Jump to content

Salta (Argentinien), 01.03.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ton und Bild sind grässlich, aber um der Komplettierung willen - Gordita:

(mal schauen, ob Rene dann heute abend in Cordoba wirklich mit von der Partie sein wird :coffee: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sale el Sol:

Pienso en ti komplett und auch relativ hörbar (+ Teil Años Luz):

Intro (Zugaben), Antes de la seis, Hips don´t lie:

Und es ist wirklich wunderschön, wie das Publikum da jedes Wort mitsingt bei Antes de la seis, das macht das Lied noch berührender, als es an sich bereits ist. :)

HDL nochmal von der anderen Seite der Bühne aus:

Und weil es davon meine ich erst einen Teil und nicht das ganze Lied gab, Ciega Sordomuda (mehr wegen der Stimmung; man erträgt eigentlich das ganze Video nicht, da der Kameramensch offensichtlich intensiv mitgetanzt hat, von der Tonqualität ganz zu schweigen :D ):

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Underneath your clothes:

(...)Unos simples movimientos de cadera le bastan a Shakira para conquistar a todo el público que la va a ver(...)
La razon

Shakira_IECIMA20110303_0058_13.jpg

Enige simple Hüftschwünge reichen Shakira, um das gesamte Publikum, das gekommen ist sie zu sehen, für sich zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehrteilige Videoserie zum Konzert, einige Lieder wiederholen sich zwar dadurch, aber die Perspektive von oben auf die Bühne ist genial (auch wenn etwas weit weg). Zum Anfang Pienso en ti und Años Luz:

(Vielgesucht von mir :D) Te dejo Madrid:

Begrüßung und Si te vas:

Nothing else matters und Despedida (toll, wie man sie da zwischen den beiden Leinwänden sieht), sowie Anfang Tanzszene vor Gitana (eindrucksvoll, wie hier die Menge sofort reagiert auf Shakiras Klatschen!):

Und -leider- das letzte Video, Gitana (diese Stimmung! :cheerleader: ):

Also mich hat diese Miniserie eben beim Anschauen sehr glücklich gemacht und ich strahle gerade über beide Ohren. Vielleicht kommt bei euch auch etwas von diesem Sonnenschein an, wenn ihr die Videos genießt. :P

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.