Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Niki

Shakira und Gerard: ein Paar...

Recommended Posts

Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt :D das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben.

War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne eigentlich nicht ich wolte gerade auch aufmerksam machen dass Pique ein Rosanes T-Shirt trägt!

Außerdem hat er auch die Hand eines Mannes so gehalten !

seit mal ehrlich kein richtig Heterosexueller hält bei nem Man Händchen oder trägt Rosa!

Shaki soll endlich dazu was sagen ! :suspicious:

... naja wie auch immer Süß bleibt sie trotzdem

und außerdem wer sagt denn das Shaki fremd gegangen ist ??

Wohlbemerkt hieß es auch, dass Antonio fremd ging ich erinnere !

Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt :D das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben.

War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird :D

na villeicht auch gefälscht und in wirklichkeit ist Shaki da ein Mann und Shaki wurde nur nachträglich dort eingetragen!

Schließlich ist dieses Forum das erste was darauf stößt keine Pressemitteilungen gar nix nur die Bilder tauchen auf, war ja sonst nie so ! he he ! (hoffe ich...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne eigentlich nicht ich wolte gerade auch aufmerksam machen dass Pique ein Rosanes T-Shirt trägt!

Außerdem hat er auch die Hand eines Mannes so gehalten !

seit mal ehrlich kein richtig Heterosexueller hält bei nem Man Händchen oder trägt Rosa!

Shaki soll endlich dazu was sagen ! :suspicious:

... naja wie auch immer Süß bleibt sie trotzdem

und außerdem wer sagt denn das Shaki fremd gegangen ist ??

Wohlbemerkt hieß es auch, dass Antonio fremd ging ich erinnere !

Denn möchte ich mal deine Meinung wissen was auf Ibizza passiert ist sie sind gesehen worden wie sie zusammen in das Hotel gingen eine flasche Tiquilla aufs Zimmer kommen lassen und zwei tage Später erst wieder das Hotel verlassen haben.Pique war dort kein gast schachgespielt haben sie bestimmt nicht.Zu Antonnio vieleicht ist er auch fremdgegangen was ich für bescheuert halten würde wenn ich eine Frau wie Shakira hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn Antonnio und Shakira sich erst getrennt haben und sie dann erst mit Pique was angefangen hat dann ja.Dann wünsche ich ihnen alles Glück der Welt.

Sehy sympathisch, diese Bedingtheit von Glück :ironie:

Ganz ehrlich spielmann: Du stürzt dich, seit du hier im Forum bist, wie ein Geier ausschließlich auf dieses Trennungsthema, dass du beständig zu Abwertungen nutzt. Und es ist mir sch***egal, ob dir andere mal zustimmen oder nicht, weil es eben das ist: "mal", denn alle anderen haben eine Menge Posts in anderen Themen, aus denen deutlich wird, dass "Shakia-bashing" nicht ihr Lieblingshobby ist! Ich erwähnte es schonmal, aber ich wiederhole mich gerne: Nichts gegen überdreht, realitätsferne Shakirafans, davon gibt es hier ein paar, aber die neigen eher dazu Shakira zu positiv-unkritisch zu sehen. Ist manchmal auch anstrengend, aber passt etwas besser für meinen Geschmack. Du dagegen neigst zu sehr dazu Shakira relativ einseitig negativ-unkritisch zu sehen, jedenfalls in dem, was du bislang geäußert hast. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein paar positiven Posts? :nailfile:

Iwie geht Shakiramedia.com bei mir gerade nicht? liegt das nur an meinem PC oder ist das grad generell so?

Serverüberlastung vss. wegen der großen Zahl an Anfragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne eigentlich nicht ich wolte gerade auch aufmerksam machen dass Pique ein Rosanes T-Shirt trägt!

Außerdem hat er auch die Hand eines Mannes so gehalten !

seit mal ehrlich kein richtig Heterosexueller hält bei nem Man Händchen oder trägt Rosa!

Shaki soll endlich dazu was sagen ! :suspicious:

... naja wie auch immer Süß bleibt sie trotzdem

und außerdem wer sagt denn das Shaki fremd gegangen ist ??

Wohlbemerkt hieß es auch, dass Antonio fremd ging ich erinnere !

Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt :D das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben.

War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird :D

na villeicht auch gefälscht und in wirklichkeit ist Shaki da ein Mann und Shaki wurde nur nachträglich dort eingetragen!

Schließlich ist dieses Forum das erste was darauf stößt keine Pressemitteilungen gar nix nur die Bilder tauchen auf, war ja sonst nie so ! he he ! (hoffe ich...)

