Jump to content

Humanitäre/Politische Arbeit


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Wie der Typ im 4. Video bei 0:50 die Türe zuknallt O_o

Also das 4. Video von Evas Post.

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wie cool :)

Shakira will be honored this weekend with a special Hero Award for her charitable activities with children.
She'll receive the Hero Award at the Radio Disney Music Awards this Saturday, April 26 at Nokia Theatre L.A. LIVE for her charitable work to improve the lives of children around the world through her work with her Barefoot Foundation.
The singer will also help present RDMAs' Heroes for Change Award, which recognizes three exemplary kids for making a difference in their communities. A TV special originating from the event, Disney Channel Presents The Radio Disney Music Awards, will air Sunday, April 27 at 8:00 p.m. on Disney Channel.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=676536582406645

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr schön freue mich auch drauf :happy2:

Edit: Hab jetzt überall gesucht aber hab keinen Livestream gefunden... hätte ich lieber mal gestern schon nachgeschaut anstatt jetzt morgens um 5 drauf zu kommen, dass man die nicht anschauen kann :vomstuhlfall:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist doch in LA, das hätte sie schon rein von der Flugzeit her nicht geschafft. Die Meldung kam Freitag Nachmittag und die Spieler haben sich gestern früh gegen 9 verabschiedet. Da gibt's auch Videos und sie war nicht dabei :)


Hier zum Disney Hero Award :) Das Outfit ist so süß :wub: passt zum Anlass

Congrats to #Shakira, winner of the Hero Award at the #RDMAs! http://t.co/bTmV6axhvt pic.twitter.com/bHeckhWNE0

— Paky (@PakyDD)

April 27, 2014
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry dass ich frage, aber für was hat sie da jetzt einen Preis bekommen? Bin voll durcheinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry dass ich frage, aber für was hat sie da jetzt einen Preis bekommen? Bin voll durcheinander.

für ihre humanitäre Arbeit. War auch dumm das hier zu posten, vielleicht kann's jemand verschieben, hatte das schon mal hier aufgegriffen http://shakiraforum.de/topic/3651-humanitaerepolitische-arbeit/?p=285479

Edited by SeHvAaK
Erledigt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war eine sehr schöne Danksagung :wub:

Sie sieht da total niedlich aus, passt total zum Thema "Disney Awards" :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also schüchtern fand ich Shakira auf der Bühne bzw. bei Award-Entgegennahmen noch nie. :D Eher bescheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nene kein sarkasmus. finde die rede gut. aber viel von ihrer schüchternheit ist nicht mehr übrig

ok, dachte das ist vielleicht etwas nett ausgedrückt für "die ist aber überheblich geworden". Dann hätt ich mir das Video noch mal anschauen müssen.

Ich finde auch, dass sie manchmal schüchtern wirkt, aber normalerweise nicht auf der Bühne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ok bühne. eher wenn sie auftritt ist sie gar nicht schüchtern.

aber bei so einer rede ist es ja was anderes. sie hat sich auf jeden fall verändert. ich fands teilweise ein wenig too much. 3 mal weniger üben hätte es auch getan. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder eine neue Sitzung der ALAS. Aber was genau und mit wem alles da was war weiß ich nicht... komm bei Ihren ganzen Tweets und den Retweets gar nicht wirklich mit. Weiß da jemand was genaueres?

Today in Washington with @el_Bid and @movimientoalas we will reward the best Early Childhood Development initiatives #PremioAlasBid

— Shakira (@shakira)

May 6, 2014
Edited by imagine
Tweet eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm steht ja eigentlich alles drin, aber da war sie ja nicht vor Ort. Das war anscheinend eine Award-Vergabe, für die beste ECD-Organisation

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Im Rahmen vom La la la Brasil Video hab ich eine Pressemeldung zugeschickt bekommen. Die Einnahmen die durch das Video generiert werden, gehen an die World Food Programme Initiatice der UN. http://de.wfp.org/

Berlin, 22. Mai 2014. Shakira und Activia haben sich zusammengetan, um das World Food Programme (WFP) zu unterstützen und sich für eine Welt ohne Hunger stark zu machen. Das neue Shakira-Video zu „La La La (Brazil 2014)“ soll einen Beitrag zu diesem Vorhaben leisten und feiert heute seine Premiere auf Vevo.com.

Shakiras Video zu „La La La (Brazil 2014)“ zeigt Menschen unterschiedlichster Generationen und Nationen, die gemeinsam feiern und soll allen Kindern auf der Welt Freude und Hoffnung geben und gleichzeitig die Message des WFP verbreiten, das den Hunger auf der Welt endlich beenden will. Shakira und Activia spenden alle Einnahmen des Videos an die „School Meals“-Aktion des WFP. Mit dem Geld werden dort 3.000.000 zusätzliche Schulmahlzeiten bereitgestellt und so die vorläufige Nahrungsmittel-Versorgung von 15.000 Kindern in Entwicklungsländern gewährleistet.

„Mit dem Song und dem Video zu ‚La La La (Brazil 2014)‘ möchten wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass jeder etwas über die großartige Arbeit des WFP gegen den Hunger in der Welt erfährt“, sagt Shakira

Zitat-Quelle: Pressekontakt Vevo Deutschland, c/o Kruger Media GmbH via E-Mail

Hat das Video ja doch noch was gutes :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.