Jump to content

Salta (Argentinien), 01.03.2011


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Tourauftakt in Lateinamerika :applaus:

Berichte, Artikel, Videos, Interviews, Fotos etc. rund um das Konzert bitte hier rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm bin ich mir nicht ganz sicher.. Aber da es The Pop Festival heißt, könnt ich mir schon vorstellen, dass vieles davon im Freien ist, wegen Festival.

Hab mich allerdings nicht wirklich damit befasst, das ist nur ne Überlegung.

Aber das Bühnenaufbaubild find ich cool. Hab ich bisher so noch nicht gesehen, immer nur die fertige Bühne.

Ach, wie ich mich schon freue, den Catwalk wider zu sehen :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich interessiert es ja eher, ob sich die Setlist nochmal ändert, v. a. ob statt Why Wait bspw. Anos luz reinkommt :D

Shakiras Lateinamerika-Konzerte waren doch bisher glaube ich fast immer in Stadien/ Open Air :gruebel: Wobei... wenn es das Klima her gibt, warum nicht... Ist ja nicht wie in Europa :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert in Salta von Shakira beginnt übrigens schon um 14h Ortszeit, also um 18h deutscher Zeit.

RT @ThePopFestival Domingo 14.00 hs: @Shakira ya está en #Salta.

— Shakira (@ShakiraMega)

February 27, 2011

Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen, dass bspw. der Übergang von Inevitable zu Nothing else Matters/ Despedida da wirklich richtig rüberkommt :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert in Salta von Shakira beginnt übrigens schon um 14h Ortszeit, also um 18h deutscher Zeit.

RT @ThePopFestival Domingo 14.00 hs: @Shakira ya está en #Salta.

— Shakira (@ShakiraMega)

February 27, 2011

Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen, dass bspw. der Übergang von Inevitable zu Nothing else Matters/ Despedida da wirklich richtig rüberkommt :gruebel:

Nein, das heißt nur, dass Shakira zu diesem Zeitpunkt als das gepostet wurde (14.00h) schon in Salta war :)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit diesem The Pop Festival hatte ich bisher gar nicht mitbekommen :kicher:

Ich finde das auch schöner, wenn es das Klima hergibt, Open Air-Konzerte zu veranstalten, da fühlt man sich irgendwie immer "freier" und kann die Musik noch mehr genießen finde ich.

Als ich Shakira allerdings 2007 Open Air gesehen habe, hat es natürlich geregnet, aber war ja auch in Hamburg :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, domingo= der Tag des Herrn :)

Die Show morgen beginnt um 18h Ortszeit:

Horario del show: a partir de las 18 horas
The Pop Festival

Auftreten werden neben Shakira Calle 13 und Las Huayra. Ich vermute mal, dass Shakira hier am Ende kommen wird als Hauptact.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, domingo= der Tag des Herrn :)

Die Show morgen beginnt um 18h Ortszeit

Wieso morgen? Ich dachte, sie tritt übermorgen am 1. März auf? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert in Salta von Shakira beginnt übrigens schon um 14h Ortszeit, also um 18h deutscher Zeit.

RT @ThePopFestival Domingo 14.00 hs: @Shakira ya está en #Salta.

— Shakira (@ShakiraMega)

February 27, 2011

Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen, dass bspw. der Übergang von Inevitable zu Nothing else Matters/ Despedida da wirklich richtig rüberkommt :gruebel:

Nein, das heißt nur, dass Shakira zu diesem Zeitpunkt als das gepostet wurde (14.00h) schon in Salta war :)

OK, mein Fehler :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira-Argentina (die heute erst das Interview mit Shakiras Gesangslehrerin drin haben, dass ich gestern schon für euch übersetzt habe! *stolzbin* :D ) hat ein paar Infos zum Konzert von Fans und aus dem Radio:

- so sollen bei Shakiras Ankunft aus Richtung New York in der Provinz Argentina zur Begrüßung Sirenen erklungen sein. :eek2: Radio Libertad in Salta, soll wohl gemeldet haben, dass sie Sonntag um 13.45 Uhr Ortszeit den Flughafen mit Tonino und ihrem Pressechef an der Seite verließ wobei sie von rund 50 begisterten Fans empfangen wurde.

- sie wohnt wohl im Hotel Sheraton (wo sie wiederum von Fans - diesmal rund 20 - empfangen wurde) und war direkt proben, wie auch der Twitter von The Pop Festival bestätigte:

Ya está @Shakira en el Estadio. vor ungefähr 12 Stunden via web

post-96-0-35671800-1298892173_thumb.jpg

Después de muchas horas de trabajo, @Shakira termina los ensayos por hoy. vor ungefähr 9 Stunden via web
The Pop Festival

Nach langen Stunden der Arbeit beendet Shakira die Proben für heute.

Ebenfalls von diesem Twitter stammt das Bild des fertigen Bühnenaufbaus:

post-96-0-89703600-1298892151_thumb.jpg

Auftreten werden neben Shakira Calle 13 und Las Huayra. Ich vermute mal, dass Shakira hier am Ende kommen wird als Hauptact.

Bestätigt durch The Pop Festival:

@FlaviaTropia Sí Flavia. @Shakira será la última en cantar. En algunas ciudades luego tocará algún dj. vor ungefähr 15 Stunden via web als Antwort auf FlaviaTropia

Außerdem gab es da gestern noch ein weiteres Bild, auf das ich vorhin nicht verwiesen hatte: http://twitpic.com/44jv4k

Und schließlich hat Una Palliser -die Violinistin- folgendes Bild veröffentlicht:

post-96-0-82410800-1298909997_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ihr Lieben für die ganzen Bilder :danke: Freue mich irgendwie richtig für die Fans in Lateinamerika, dass es für sie jetzt auch los geht :)

Jessica, danke für die Setlist. :up:

Habt ihr gesehen:

- 2. Años luz statt Why wait

- 4. Pies descalzos, sueños blancos

- 5. Suerte statt Whenever wherever

- 7. Estoy aquí

- 10. Gitana statt Gypsy

- 12. Rabiosa

- 14. Obtener un sí

- 19. Loba statt She wolf

Die Setlist Veränderung find ich toll! Hätte ich mir für die Europakonzerte auch gewünscht, nicht unbdingt die spanischen Versionen aber dafür Pies descalzos, sueños blancos :knee: und Estoy aquí :wub:

Da freuen sich die Fans auf jeden Fall :applaus:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dafür Pies descalzos, sueños blancos :knee: und Estoy aquí :wub:

Da freuen sich die Fans auf jeden Fall :applaus:

bitteschön :)

ohjaaa, die songs würd ich so gerne hören!!!

und rabiosaaa :)

das ist so viel mehr als bei uns :( .. ich hoffe sie lässt die lieder dann auch bei uns.. dagegen hätte bestimmt niemand was^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wo es auf der Lateinamerika-Setlist ist, kann ich mirs auch für Europa vorstellen! Würde mich auch drüber freuen :up:

Bin schon auf Videos von Rabiosa gespannt!!!

Und auf Videos von Pies descalzos, sueños blancos; eins meiner Lieblingslieder :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Link Jessica :)

Obtener un si ist auch drinnen, da bin ich ja gespannt, wie da die Live-Version sein wird. Das sie Rabiosa einbaut bzw. die spanischen Versionen ist ja nun keine Überraschung, ansonsten freue ich mich auf die aktuelle Version von Estoy Aqui, wie auch immer die dann sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.