Mich wundert höchstens das die SAZ noch nichts geschrieben hat wenn die Fotos gefälscht wären würden bestimmt

Gerichtliche schritte nachkommen.Aus der Gallerie sind sie ja schon rausgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt :D das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben.

War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird :D

lol, ohje. :D Dabei haben die schon Server, die was vertragen. :D Hab im ersten Post jetzt mal nen Link zu Gallery von Shakira-Online.fr gesetzt, die die Bilder (noch) haben.

EDIT: DIe Bilder sind nicht gefälscht, so ein Quatsch. Nur so um die 100.000 Dollar und mehr wert, dementsprechend werden die Agencies nicht begeistert sein, wenn die Bilder als erstes in einer Fan-Gallery auftauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt :D das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben.

War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird :D

lol, ohje. :D Dabei haben die schon Server, die was vertragen. :D Hab im ersten Post jetzt mal nen Link zu Gallery von Shakira-Online.fr gesetzt, die die Bilder (noch) haben.

EDIT: DIe Bilder sind nicht gefälscht, so ein Quatsch. Nur so um die 100.000 Dollar und mehr wert, dementsprechend werden die Agencies nicht begeistert sein, wenn die Bilder als erstes in einer Fan-Gallery auftauchen.

Ich dachte für Kuss bilder gibt es die summe.

wenn Antonnio und Shakira sich erst getrennt haben und sie dann erst mit Pique was angefangen hat dann ja.Dann wünsche ich ihnen alles Glück der Welt.

Sehy sympathisch, diese Bedingtheit von Glück :ironie:

Ganz ehrlich spielmann: Du stürzt dich, seit du hier im Forum bist, wie ein Geier ausschließlich auf dieses Trennungsthema, dass du beständig zu Abwertungen nutzt. Und es ist mir sch***egal, ob dir andere mal zustimmen oder nicht, weil es eben das ist: "mal", denn alle anderen haben eine Menge Posts in anderen Themen, aus denen deutlich wird, dass "Shakia-bashing" nicht ihr Lieblingshobby ist! Ich erwähnte es schonmal, aber ich wiederhole mich gerne: Nichts gegen überdreht, realitätsferne Shakirafans, davon gibt es hier ein paar, aber die neigen eher dazu Shakira zu positiv-unkritisch zu sehen. Ist manchmal auch anstrengend, aber passt etwas besser für meinen Geschmack. Du dagegen neigst zu sehr dazu Shakira relativ einseitig negativ-unkritisch zu sehen, jedenfalls in dem, was du bislang geäußert hast. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein paar positiven Posts? :nailfile:

Iwie geht Shakiramedia.com bei mir gerade nicht? liegt das nur an meinem PC oder ist das grad generell so?

Serverüberlastung vss. wegen der großen Zahl an Anfragen ;)

Ich habe auch schon mehrmals gesagt das ich auch ihre anderen sachen positiv sehe zumbeispiel das Geld für den

Spot füt die Sektmarke sozialen projekte zu stiften find ich super gut der clip zu sale el sol gefällt mir nicht so

aber das ist geschmacks sache ich finde es auch nicht schlimm das sie sich den Pulli zerreisst.Wie gesagt es gibt eigentlich mehr positive als negative sachen über shakira.Und wenn ich sie nicht leiden könnte wäre mir die sache auch scheissegal.Vielleicht schreibe ich so negativ wie du meinst weil viele hier nur

viele das positive rausstellen.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat Niki wohl gleich mal die komplette Shakiramedia/gallery Seite lahm gelegt :D das geilste ist der Spruch auf der Seite,dass sie keine Shakira Pique Bilder haben.

War ja klar das man bei den Bildern gleich verklagt wird :D

lol, ohje. :D Dabei haben die schon Server, die was vertragen. :D Hab im ersten Post jetzt mal nen Link zu Gallery von Shakira-Online.fr gesetzt, die die Bilder (noch) haben.

EDIT: DIe Bilder sind nicht gefälscht, so ein Quatsch. Nur so um die 100.000 Dollar und mehr wert, dementsprechend werden die Agencies nicht begeistert sein, wenn die Bilder als erstes in einer Fan-Gallery auftauchen.

Ich wollt ja nur ein bischen hoffen tschuldigung wenns weh tat,

aber ich geb ja zu meine Theorie war ja auch noch nicht ganz ausgebügelt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosa T-Shirt und Dolche und Gabbana Gürtel = Mega Schwul.

Pique sieht aus als wäre er total verpeilt.

