Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

oohhh wie ist das schön xDDD naja

finds gar nicht so schlimm, ich liebe Shaki und die spanische national 11 ......

aber wenn er älter wär und kein kind wärs besser xDD aber naja zumindest ist er gepflegt und hat keinen bierbauch

auseinander gelebt kann man dann auch nicht mehr sagen wohl eher dass die liebe eingefroren ist und sie sich neu verliebt hat .... was meint ihr ?

hoffentlich sind noch nicht so viele Gehirnzellen abgestorben bei den ganzen bällen die dem auf den kopf fliegen...

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das war mal wieder ein erhellender Beitrag spielmann! :ironie: Versteh ich das richtig, ist deine neueste Unterstellung, sie habe etwas mit Robert Pattinson gehabt? :nailfile:

Zu deiner Lobpreisung der SAZ als angeblich seriöse Quelle sag ich jetzt mal nichts außer: :rolling:

Ansonsten würd ich sagen ist Antonio alt genug, um selbst zu wissen, was er will und was nicht, so dass ich nicht davon ausgehe, dass ihm hier "etwas angetan wurde" (oder umgekehrt). Das du da ien ganz festes Bild hast, hattenn wir ja bereits mehrfach und haben das auch geklärt (Stichwort: Übertragung).

Und nur so am Rande zum Stichwort "gutes Aussehen von Piqué": Er mag ja dien Typ sein spielmann, was dir vergönnt sei, ich persönlich finde ihn nicht sonderlich attraktiv, insofern macht das Aussagen darüber, dass Aussehen keine (prominente) Rolle spiele (die Evolution lehrt uns, dass Aussehen für uns alle eine Rolle spielt bei der Partnerwahl, dass aber nur am Rande) für mich SEHR glaubwürdig. :smoke:

Das war ein älterer bericht aus dem Jahr 2009 darum nur 9 Jahre aus den fan lexikon.

:wtf: Wie überhaupt deine favorisierten sogenannten Quellen unseriös, uninformiert, veraltet und vorurteilsbefrachtet sind, :givesfuck: was deinem offensichtlichen Ziel einer Abwertung von Shakiras Person erkennbar entgegenkommt. :down: Junge, Shakira ist nicht deine Ehefrau, die dir fremd gegangen ist, :rotekarte: trenn das doch bitte mal und hör auf dich hier zum Moralapostel ohne Fehl und Tadel aufzuschwingen! :annoyed:

Blutdrucksenker, wo sind die Blutdrucksenker.... :pcstress:

Ich bin kein Moralapostel ich habe selber viel fehler gemacht nur was ich sagen will ist wenn man eine person lobt

für viele sachen ob es musik soziale sachen ist kann man auch kritik äussern.

Zu dem thema shakira ist nicht meine Ehefrau das weis ich selber will ich auch gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin irgendwie gerade sprachlos... Gerard kommt mir auch vor wie ein unreifer 20-jähriger Junge (auch durch YT-Videos):nailfile:

Ich glaube auch nicht dass das lange hält.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur sollte deine Kritik ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Und das hat es leider doch...

@Laura: Haha, einer der Gründe, warum ich nicht einverstanden bin. Intelektuell kann der eigentlich nichts zu bieten haben. Die Fußbälle und das dumme rumgelaufe dürften da reiniges ruiniert haben. :kicher: Shakira wird sich sicher voll schnell langweilen. Es sei denn er hat ungeahnte andere Qualitäten, die das vielleicht doch noch aufwiegen. :naughty: Dann müssten die allerdings übermenschlich sein. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wäre ich dabei. So ne kleine Therapierunde habe ich nötig. ;) Sehe es aufjedenfall wie du und auch Katharina. Der Mann für's Leben, dieses Bübchen...never. Übergang schon eher. Ich prophezeihe eh, dass es nicht lange hält.

Was wollt ihr denn Wäre euch Ozzy Osbourne lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Intelektuell kann der eigentlich nichts zu bieten haben. Die Fußbälle und das dumme rumgelaufe dürften da reiniges ruiniert haben. :kicher:

Interessant, daß dasselbe ja auch gerne von blonden, bauchtanzenden Frauen gedacht wird, oder?

