Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

32 minutes ago, Senem said:

Außen hui, innen pfui, ich hab das auch schon mal erlebt. ;)

 

Ja bei Personen, deren Namen wir ja jetzt hier mal nicht Nennen wollen... bspw. Shakira... ach verdammt :kicher::rolleyes:

 

@ Manu: Im Zweifel für den Angeklagten... kann natürlich sein, dass das Bild schon Monate alt ist und es jetzt gepostet wurde um die Massen ruhig zu stellen. Wer weiß...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gerard haut Shakira einen Kuchen ins Gesicht :lmao: Soo süß, wie sie es total mit Humor nimmt :wub:

 

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden waren gestern im ersten 3D-Druck-Restaurant südlich von Barcelona.

 

 

Darüber hatten sie kürzlich einen Bericht bei Galileo. (zweiter Beitrag)

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016319-montag-inwiefern-beeinflusst-instagram-unser-essverhalten-ganze-folge

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb imagine:

Die beiden waren gestern im ersten 3D-Druck-Restaurant südlich von Barcelona.

 

 

Darüber hatten sie kürzlich einen Bericht bei Galileo. (zweiter Beitrag)

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016319-montag-inwiefern-beeinflusst-instagram-unser-essverhalten-ganze-folge

 

Das war aber schon vor 4 Tagen :P

Ich würde da auch gerne hin, das kommt ja sogar nach Berlin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Man sollte ja davon ausgehen, dass die zwei nicht so ungebildet sind und bestimmte Sachen auch kennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging durch nur um den Sex der Fans, von sich hat er nix gesagt. Oder hab ich was überlesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch gescrollt und gesucht. :D Aber nichts. Typisch Boulevard Presse mal wieder. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und es bleibt die Frage: Wo ist das irre Sex-Geständnis, auf das ich so neugierig gemacht wurde? :over18: :kicher: Scheiß Clickbait.  :egal: 

  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 7 months later...

Und wieder mal Trennungsgerüchte, weil Shakira nicht mit Piqué auf einem Bild zu sehen ist :vomstuhlfall:

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/prominente-paare/shakira-alles-aus-mit-gerard-pique-jetzt-zeigt-sie-sich-mit-diesem-star-kicker.html 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, wenn man sonst nichts zu berichten hat :coffee: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.