Edited by Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: DIe Bilder sind nicht gefälscht, so ein Quatsch. Nur so um die 100.000 Dollar und mehr wert, dementsprechend werden die Agencies nicht begeistert sein, wenn die Bilder als erstes in einer Fan-Gallery auftauchen.

das kannste aber laut sagen :shiver:

glaubst gar nich was grad los is... :coffee:

sowas dummes...und dabei sind die pics jetzt schon auf etlichen HQ foren...

aber ja...die böse gallery :nailfile:

und weitere info: die gallery bleibt vorübergehend offline...

und dann gibts wohl keine paparazzi bilder mehr von meiner/unserer seite... :nailfile:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autsch! Das klingt nach viel Vergnügen... :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosa T-Shirt und Dolche und Gabbana Gürtel = Mega Schwul.

Pique sieht aus als wäre er total verpeilt.

Was für ein unlustiger und sinnfreier Kommentar. BITTE, nicht mehr davon, das ertrag ich nicht! Falls es ironisch gemeint war, fehlt mir hier zumindest ein Smiley, der das kenntlich macht. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosa T-Shirt und Dolche und Gabbana Gürtel = Mega Schwul.

Pique sieht aus als wäre er total verpeilt.

full ack!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollt ich den rosanen pulli von meinem freund jetzt verbennen? oder muss ich angst haben, dass er eventuell schwul ist?? :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und weitere info: die gallery bleibt vorübergehend offline...

und dann gibts wohl keine paparazzi bilder mehr von meiner/unserer seite... :nailfile:

Du bist eben einfach zu gut Niki! :)

Aber sehr schade, wenn es die Gallery so nicht mehr geben sollte. Gibt es da vielleicht eine Alternative, wie bestimmte Bilder erst durch Einloggen zugänglich zu machen oder so?

Rosa T-Shirt und Dolche und Gabbana Gürtel = Mega Schwul.

Pique sieht aus als wäre er total verpeilt.

full ack!

:rolling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollt ich den rosanen pulli von meinem freund jetzt verbennen? oder muss ich angst haben, dass er eventuell schwul ist?? :ohno:

Gut ich besitze keine rosa sachen, wenns ihm aber gefällt das heisst noch lange nicht das er schwul sei.

und weitere info: die gallery bleibt vorübergehend offline...

und dann gibts wohl keine paparazzi bilder mehr von meiner/unserer seite... :nailfile:

Du bist eben einfach zu gut Niki! :)

Aber sehr schade, wenn es die Gallery so nicht mehr geben sollte. Gibt es da vielleicht eine Alternative, wie bestimmte Bilder erst durch Einloggen zugänglich zu machen oder so?

Rosa T-Shirt und Dolche und Gabbana Gürtel = Mega Schwul.

Pique sieht aus als wäre er total verpeilt.

full ack!

:rolling:

Weis eigentlich einer wer die Gallery geschlossen hat und warum ,die gallery hat sie ja bestimmt auch irgendwo besorgt.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollt ich den rosanen pulli von meinem freund jetzt verbennen? oder muss ich angst haben, dass er eventuell schwul ist?? :ohno:

Gut ich besitze keine rosa sachen, wenns ihm aber gefällt das heisst noch lange nicht das er schwul sei.

ich kenne einige die rosa sachen besitzen....sieht gut an denen aus, trotzdem sind sie nicht gleich schwul!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosa T-Shirt und Dolche und Gabbana Gürtel = Mega Schwul.

Pique sieht aus als wäre er total verpeilt.

Was für ein unlustiger und sinnfreier Kommentar. BITTE, nicht mehr davon, das ertrag ich nicht! Falls es ironisch gemeint war, fehlt mir hier zumindest ein Smiley, der das kenntlich macht. :nailfile:

:blabla:

Ist schon ERNST gemeint D&G ist nun mal eine Schwulen Marke und Rosa als Farbe bei Männern sowieso. Wenn Pique schon ein Rosa T-shirt und nen D&G Gürtel trägt, braucht er sich nicht zu wundern, das er als Schwul abgestempelt wird.

Da hab ich hier aber schon sehr viel Sinnfreieres gelesen als das posting von mir.

Fall es dir nicht passt brauchst du es ja nicht zulesen. :stupid: :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist schon ERNST gemeint D&G ist nun mal eine Schwulen Marke und Rosa als Farbe bei Männern sowieso. Wenn Pique schon ein Rosa T-shirt und nen D&G Gürtel trägt, braucht er sich nicht zu wundern, das er als Schwul abgestempelt wird.