Vielleicht sollten wir uns über Mutmaßungen hinsichtlich des IQs von Piqué etwas zurückhalten... oder nicht ganz so verallgemeinern, was Fußballer angeht. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, macht zu viel Spaß. :P Und blonde, bauchtanzende Frauen haben in der Regel oft genug bewiesen, dass sie mehr können. Was man von Fußballspielern nicht behaupten kann. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hoffe auch, dass es nur übergangsweise ist. Damit muss sie ja nicht mal extrem unglücklich sein, denke mal, sie lässt es auch einfach auf sich zukommen und denkt nicht gleich an die nächste große Liebe mit allem, was dazu gehört.

Ich gönn ihr den Spaß :smoke:

Dass es lange hält bzw. er jetzt plötzlich Shakiras neue große Liebe ist, glaube ich auch nicht.

Dennoch finde ich es nicht so schlimm, da es sich in den letzten Wochen wirklich angedeutet hat.

Ich gönn ihr auch den Spaß!

Sie wird schon wissen, was sie tut :)

Ansonsten find ich auch, dass wir Piqué jetzt nicht sooo schlecht reden sollten - vielleicht hat er ja einen Intellekt von dem wir nichts wissen, eventuell sogar begünstigt durch viele Kopfbälle :kicher: Und Shakira wurde dies eben bewusst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hatte doch gesagt das sie Momentan nur gute Freunde sind wieder eine Lüge.

1. kann Shakira nichts für das was andere sagen

2. ein Ex-Manager muss ja nicht alles wissen

3. sagte er nur, dass sie seines Wissens nicht mehr als gute Freunde sind, das ist ein Unterschied.

Zu Ozzy Osborne: Na das hätte wenigstens nen gewissen Style. :kicher: Es geht ja auch gar nicht darum, was wir wollen, sondern das was sie will und das ist im Moment wohl Pique.

Trotzdem müssen wir das ja nicht genauso sehen. Und alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, war peinlich, albern, dumm und unsympathisch. Antonio ist vllt. nicht für die breite Masse ein attraktiver Mann, aber er hat das gewisse Etwas, Ausstrahlung und scheint mir recht intelligent. Sowas macht Menschen eben auch attraktiv.

Mir wäre allgemein lieber, wenn sie mit jemandem zusammen wäre, der eben nicht auch so in der Öffentlichkeit steht wie sie und sich eher im Hintergrund hält. Ich kann diese ganzen Promi/Gossip-Pärchen nicht mehr sehen... :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine gruppentherapeutisch sicher gut lösbaren Probleme mit Piqué :moral: haben jetzt weniger mit Zweifeln an seinem Intellekt zu tun. Dazu wirkte er in seinen Kommentaren über eldeloscuadros einfach zu humorvoll (und nicht platt-humorvoll), als das ich ihm das unterstellen wollte. Im Übrigen halte ich Shakira für recht intelligent und würde insofern davon ausgehen wollen, dass Gerard kein kompletter Hirninfarkt ist, da sie mit ihm zusammen ist, folglich gerne Zeit mit ihm verbringt. Sind natürlich größtenteils Vermutungen, aber ich will ja auch mal was Nettes über Gerard schreiben, nicht immer nur Nörgeln. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hoffe auch, dass es nur übergangsweise ist. Damit muss sie ja nicht mal extrem unglücklich sein, denke mal, sie lässt es auch einfach auf sich zukommen und denkt nicht gleich an die nächste große Liebe mit allem, was dazu gehört.

Ich gönn ihr den Spaß :smoke:

Dass es lange hält bzw. er jetzt plötzlich Shakiras neue große Liebe ist, glaube ich auch nicht.

Dennoch finde ich es nicht so schlimm, da es sich in den letzten Wochen wirklich angedeutet hat.

Ich gönn ihr auch den Spaß!

Sie wird schon wissen, was sie tut :)

Ansonsten find ich auch, dass wir Piqué jetzt nicht sooo schlecht reden sollten - vielleicht hat er ja einen Intellekt von dem wir nichts wissen, eventuell sogar begünstigt durch viele Kopfbälle :kicher: Und Shakira wurde dies eben bewusst :P

Warum soll er nicht ihre große Liebe sein.Mir kam es so vor in letzter zeit das sie sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt.Über den Intellekt von Pique können wir nichts sagen und vielleich hält es schon seit August man weiss es nicht und lieber Pique als Christano Ronaldo.Ich habe Shakira eher eingeschätzt wenn es mit Antonnio schluss ist das sie sich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzt.Ich hoffe jetzt nur das man nicht Shakira dauernd mit einen neuen sieht wie viele prommis es tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Warum soll er nicht ihre große Liebe sein.Mir kam es so vor in letzter zeit das sie sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt.Über den Intellekt von Pique können wir nichts sagen und vielleich hält es schon seit August man weiss es nicht und lieber Pique als Christano Ronaldo.Ich habe Shakira eher eingeschätzt wenn es mit Antonnio schluss ist das sie sich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzt.Ich hoffe jetzt nur das man nicht Shakira dauernd mit einen neuen sieht wie viele prommis es tun.

