, wenn sie über Österreich schlecht denkt. Ich war in Graz dabei und sie sang sicher 90 Minuten. Klar ist es schade, dass sie wieder Songs ausgelassen hat, aber das war bei anderen Konzerten auch schon der Fall. Mir hat es trotzdem echt gefallen und die restlichen tausenden von Fans waren ebenso begeistert. Das mit Ntv finde ich aber echt komisch...ich kenne den Sender und der erschien mir immer als seriös und glaubwürdig. Aber das ist ja eine echte Frechheit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sein. Momentan schäme ich mich für die österreichischeb

n Medien. Grrade diese Gratiszeitung "Österreich" verkauft lauter Lügen

"Österreich" ist als Vollversion nicht gratis - nur so nebenbei. Aber ja, ich finde es auch total unprofessionel was die grad für Lügen verbreiten. Wir schon gesagt, merkt man in diversen Artikel oft, dass nicht mal recherchiert wird. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aja stimmt, "Österreich" gibt es ja auch zum Kaufen, hab ich ganz vergessen ;-)

Ich kann nur hoffen, dass Shakira nicht all zu negativ über Österreich denkt.

Übrigens, die Videos zum Konzert am Schwarzlsee auf Youtube, sind sehr empfehlenswert :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das Konzert Hammer!!!

Einzig die Organisation war chaotisch. Shakira war toll und ich fand auch Frida Gold nicht schlecht.

Hat jemand Fotos und Videos vom Konzert? Vielleicht mag derjenenige sie hochladen das wäre super.

Hier mal meine Videos vom Konzert:

weitere folgen noch...

LG Dave

Edited by dave1812

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.