Da hab ich hier aber schon sehr viel Sinnfreieres gelesen als das posting von mir.

Fall es dir nicht passt brauchst du es ja nicht zulesen. :stupid: :blabla:

Ich stehe voll hinter dir! Zeig es diesen toleranten Hexen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollt ich den rosanen pulli von meinem freund jetzt verbennen? oder muss ich angst haben, dass er eventuell schwul ist?? :ohno:

Gut ich besitze keine rosa sachen, wenns ihm aber gefällt das heisst noch lange nicht das er schwul sei.

Ironie erkennt offensichtlich nicht jeder, deshalb sei dir gesagt spielmann, dass das keine ernstgemeinte Frage war. Claudia wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, wie intelligenzgemindert dieser Ausspruch von Sascha ist.

Alle weiteren Kommentare dazu verkneif ich mir jetzt mal..

Weis eigentlich einer wer die Gallery geschlossen hat und warum ,die gallery hat sie ja bestimmt auch irgendwo besorgt.

Geschlossen wurde die Gallery von den Eignern der Seite auf "Anregung" von außen, in letzter Instanz Menschen, die Rechte an diesen Bildern halten und diese verletzt sehen, weil sie sie eben noch für teures Geld verkaufen wollen. Der Preis dürfte etwas geringer ausfallen, nachdem sie jetzt über alle Fanforen verteilt sind... Wobei das jetzt mehr eine Vermutung meinerseits ist, dass sich da Rechteinhaber gemeldet haben.

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist schon ERNST gemeint D&G ist nun mal eine Schwulen Marke und Rosa als Farbe bei Männern sowieso. Wenn Pique schon ein Rosa T-shirt und nen D&G Gürtel trägt, braucht er sich nicht zu wundern, das er als Schwul abgestempelt wird.

Da hab ich hier aber schon sehr viel Sinnfreieres gelesen als das posting von mir.

Fall es dir nicht passt brauchst du es ja nicht zulesen. :stupid: :blabla:

Ich stehe voll hinter dir! Zeig es diesen toleranten Hexen!

Ob einer schwul ist oder nicht bestimmt doch nicht die kleidung und wenn er schwul wäre

hätte er bestimmt nicht shakira zur Freundin.

Mal eine andere Frage ich habe mir mal das alter von vielen

die hier schreiben angeschaut.Bin ich hier mit 37 der älteste

sack.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab ich hier aber schon sehr viel Sinnfreieres gelesen als das posting von mir.

Fall es dir nicht passt brauchst du es ja nicht zulesen. :stupid: :blabla:

Nett, dass du mir diese Option lässt Schatzi, aber wie ich weiß und du noch lernen musst, lebt aktiver Diskurs von Auseinandersetzung und nicht davon, dass man anderen sagt, sie sollen halt einfach nicht mitlesen. A propos Auseinandersetzung und aktiver Diskurs: Denkst du wirklich, dieses Thema ist dazu gedacht, deine homophoben Fantastereien zu unterstützen?

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ironie erkennt offensichtlich nicht jeder, deshalb sei dir gesagt spielmann, dass das keine ernstgemeinte Frage war. Claudia wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, wie intelligenzgemindert dieses Ausspruch von Sascha ist.

Alle weiteren Kommentare dazu verkneif ich mir jetzt mal..

Vielen Dank, wenigstens einer der meine Aussage verstanden hat! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eine andere Frage ich habe mir mal das alter von vielen

die hier schreiben angeschaut.Bin ich hier mit 37 der älteste

sack.

Wie lautet die Frage?

Und zu deinen Altersanmerkungen: Es gibt hier auch Mitglieder, die älter sind, als du, einige andere sind in deinem Alter. Und einige Jüngere, haben einigen Älteren in diesem Forum einiges an Weisheit voraus.

Wie lautet die Frage nochmal?

______________________________________________

Ich stehe voll hinter dir! Zeig es diesen toleranten Hexen!

Seit wann darf Eberhard hier eigentlich posten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ironie erkennt offensichtlich nicht jeder, deshalb sei dir gesagt spielmann, dass das keine ernstgemeinte Frage war. Claudia wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, wie intelligenzgemindert dieses Ausspruch von Sascha ist.

Alle weiteren Kommentare dazu verkneif ich mir jetzt mal..

Vielen Dank, wenigstens einer der meine Aussage verstanden hat! :knee:

Das es Ironie war wusste ich auch ,aber einige hier im forum denken scheinbar nur weil ein Mann rosa sachen träg

sei er schwul absoluter BLÖDSINN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×