Tschuldigung, aber einerseits sagst du, wir können über den Intellekt von Pique nichts sagen, sagst aber im nächsten Satz, dass er ja immernoch besser ist als Ronaldo.... über dessen Intellekt können wir mehr sagen oder wie soll ich das verstehen?

Es kann natürlich die große Liebe sein, muss es aber nicht. Wir reden ja nur von unserem Eindruck und nicht von Fakten. Und nur weil sie sich vllt. zu jüngeren hingezogen fühlt... was ich nicht unbedingt bestätigen würde... muss es aber eben auch nicht die große Liebe sein. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, war peinlich, albern, dumm und unsympathisch. Antonio ist vllt. nicht für die breite Masse ein attraktiver Mann, aber er hat das gewisse Etwas, Ausstrahlung und scheint mir recht intelligent. Sowas macht Menschen eben auch attraktiv.

:dito:

Mich würde es aber jetzt mal trotzdem interessieren, wie sich Antonio fühlt sie mit nem anderem zu sehen. Das ist bestimmt nicht leicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, war peinlich, albern, dumm und unsympathisch. Antonio ist vllt. nicht für die breite Masse ein attraktiver Mann, aber er hat das gewisse Etwas, Ausstrahlung und scheint mir recht intelligent. Sowas macht Menschen eben auch attraktiv.

:dito:

Mich würde es aber jetzt mal trotzdem interessieren, wie sich Antonio fühlt sie mit nem anderem zu sehen. Das ist bestimmt nicht leicht :(

Ich dachte er hat auch ne Neue... naja, zumindest eine, die ihm angedichtet wird, aber wir wissen ja nun wie nah das bei der Wahrheit liegen kann. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte doch gesagt das sie Momentan nur gute Freunde sind wieder eine Lüge.

1. kann Shakira nichts für das was andere sagen

2. ein Ex-Manager muss ja nicht alles wissen

3. sagte er nur, dass sie seines Wissens nicht mehr als gute Freunde sind, das ist ein Unterschied.

Zu Ozzy Osborne: Na das hätte wenigstens nen gewissen Style. :kicher: Es geht ja auch gar nicht darum, was wir wollen, sondern das was sie will und das ist im Moment wohl Pique.

Trotzdem müssen wir das ja nicht genauso sehen. Und alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, war peinlich, albern, dumm und unsympathisch. Antonio ist vllt. nicht für die breite Masse ein attraktiver Mann, aber er hat das gewisse Etwas, Ausstrahlung und scheint mir recht intelligent. Sowas macht Menschen eben auch attraktiv.

Mir wäre allgemein lieber, wenn sie mit jemandem zusammen wäre, der eben nicht auch so in der Öffentlichkeit steht wie sie und sich eher im Hintergrund hält. Ich kann diese ganzen Promi/Gossip-Pärchen nicht mehr sehen... :blabla:

Wenn er dabei war bei der Geburtstag haben sie sich bestimmt nicht vor ihm versteckt.Zu Antonnio ich fand das er

besser zu ihr gepasst hat weil et Ausstrahlung und intiligent hat.Trotzdem er Fußballer ist glaube ich nicht das wir neue Beckhams bekommen dafür ist Shakira zu schlau.

Ich finde wie die ganze Geschichte abgelaufen ist sehr schade.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein erster und ehrlicher Eindruck: Süüüüß!!! :wub: Hey, wenn sie glücklich sind, warum nicht???

Blutdrucksenker, wo sind die Blutdrucksenker.... :pcstress:

Ich hab noch welche, soll ich sie dir das nächste Mal mitbringen? ;) Muss demnächst eh wieder neue holen, dann gibts wieder Betablocker für Alle!!! :laola:

auseinander gelebt kann man dann auch nicht mehr sagen wohl eher dass die liebe eingefroren ist und sie sich neu verliebt hat .... was meint ihr ?

