Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Sie sieht wirklich klasse aus!! So ein straffer Bauch, Wahnsinn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt es noch mehr Bilder der letzten Tage aus Hawaii. Erinnert mich ja so ein bisschen an die Fotos mit Antonio von 2000.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/nuevas-fotos-shakira-gerard-y-milan-en.html

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/mas-fotos-shakira-y-gerard-en-la-playa.html


Ihr Oberweite hat sie inzwischen auch wieder verloren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und sie scheint inzwischen ein wenig Probleme mit ihren Oberschenkeln/Arsch zu haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ich glaub nicht, dass sie deshalb immer diese komischen Tücher anzieht. Ich glaube das ist einfach wieder eine Geschmacksverirrung von ihr oder gibt es irgendwo konkrete Anzeichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Ahnung... find die Dinger am Strand tragen noch vertretbar, aber warum zieht man die zum Schwimmen nicht aus? Zumal das zum schwarzen Bikini ja noch passt, aber zum pinken nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Shakira nicht 36 nicht auch langsam ihre Problemzonen bekommen würde, wäre sie ja kein Mensch mehr. Ist immer noch besser, wie wenn sie dann in 20 Jahren aussehen würde wie vor 10 Jahren.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uff, also wenn du das zu viel findest, dann weiß ich nicht was schlank ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na schlank halt :P

Ich sag ja nicht dass sie fett ist, aber besonders dünne Beine und Hüfte hatte sie echt noch nie.

Und ich hab nicht gesagt, dass das schlecht aussieht :D besser als diese Spargel-Menschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder sind echt toll!

Ob sie die Tücher Wege problem Zonen trägt, wer weiß, aufjedenfall fall hat sie wieder eine super Figur! :)

@eva: ich musste auch sofort an die Bilder von 2000 mit Antonio denken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Grunde genau um das was ich meinte... Sie ist bekannt für ihren geilen arsch, tut aber momentan alles um ihn zu verstecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso danke ok :) Ja die trägt ja immer solche Shorts .. Ist bestimmt schon son bisschen komplex vermischt mit Geschmacksverirrung ... Ich glaub sie fühlt sich so einfach wohler..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, im Video sieht man dass sie echt total blöd tut. Vielleicht ist es ihr peinlich dass sie drunter nur so nen String trägt und möchte nicht, dass man sie von hinten sieht. Aber ich kann unter dem Tuch jetzt auch keine Problemzonen erkennen. Keine Ahnung, scheint tatsächlich Komplexe zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie Probleme mit dem String hätte, wieso zieht sie ihn dann an?! :gruebel:

Sie meinte doch mal das sie immer fand das ihr Hintern zu groß ist,typische frauenprobleme halt :D ,sie ist am Strand doch immer etwas schüchtern zumindest mehr als auf der Bühne,hat sie zumindest mal in einem Interview gesagt.

Und bei The Voice meinte sie doch nach der geburt immer das sie wieder "Decent" aussieht ,obwohl sie teilweise wieder aussah wie früher.

Ich denke einfach das sie vor Pique sexy aussehen wollte und dann die Paparazzis gesehen hat und unsicher geworden ist (siehe im video wo pique ihr das handtuch schnell gibt) oder aber sie innerlich immer noch nicht 100%ig zufrieden mit ihrer Figur ist,meine ansicht zu dem Thema :D

Ich finde aber sie braucht sich nicht zu schämen,wenn ich ihre Figur hätte,wäre ich jeden tag im Schwimmbad :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber sie hat doch bestimmt mehrere Bikinis, ich verstehe auch nicht, warum sie dann nen String anzieht. :dunno: Ich meine, sie kann sichs leisten, aber wenn sie sich unwohl fühlt, soll sie doch nen anderen anziehen. Verstehe mal einer die Frauen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott diese Sendung oder was das für ein Video war ist ja kaum an Dummheit zu überbieten :vomstuhlfall:

Jaa das machen die immer sein um "lustig" zu sein was ich aber nicht lustig sondern ziemlich albern finde :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub bei dem Video wo Gerard ihr das Handtuch bringt hat sie wirklich die Paparazzi entdeckt und wollte nicht dass sie ihren Arsch fotografieren *g* (Naja das ist wohl nicht ganz gelungen)

Könnte mir auch vorstellen das sie die Dinger trägt damit ihre Oberschenkel nicht aneinander reiben, ich glaub nämlich dass sie das bei ihr tun würden obwohl sie schlank ist.

Hier noch Bilden von den beiden in einer Disko in LA:

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/shakira-y-gerard-en-la-disco-emerson-de.html

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/shakira-y-gerard-saliendo-del.html

Die Bilder beim Tanzen sind total süß, da sieht man richtig wie verliebt sie immer noch sind :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber sie hat doch bestimmt mehrere Bikinis, ich verstehe auch nicht, warum sie dann nen String anzieht. :dunno:

Im Zweifelsfall ist Pique schuld: Er zwingt sie bestimmt, weil er so ein Lüstling ist!

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dann müsste aber so ziemlich jede Frau sowas tragen, damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Das glaube ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Güven: Fuchs muss man sein, nicht nur nen buschigen Schwanz haben! :up: Du hast es erfasst! :D

Tuch: Das geht doch nur außen rum und nicht zischen die Schenkel, oder?

Disco: Toootal süße Bilder! Schön, die zwei so glücklich zu sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.