Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Andere Länder andere Sitten. Also sollen sich die iranischen Medien mal bitte wieder einkriegen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass die in Brasilien so drauf sind. Die sind doch nicht verschleiert, ganz im Gegenteil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass die in Brasilien so drauf sind. Die sind doch nicht verschleiert, ganz im Gegenteil...

Wundert mich ehrlich gesagt auch... Dachte eig. da geht es "ganz normal" zu. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt meine Deutung:

Pique kauft Shakira einen Strauß Blumen, als ein Fan kommt und ein Foto mit ihnen machen will...Shaki will den Blumenstrauß für das Foto auf den Boden legen und stößt sich daraufhin den Kopf an der Schaufensterscheibe ;)

Das würde auch erklären warum Pique sie so oft auf die Stirn küsste :D

Das habe ich auch irgendwo so gelesen aber das sie sich verstecken wollte mit dem Rosenstrauß vor den paparazzis weil es ihr unangenehm war das alle sie mit dem strauß sehen und dabei sich den kopf gestoßen hat :kicher:

Wusste gar nicht, dass die in Brasilien so drauf sind. Die sind doch nicht verschleiert, ganz im Gegenteil...

Wundert mich ehrlich gesagt auch... Dachte eig. da geht es "ganz normal" zu. :gruebel:

Man beachte mal den Karneval in Rio de Janeiro,da zeigen die weit aus mehr als nur "nackte" arme :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt meine Deutung:

Pique kauft Shakira einen Strauß Blumen, als ein Fan kommt und ein Foto mit ihnen machen will...Shaki will den Blumenstrauß für das Foto auf den Boden legen und stößt sich daraufhin den Kopf an der Schaufensterscheibe ;)

Das würde auch erklären warum Pique sie so oft auf die Stirn küsste :D

Das habe ich auch irgendwo so gelesen aber das sie sich verstecken wollte mit dem Rosenstrauß vor den paparazzis weil es ihr unangenehm war das alle sie mit dem strauß sehen und dabei sich den kopf gestoßen hat :kicher:

Echt? Dann lieg ich ja vielleicht gar nicht so falsch mit meiner Vermutung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass die in Brasilien so drauf sind. Die sind doch nicht verschleiert, ganz im Gegenteil...

Wundert mich ehrlich gesagt auch... Dachte eig. da geht es "ganz normal" zu. :gruebel:

Naja, es geht ja auch nicht den Brasilianern oder den brasilianischen Medien aufn Zeiger, sondern den iranischen, weil das im iranischen Fernsehn gezeigt wurde. Unabhängig davon, ob die Übertragung aus einem Land kam, wo das niemanden juckt, muss sich halt alle Welt an deren Sitten anpassen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira & Gerard am Strand von Hawaii - 13. Juli 2013

1044477_535736983153273_1065168376_n.jpg

Was geht da ab?? :naughty:

Quelle: http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/shakira-y-gerard-en-hawai-13-de-julio.html

Edited by Nadine
Post verschoben, Bild bei Image Hoster hochgeladen, Bezeichnung und Quelle hinzugefügt
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind neue Bilder von gestern aus Hawaii in einem Restaurant. Scheint echt ein entspannter Urlaub zu sein :) Und endlich ist Milan dabei :)

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/shakira-y-gerard-almorzando-en-un.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki zahlt?! :D

Hihi... habs auch gedacht, wollte aber nix schreiben, um nicht als altmodischer, sexistischer Macho dazustehen. ;)

P.S: Die Leute, die sie beim Essen fotografieren... ich werde wohl niemals Verständnis für sowas aufbringen können. Scheint ja irgendwie vom Nachbartisch zu sein, und dann auch noch - so denke ich - ohne bescheid zu geben. Arm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja find das auch furchtbar.. Ich selbst hasse es auch, wenn mich jemand beim essen anstarrt.. :nea:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie verdient ja auch schließlich mehr :D schätze ich einfach mal, wer weiß das schon so genau.

Aber das 1., was mir zu den Bildern eingefallen ist, war auch: nicht mal essen können sie in Ruhe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, wie cool. Shaki und Gerard gestern in Hawaii beim Angeln :D

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/nuevas-fotos-shakira-y-gerard-en-hawai.html


Scheint wohl kein sehr großen Spaß zu machen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na auf so nem Miniboot mit Riesen Angeln hätte ich auch keinen Spaß :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ganz schön anstrengend sein, wenn man sich als Paar noch nicht mal im Urlaub entspannen kann. Das sie das so cool ignorieren kann.....

Aber trotzdem traumhafte Fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Gerard in Hawaii, 23. Juli 2013

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/nuevas-fotos-shakira-y-gerard-en-hawai_23.html

Finde die Bilder total süß & Shakiras Figur kann sich echt wieder sehen lassen,top!

Edited by notanaddict
Überschrift hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Bilder auch richtig toll die Beiden sehen soooo süß aus zusammen wie Sie die ganze Zeit Händchen halten, Küsschen hier Küsschen da :wub: :wub:

Ich finde auch, dass Sie eine bombastische Figur hat...Sie hat vor 7 Monaten ein Kind bekommen...unglaublich wie schnell Sie wieder in Form gekommen ist...aber sieht umwerfend aus inklusive der Locken :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.