Nee, sie können sich ja schon lange vorher auseinander gelebt haben und trotzdem gehofft haben... Aber irgendwann kam dann vllt. Pique und ihr wurde klar, dass es nunmal so ist, wie es ist... :dunno:

Intelektuell kann der eigentlich nichts zu bieten haben. Die Fußbälle und das dumme rumgelaufe dürften da reiniges ruiniert haben. :kicher: Shakira wird sich sicher voll schnell langweilen. Es sei denn er hat ungeahnte andere Qualitäten, die das vielleicht doch noch aufwiegen. :naughty: Dann müssten die allerdings übermenschlich sein. :lmao:

Ich weiß nicht (und das geht jetzt gegen alle, die sich diesbezüglich geäußert haben), warum man immer so Vorurteile ggü. bestimmten Berufsgruppen oder Bevölkerungsschichten haben muss... Wer sagt denn, dass alle Fußballer strohdumm sind, nur weil sie vielleicht besser Fußball spielen als singen oder programmieren können? Wer sagt denn, dass alle Hartz4-Empfänger dumm und faul sind, nur weil sie vllt. unverschuldet ihren Arbeitsplatz verloren haben oder als Kind nicht die Forderung erhalten haben, die sie weitergebracht hätte? Sorry, aber sowas regt mich auf... :nailfile:

Und woher wollen wir wissen, dass Antonio soviel schlauer ist, nur weil er ein Präsidentensohn ist? Schonmal drüber nachgedacht, dass Vitamin B nunmal auch oft die Pille zum Erfolg ist?

@spielmann:

Kannst du vielleicht in ein bis zwei Sätzen sagen, was du eigentlich genau sagen willst? Ich habe da echt den Überblick verloren.

:dito: Ich überfliege nur noch... Die fehlenden Satzzeichen tun ihr Übriges... :coffee:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum soll er nicht ihre große Liebe sein.Mir kam es so vor in letzter zeit das sie sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt.Über den Intellekt von Pique können wir nichts sagen und vielleich hält es schon seit August man weiss es nicht und lieber Pique als Christano Ronaldo.Ich habe Shakira eher eingeschätzt wenn es mit Antonnio schluss ist das sie sich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzt.Ich hoffe jetzt nur das man nicht Shakira dauernd mit einen neuen sieht wie viele prommis es tun.

Tschuldigung, aber einerseits sagst du, wir können über den Intellekt von Pique nichts sagen, sagst aber im nächsten Satz, dass er ja immernoch besser ist als Ronaldo.... über dessen Intellekt können wir mehr sagen oder wie soll ich das verstehen?

Es kann natürlich die große Liebe sein, muss es aber nicht. Wir reden ja nur von unserem Eindruck und nicht von Fakten. Und nur weil sie sich vllt. zu jüngeren hingezogen fühlt... was ich nicht unbedingt bestätigen würde... muss es aber eben auch nicht die große Liebe sein. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. ;)

Das war nicht über Ronaldo Intellekt, weil ich finde das er ein Lackaffe ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte hier eine ganz unsachliche Bitte dazwischen:

spielmann, ich weiß, du hast uns zuliebe bereits Satzzeichen eingefügt, leider bekomme ich immer noch Kopfschmerzen von deinen Beiträgen, was in diesem Fall nicht auf den Inhalt bezogen ist.

Wäre es möglich, dass du nach Satzzeichen Leerstellen einfügst um der besseren Lesbarkeit willen bzw. allgemein etwas auf Groß-/Kleinschreibung achtest. Nachdem viele deiner Beiträge recht lang sind, würde es das einfach erleichtern, dir zu folgen. In diesem Sinne wären auch sinnvolle Absätze (also nicht mitten im Satz) hilfreich, um längere Beiträge zu strukturieren.

Manchmal hilft es, vor dem Abschicken auf "Preview Post" (im Full Editor) zu gehen, um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie der Beitrag am Ende den Anderen angezeigt werden wird. Mache ich bei längeren Beiträgen regelmäßig, da ich weiß, dass die Form hilft die Botschaft zu vermitteln.

:danke: im Voraus!

