Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Sieht aus als ginge Mami mit großen und kleinen Sohn spazieren.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott im ersten Moment dachte ich die beiden wären nicht mehr zusammen und sie geht da mit jemand fremden her :D sieht aber gut aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beide sehen irgendwie komisch bzw nicht gut getroffen aus, find ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind doch nicht Shakira und Gerard? :vomstuhlfall: Ich meine die Bild-Quali ist ziemlich bescheiden, aber der Typ sieht ihm im Gesicht mal so was von gar nicht ähnlich...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das nicht Gerard ist dann mach ich mir aber Sorgen :kicher:

Ist aufjedenfall Shakira weil es das gleiche Outfit wie auf dem Geburtstag ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Outfit kann ja auch nur Shakira gekauft haben ^^ Ne, weil das sieht auch nicht wirklich wie sie aus :hmm: :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieso sitzt milan schon im Sportwagen nach vorne? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach der sitzt nach vorne? Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der wagen ist umgebaut.. griff ist hinten. Finf ich etwas früh. Aber guuut :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an wie gut die Muskulatur entwickelt ist. Wenn er schon gut genug sitzen kann, warum nicht?

Ich finde sie da umwerfend :wub: und er sieht einfach grausam aus. Man bin ich froh, dass die Haare schon wieder gut wachsen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit 3 / 4 Monaten? Geht ja auch darum das kind "im Auge zu haben" . Aber ich fang jetzt keine Diskussion an.. Wie sie mögen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an wie gut die Muskulatur entwickelt ist. Wenn er schon gut genug sitzen kann, warum nicht?

Ich finde sie da umwerfend :wub: und er sieht einfach grausam aus. Man bin ich froh, dass die Haare schon wieder gut wachsen

ich finde shakira da auch hübhsch! pique sieht wieder wie ein affe aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit 3 / 4 Monaten? Geht ja auch darum das kind "im Auge zu haben" . Aber ich fang jetzt keine Diskussion an.. Wie sie mögen ;)

Ja auch mit 3, 4 Monaten, wenn er soweit ist. Was soll er da drin schon anstellen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ums "anstellen" gehts ja garnicht.. Egal, jeder wie er will :dunno: Ist ja nicht meins

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an wie gut die Muskulatur entwickelt ist. Wenn er schon gut genug sitzen kann, warum nicht?

Ich verstehe nicht ganz, was die Muskulatur mit der Blickrichtung im Kinderwagen zu tun hat. :) (Unter der Annahme, daß man nicht strikt von "nach hinten blickend = liegend" und "nach vorne blickend = sitzend" ausgeht)

Ich denke, es geht hier um eher solche Dinge wie Reizüberflutung des Kindes, stetiger Blickkontakt mit den Eltern, Kontrolle des Kindes usw.

Insofern verstehe ich Cinzias Bedenken durchaus. Aber ich muß zugeben, daß mich dieser Umstand nicht so sehr verstört wie das kindliche Aussehen von Pique. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ging es um die körperliche Entwicklung. Ich bin schon davon ausgegangen, dass er da mehr sitzt als liegt. Und es bei einer schlecht ausgebildeten Muskulatur schlecht für die Wirbelsäule des Kindes ist.

Ansonsten: Gerade in dem Alter ist es absolut positiv, dem Kind input zu geben und es so viel wie möglich von seiner Umgebung mitbekommen zu lassen. Von Reizüberflutung würde ich da absolut nicht sprechen, nur weil er mehr sieht als das Gesicht der Eltern und den Himmel.

Kinder wissen sehr genau, wann es genug für sie ist und kommunizieren das auch - und das von Baby an. Solang er da interessiert drin sitzt und keine Unmutsreaktion zeigt, gibt es für mich absolut keinen Grund, ihm das zu verwehren. Und ich traue den beiden durchaus zu, dass sie mitkriegen, wenn dem kleinen was unangenehm ist und auch entsprechend reagieren können ;) Shaki hat ja schon ein paar mal gesagt, dass er sehr interessiert und aufmerksam ist.

Selbiges gilt für den Blickkontakt. Warum muss davon ausgegangen werden, dass ein Kind in dem Alter pauschal ständigen Blickkontakt braucht, um sich sicher zu fühlen? Auch wenn die Objektpermanenz mit 3, 4 Monaten normalerweise noch nicht in Babys Hirn verankert ist, ist das nicht zwangsläufig notwendig mE. Sucht er ständig nach den Eltern und fordert Blickkontakt ein, ist es vielleicht noch zu früh. Sucht er nur ab und zu danach, zur Bestätigung, wird er den sicher bekommen, auch wenn er im Sportwagen sitzt.

Würde auch nicht sagen jeder soll machen, wie er meint, sondern wie es der individuellen Situation des Kindes entspricht.

Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein was völlig anderes aber egal.. lassen wir das. Fühl mich schon wieder wien arsch :egal:

I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst du nicht, Cinzia, wie gesagt ich seh das ähnlich. Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir mit unseren Kindern umgehen oder noch umgehen werden ;) Soll jeder selbst wissen was gut fürs Kind ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an wie gut die Muskulatur entwickelt ist. Wenn er schon gut genug sitzen kann, warum nicht?

