Jump to content

Buenos Aires (Argentinien), 05.03.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich steh irgendwie aufm Schlauch, wo kann man denn da was runterladen??? :gruebel:

Ich seh nur das Youtube Video... :undecided:

:rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie auf diesem Blog nachzusehen ist, wird der Auftritt von Shakira unter dem Titel "Shakira en Argentina" morgen Abend um 22h Ortszeit in der Sendung MAGAZINE auf Canal 14 Cablevisión/ 236 Directv. zu sehen sein. Wer einen Stream dazu findet für uns alle bekommt einen rießigen Schokokeks. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter "descarga" (in der menüleiste :))

Wer lesen kann und die Augen aufmacht ist klar im Vorteil :wall: :rolleyes:

Vielen Dank!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter "descarga" (in der menüleiste :))

Wer lesen kann und die Augen aufmacht ist klar im Vorteil :wall: :rolleyes:

Vielen Dank!!! :)

mach dir nichts draus...ich hab auch erstmal "suchen" müssen...*lach (war nämlich auch erst bei den videos LOL)

bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie auf diesem Blog nachzusehen ist, wird der Auftritt von Shakira unter dem Titel "Shakira en Argentina" morgen Abend um 22h Ortszeit in der Sendung MAGAZINE auf Canal 14 Cablevisión/ 236 Directv. zu sehen sein. Wer einen Stream dazu findet für uns alle bekommt einen rießigen Schokokeks. :D

Wäre schön wenn es jemand mal in einer bisschen besseren Qualität aufnehme könnte, bei den Mp3s habe ich mich gestern im Auto zur genüge geärgert.... finde zwar super das es jemand aufgenommen hat, aber.... :( oder bin ich die einzige mit den Problemen?

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.