Blutdrucksenker, wo sind die Blutdrucksenker.... :pcstress:

Ich hab noch welche, soll ich sie dir das nächste Mal mitbringen? ;) Muss demnächst eh wieder neue holen, dann gibts wieder Betablocker für Alle!!! :laola:

Bitte. :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, diesen "Erwischt"-Eindruck hatte ich auch spontan beim Ansehen. Danke fürs Posten Niki. Ist jetzt nicht ganz überraschend, nachdem ja auch Bilder kursieren, die Piqué in Shakiras Haus in den Bahamas im Januar zeigen sollen (findet ihr bei Bedarf ganz bestimmt auch ohne, dass ich Links poste..). :nailfile:

Sorry, ich weiß wirklich nicht welche du meinst? :help: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:danke: Anne für deine Worte! Seh ich auch so :)

Zum Thema Antonio: Würde mich auch interessieren, wie es ihm geht. Ich glaub irgendwie nicht, dass er schon ne andere hat... Glaub eher, dass es ihm fast mehr ausmacht als Shakira.. nur ne Vermutung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey die Bilder machen nun wirklich den Anschein, das die Beiden ein Paar sind :applaus:

Ich hatte am Anfang auch den Eindruck das Shakira das glaub ich nicht so passend fande, das Sie gerade in der Situation fotografiert wurde das kommt so "upppps shit verraten" :D

Und ich denke nicht, das Shakira sich auf einen "dummen" einlassen würde, Sie ist eine wahnsinns intelligente Frau und weiß was Sie tut und will :wub:

Auf jedenfall finde ich die Beiden süß und wenn Sie mit ihm glücklich ist, dann ist alles perfekt ich freu mich für Sie und wünsch Ihr alles Glück der Welt :wub: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein erster und ehrlicher Eindruck: Süüüüß!!! :wub: Hey, wenn sie glücklich sind, warum nicht???

Blutdrucksenker, wo sind die Blutdrucksenker.... :pcstress:

Ich hab noch welche, soll ich sie dir das nächste Mal mitbringen? ;) Muss demnächst eh wieder neue holen, dann gibts wieder Betablocker für Alle!!! :laola:

auseinander gelebt kann man dann auch nicht mehr sagen wohl eher dass die liebe eingefroren ist und sie sich neu verliebt hat .... was meint ihr ?

Nee, sie können sich ja schon lange vorher auseinander gelebt haben und trotzdem gehofft haben... Aber irgendwann kam dann vllt. Pique und ihr wurde klar, dass es nunmal so ist, wie es ist... :dunno:

Intelektuell kann der eigentlich nichts zu bieten haben. Die Fußbälle und das dumme rumgelaufe dürften da reiniges ruiniert haben. :kicher: Shakira wird sich sicher voll schnell langweilen. Es sei denn er hat ungeahnte andere Qualitäten, die das vielleicht doch noch aufwiegen. :naughty: Dann müssten die allerdings übermenschlich sein. :lmao:

Ich weiß nicht (und das geht jetzt gegen alle, die sich diesbezüglich geäußert haben), warum man immer so Vorurteile ggü. bestimmten Berufsgruppen oder Bevölkerungsschichten haben muss... Wer sagt denn, dass alle Fußballer strohdumm sind, nur weil sie vielleicht besser Fußball spielen als singen oder programmieren können? Wer sagt denn, dass alle Hartz4-Empfänger dumm und faul sind, nur weil sie vllt. unverschuldet ihren Arbeitsplatz verloren haben oder als Kind nicht die Forderung erhalten haben, die sie weitergebracht hätte? Sorry, aber sowas regt mich auf... :nailfile:

Und woher wollen wir wissen, dass Antonio soviel schlauer ist, nur weil er ein Präsidentensohn ist? Schonmal drüber nachgedacht, dass Vitamin B nunmal auch oft die Pille zum Erfolg ist?

@spielmann:

Kannst du vielleicht in ein bis zwei Sätzen sagen, was du eigentlich genau sagen willst? Ich habe da echt den Überblick verloren.

:dito: Ich überfliege nur noch... Die fehlenden Satzzeichen tun ihr Übriges... :coffee:

Da hast du recht Bestimmt sind nicht alle Fußballer blöd ich würde einen Ulli Hoeneß oder Franz Beckenbauer nicht als blöd Bezeichnen aber zu Antonnio er ist Anwalt da muss man schon was im Köpfchen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.