Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Sie wäre auch nicht glücklich, wenn ihre Fans ihre aktuelle Musik flach und scheiße fänden. Genau dasselbe. Erstens weiß sie es nicht und zweitens steht sie sicher drüber so eine Kritik zu verkraften. Dafür ist sie alt und selbstbewusst genug. Andere Menschen hätten damit sicher mehr Probleme. Aber die interessiert es ja eh immer, was andere über ihr Leben denken, statt ihres einfach zu Leben und drauf zu scheißen....Na ja.

(Und weil jemand nett ausschaut und gut Fußball spielt, muss ich ihn nicht mögen. Ist ein bisschen dürftig. Aber wem er reicht...)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Antonio wurde früher (& immer noch) ständig beleidigt von Fans. Ist ja nun nicht so, dass alle den so toll fanden. Aber Shakira wird drauf scheißen, was irgendwer über ihren Freund denkt. Und als Fan muss man auch nicht alles mögen.

Ist vielleicht nicht fair, ihn als dumm abzustempeln ohne sich all zu sehr mit ihm beschäftgt zu haben... aber ganz ehrlich? Wie oft wurde hier schon über irgendwelche Stars hergezogen ohne wirklich Ahnung von denen zu haben. Das ist genau die gleiche Sache. Jeder hat nun mal seine Ansicht und man kann nicht jeden mögen und ja... da bringt es in der Tat nichts drüber zu diskutieren.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht sagen würde, dass er dumm ist... dafür habe ich mich zu wenig mit ihm beschäftigt... weil er mich einfach nicht interessiert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. So als würde man diskutieren wollen, welche Farbe besser ist: rot oder blau. Ist doch egal. Damit können wir ja wieder zu wichtigeren Sachen kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schön, wenn nicht alle die gleiche Meinung haben, das wäre ja langweilig :D

Aber zu 100% ist es Shaki bumsegal, was iwelche Fans über ihren Freund denken :D Sogar mir ist das egal, wenn nicht alle meine Freunde meinen Freund mögen. Man hat ja seine Gründe weswegen man mit jmd zusammen ist ;)

Denk aber auch nicht, dass Gerard dumm ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Shaki, die ja doch ziemlich viel auf dem Kasten hat, mit jmd doofen ne ernste Beziehung führen würd. Aber manche mögen ihn, manche nicht, wies halt so ist im Leben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki kann doch nur froh drüber sein, muss sie weniger teilen :P eigentlich reicht ja, wenn ich Ansprüche habe :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, er hört sogar gute Musik? :D :rockguitar: Hätte ich nicht gedacht. :D

Ich auch nicht :D Aber dann können sie ja zusammen Musik hören :D

Sonst bin ich auch Anjas Ansicht. Ich glaube so dumm ist er gar nicht, sonst würde er sich mit Shaki gar nicht unterhalten können :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

da hier ja so viel über die Fotos spekuliert wurde, die im Park Güell mit dem Sesamstraßenvieh enstanden sind, hier ist das Ergebnis :)

http://www.antena3.com/elestiron/consejos/pique-elmo-empiezan-siempre-dia-desayuno-muy-sano_2012070300031.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön :up: Hoffentlich frühstücken die spanischen Kinder jetzt auch so gesund wie Geri :kicher:

Die Stimme von Elmo ist ziemlich anstrengend :gnash: Aber Gerard sieht wirklich super aus in dem Video!!! Und der Park Guell im Hintergrund :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:suspicious:

wie fies :aufsmaul:

:kolumbien:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falcao hat darauf geantwortet :)

“Lastima que no gano el Oro, pero hizo un buen trabajo. Abrazo crack@3gerardpique @shakira”

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab ich grad auf FB entdeckt.. Heißt das, Pique hat das gepostet? Mit diesen @`s das macht mich ganz :irre:

@3Gerardpique just posted this photo on Instagram! @Shakira #GetItStarted

post-2047-0-60974400-1345145513_thumb.jp

Das ist ja mal nett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch so verstanden, obwohl ich es jetzt auf seinem Twitteraccount nicht mehr finde

Edit: ah doch hier ist es :)

Ist ja süß von ihm *g*

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das auf seinem Twitteracount hat aber nicht dieses "The sun comes out" ?!

Schade, gerade das fand ich soo nett :D

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das auf seinem Twitteracount hat aber nicht dieses "The sun comes out" ?!

Schade, gerade das fand ich soo nett :D

nö, das "the sun comes out" ist nur das wasserzeichen der facebookfanseite, die es gepostet hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das auf seinem Twitteracount hat aber nicht dieses "The sun comes out" ?!

Schade, gerade das fand ich soo nett :D

nö, das "the sun comes out" ist nur das wasserzeichen der facebookfanseite, die es gepostet hat

Och mensch.. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.