Jump to content

Bogotá (Kolumbien), 12.03.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie Stefan schon sagte: sie ist in Südamerika, und natürlich vor allem in Kolumbien, mehr eine Göttin, ein Nationalheiligtum und Aushängeschild. Im Rest der Welt ist sie ja "nur" eine von vielen Sängerinnen. Drüben ist so ein Konzert auf einer völlig anderen, viel höheren Ebene als hier. Es wäre sicher sooooo toll, mal dabei zu sein und diesen gigantischen Hype live mitzuerleben. :applaus:

Oh ja, das wäre super.... bei der nächsten Tour versuche ich auf jeden Fall mal nach Südamerika zu kommen *träum jetzt schon mal*

Danke für die Videos, schon allein wie die Leute mitsingen ♥ :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

woooooow die Videos von den Konzerten sind Wahnsinn :wub:

Es ist so toll wie die Fans mitsingen und Sie feiern das macht Sie sicher auch total stolz und glücklich zu sehen wie Sie geliebt wird :wub: :wub:

Auf jedenfall gehe ich zu einem Konzert von Ihr nach Kolumbien gehen bei der nächsten Tour muss es klappen!! *schon mal anfang zu sparen*

Share this post


Link to post
Share on other sites

wooow! Super geil!!! Da wär ich zu gern dabei gewesen!! Schon wenn man hört wie alle da mitsingen kriegt man Gänsehaut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

woooooow die Videos von den Konzerten sind Wahnsinn :wub:

Es ist so toll wie die Fans mitsingen und Sie feiern das macht Sie sicher auch total stolz und glücklich zu sehen wie Sie geliebt wird :wub: :wub:

Auf jedenfall gehe ich zu einem Konzert von Ihr nach Kolumbien gehen bei der nächsten Tour muss es klappen!! *schon mal anfang zu sparen*

Werde das wohl auch machen müssen, wenn ich wirklich hin will, aber da haben wir ja noch gut 4 Jahre Zeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich krieg nicht nur gänsehaut mir laufen da ab und an ein paar tränchen runter :rotwerd:

hier eine seite wo man ein paar videos sehen kann

http://www.citytv.com.co/canal/shakira-pop-festival

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Martina für das Video :danke:

Echt sehr schöner Zusammenschnitt :wub: Die Stimmung dort ist einfach klasse, richtig toll :up: Ich denke auch, dass es für Shakira etwas anderes ist, in Lateinamerika aufzutreten. Und in Kolumbien sowieso :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inevitable

pienso en ti (eher schlechte quali)

saluda a bogota (auch wieder schlechte quali)

http://www.youtube.com/user/JoeKaChapa#p/u/3/aqZlzZ7Nz2w

La Tortura diese frau kommt von einem anderen stern :wub:

Si Te Vas

wenn ich alle videos in die erste post reinfügen soll wegen de rübersicht bitte sagen ??

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira en Bogotá 2011 Resumen -Sale el sol Tour (Noticias Caracol)

Hier sieht man Antonio oder??

Tanzpart bei Suerte

Ojos Asi

Loca

Gitana

http://www.youtube.com/user/laury2009#p/a/u/0/GKrrEe1yZC0

Antes de la seis

http://www.youtube.com/user/laury2009#p/u/5/g2E0kuUTqLI

Nochamsl ein Tv Bericht

http://www.shakirapasion.org/noticias/5244

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch eine Sendung verspricht bislang unveröffentlichte Fernsehaufnahmen, diesmal vom Konzert in Bogotá:

Maleja y JuanSe presentarán un especial que los teleparceros no se pueden perder, se trata del concierto de Shakira con imágenes inéditas que los presentadores captaron el pasado sábado 12 de marzo, desde el Parque Simón Bolívar. En la carpa de Caracol Televisión (...)

Die Sendung scheint PLAY ZONE zu heißen und zum Sender Caracol zu gehören. Nicht erwähnt wird, wann die fragliche Sendung (vss. die Kommende) gesendet werden wird. Auch hier ein Keks demjenigen, der das raussucht und vielleicht sogar einen Stream auftut. Sonst verbleibt das Hoffen auf Youtube. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ihr Lieben jetzt endlich der Bericht zum Hammer- Konzert in Bogota :applaus:

Also ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll,es war einfach unglaublich schön und emotional das kann man sich kaum vorstellen! Nach Stundenlangen warten in der Sonne Kolumbiens :naughty: ging es endlich los, mein Gott ich bekomm jetzt schon wieder Gänsehaut.