Ich finde sie da umwerfend :wub: und er sieht einfach grausam aus. Man bin ich froh, dass die Haare schon wieder gut wachsen

ich finde shakira da auch hübhsch! pique sieht wieder wie ein affe aus

:lmao: :lmao:

Ich kann Güven und Cinzia nur zustimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* Ich hatte mir den Kommentar extra verkniffen. :D Ich kenne übrigens kein Kind, das mit 3/4 Monaten sitzen kann. ;) Zumal der Bugaboo (sofern er das ist und so sieht es aus) eine vorgeformte Sitzschale hat und das Baby sogar in liegender Position die Beine nach oben angewinkelt hat.

Aber ist ja ihres. :D

Ansonsten finde ich das Bild gar nicht so übel. Sieht doch süß aus. Und sie ist wieder super in Form! :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Reizüberflutung würde ich da absolut nicht sprechen, nur weil er mehr sieht als das Gesicht der Eltern und den Himmel.

Die Frage ist ja nicht, was für dich oder mich Reizüberflutung wäre, sondern für ein 3-4 Monate altes Kind.

Selbiges gilt für den Blickkontakt. Warum muss davon ausgegangen werden, dass ein Kind in dem Alter pauschal ständigen Blickkontakt braucht, um sich sicher zu fühlen?

Es muß nicht davon ausgegangen werden.

Beide Aspekte führen zu einem Grundgedanken: Klar sollte man solche Dinge je nach Kind und dessen Entwicklung entscheiden und nicht so strikt sehen, wie sich das hier vielleicht angehört haben mag. Allerdings finde ich die Wahrscheinlichkeit, daß ein solch junges Kind "bereit" ist für den Blick nach vorne, durchaus gering. Ohne daß ich das für Milan gänzlich ausschließen mag.

Abgesehen davon sollte man auch nicht vergessen, daß die Frage, mit welcher Blickrichtung das Kind im Kinderwagen sitzt, neben akuten Problemen auch langfristige Folgen zeigen kann. (Die Betonung liegt hierbei auf "kann"). Siehe in der Hinsicht z.B. HIER (das dazugehörige Forschungsergebnis).

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch weitere Bilder auf dem Weg zur Geburtstagsfeier von Cesc:

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/05/shakira-gerard-y-milan-llegando-la_10.html

Und bevor's hier gleich wieder los geht - ich geh mal davon aus dass es dort den ein oder anderen Babysitter gab, Cesc Freundin hat ja auch gerade ein Baby bekommen und Antonella (Messis Freundin) auch.

Zur Kinderwaagendiskussion: Ich glaub keiner hier kann beurteilen ob Milan schon reif genug dafür ist oder nicht, vielleicht entwickelt er sich einfach schneller wie ein durschnittliches Kind, er ist doch auch ziemlich groß für sein Alter oder? Und generell finde ich dass er schon sehr "reif" wirk von der Körperhaltung her. Außerdem wird er sich schon bemerkbar machen wenn ihm etwas an seiner Liegeposition nicht passt, wer weiß vielleicht ist er so sogar ruhiger weil er die ganze Zeit mit beobachten beschäftigt ist, keine Ahnung. Kann natürlich auch sein dass Shaki wirklich einen Fehler macht, das ist ganz normal und außerdem glaube ich dass sie besseres zu tun hat als den ganzen Tag irgendwelche Babyratgeber zu lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch weitere Bilder auf dem Weg zur Geburtstagsfeier von Cesc:

http://www.shakira-a...ando-la_10.html

Und bevor's hier gleich wieder los geht - ich geh mal davon aus dass es dort den ein oder anderen Babysitter gab, Cesc Freundin hat ja auch gerade ein Baby bekommen und Antonella (Messis Freundin) auch.

Wieso so empfindlich? :D Ein Baby wird normalerweise kabellos geliefert, damit man es mitnehmen kann. :D Wireless Baby sozusagen. Niemand regt sich drüber auf, dass sie ihn mitnehmen. Im Gegenteil! Ich finds toll, dass sie Zeit mit ihm verbringen.

Zur Kinderwaagendiskussion: Ich glaub keiner hier kann beurteilen ob Milan schon reif genug dafür ist oder nicht, vielleicht entwickelt er sich einfach schneller wie ein durschnittliches Kind, er ist doch auch ziemlich groß für sein Alter oder? Und generell finde ich dass er schon sehr "reif" wirk von der Körperhaltung her. Außerdem wird er sich schon bemerkbar machen wenn ihm etwas an seiner Liegeposition nicht passt, wer weiß vielleicht ist er so sogar ruhiger weil er die ganze Zeit mit beobachten beschäftigt ist, keine Ahnung. Kann natürlich auch sein dass Shaki wirklich einen Fehler macht, das ist ganz normal und außerdem glaube ich dass sie besseres zu tun hat als den ganzen Tag irgendwelche Babyratgeber zu lesen.

Es kann KEIN Kind in dem Alter selbstständig sitzen. ;) Aber das wurde ja auch nur angemerkt mit dem gleichzeitien Vermerk, dass es Shakiras Sache ist. Es hat sie doch keiner kritisiert oder als Rabenmutter hingestellt! :eek2: Höchstens gewundert. Aber es ist ihr Baby und sie werden schon wissen, was sie tun. ;)

Ich find die Bilder nach wie vor schön und gewöhne mich auch langsam an seine kurzen Haare. Er sieht so erwachsen damit aus. :D

Und ihre Figur... Hach, wie früher! *seufz*

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.