Also vom Ablauf her gab es jetzt nicht irgendwie besondere aktionen etc. aber die Stimmung ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit den Europa-Konzerten.

Shaki hatte manchmal echt Probleme das Publikum zu übertönen (nennt man das so :gruebel: ). Ich stand mit meinem Schatz anfangs so in der 4.,5. Reihe, später dann wie auch immer das plötzlich kam in der 2.Reihe links an an der Bühne. Hatte sie also voll im Blick :applaus:

Muss dazu auch noch sagen, das ich das Gefühl hatte shaki hat wieder etwas mehr auf den Rippen...Gott sei dank!Gefällt mir viel besser so :) .

Hmm..also ich weiß jetzt gerade nicht was ich noch berichten kann, nur so viel, das müsst ihr euch echt irgendwann alle mal geben. Ich denke das war auch für shaki ein Erlebnis das sie so schnell nicht vergessen wird :wub:

Einfach unglaublich.

Ich muss euch aber auch noch erzählen, das mir am ersten Tag in Bogota mein komplettes leben (Handtasche) gestohlen wurde. Reisepass, Brieftasche (Gott sei dank hatte männlein das Geld und (schlauer Mann) Kopien von den Reisepässen bei sich), Handy etc alles weg!!

Naja direkt nach dem Konzert ging es noch zu Oma, Tante, Cousinen nach Santa Marta :wub: . Dann war der Stress mit dem Diebstahl auch schnell wieder vergessen :)

Leider war der Urlaub viel zu kurz, aber im Sommer bin ich wieder unten, das ist sicher!! So ich denke das wars dann erstmal und jetzt werde ich mich mal bißchen durch die Foren lesen, mal schauen was ich verpasst habe :D

Ach jaaaa, Antonio war auch mit in Bogota, nur so nebenbei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach jaaaa, Antonio war auch mit in Bogota, nur so nebenbei ;)

Das ist jetzt zwar auch Off-Topic, aber willst du das vll. im Shakira-Piqué-Liebes-Thread etwas ausführen? xD

Woran sieht denn das Publikum, dass er dabei war? :nailfile:

Klar konnten wir ihn nicht sehen ... ein späterer Bericht im Fernsehen, von der Ankunft von Shakira zeigte nur, das Antonio mit dabei war.. Gesehen hab ich ihn leider auch nicht und kann deswegen leider auch nicht mehr darüber berichten. :ohno:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie schön :)

War Shaki viel besser drauf, als hier in Europa?

Das mit deiner Tasche ist blöd, wann hast du das denn gemerkt und wo ist es passiert? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie schön :)

War Shaki viel besser drauf, als hier in Europa?

Das mit deiner Tasche ist blöd, wann hast du das denn gemerkt und wo ist es passiert? :eek2:

Oh ja ich denke schon das es ihr viel mehr Spaß gemacht hat, kann man ihr auch denk ich nicht übel nehmen.Es ist schon was anderes vor seinen eigenen Leuten, in seinem eigenen Land zu spielen...

Das mit meiner Tasche: :ohno:

Wir sind gegen 23 Uhr angekommen und wurden von Freunden abgeholt, haben dort unsere Sachen abgelegt und sind erst mal was essen gegangen, war halt dann auch schon ziemlich spät... Auf jeden Fall saßen wir auf so ner Holzbank vor so was ähnlichem wie einem Bistro und ich hatte die Tasche so hinter mich auf die bank gestellt :wall: Tja und ich halt am quatschen und völlig aufgedreht, hab nix gemerkt. Als wir gegangen sind war sie weg! Keiner hat irgend etwas mitbekommen.. Da war ich echt erstmal total angepisst :motz: Naja, konnte ja dann nur besser werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad gesehen, dass hier schon einige Videos zu sehen sind und auf einem ist Antonio ja zu sehen... Sorry habs eben erst gemerkt... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.