Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Das Schwangerschaftsgerücht hält sich diesmal aber sehr hartnäckig. Heute behauptet eine kolumbianische zeitung, Infos über viele details zu haben, und zwar aus einer sehr zuverlässigen Quelle, die sie auch vor 2 Jahren schon über den ersten Kuss der beiden informiert habe.

Beispielsweise "kennen" sie den Namen der Hebamme, weil Shaki diese wohl in der Klinik in Barcelona aufgesucht haben soll. Und sie wollen wissen, dass das Kind in Spanien oder USA auf die Welt kommen soll usw.

http://www.ideal.es/...1206251239.html

Ja, dieses Mal bleiben die Gerüchte länger als sonst und es werden vermehrt vermeintliche "Quellen" genannt.

Hab z.B. am Wochenende gelesen, dass die kolumbianische Zeitschrift El Heraldo berichtet hat, dass ein Cousin/eine Cousine von Shakira bestätigt hätte, dass sie im 3. Monat schwanger sei :) Und angeblich wird sie das auch in dieser Woche bestätigen..

Ich glaubs ja nicht wirklich - bis sie es selbst verkündet! Und freuen würd ich mich echt total. :applaus: Aber wie immer abwarten und Tee trinken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß auch nicht so was ich davon halten soll, weil das ist Immer so ein hin und her erst ja dann sagt der Vater das es Komplet falsch ist, dann soll sie schon im 3. Monat sein, und dann habe ich noch was ganz neues gelesen , nämlich dass sie irgend eine Krankheit haben soll, die in der Schwangerschaft Schlecht fürs Kind ist.

Und das pique und sie nach der EM heiraten wollen.

Ich warte lieber!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aja stimmt das hab ich auch gelesen, dass sie Toxoplasmose hat, ist totaler blödsinn, bekommt man nur bei Kontakt mit Katzenkot oder von rohen Fleisch. Solche Gerüchte find ich total schlimm, denn wenn sie schwanger ist und Toxoplasmose hat würde das für ihr ungeborenes Kinde massive Behinderungen bedeuten. Furchtbar dass man sowas erfinden kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

verkauft sich halt gut, wenn ein wenig Dramatik in die story kommt. Das Gerücht allein ist ja so alt, dass es vermutlich kaum noch Quote bringt.

Ach ja, stimmt, die Hochzeitsgerüchte nach der EM gab's ja auch noch :D die halt ich für noch weniger realistisch. aber wenigstens gibt's Gesprächsstoff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, für Gesprächsstoff ist gesorgt.

OMG ich hoff dass sie ihre Schwangerschaft nicht offiziell macht wenn ich im Urlaub bin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also FALLS das wirklich stimmen sollte, glaube ich nicht, dass sie es in naher Zeit öffentlich macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum nicht, Eva?

Spricht doch momentan eigentlich nichts dagegen, es öffentlich zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, also ich persönlich würde halt warten, bis man es nicht mehr gut verbergen kann. Und im Moment ist das ja noch locker möglich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, ja so gesehen könnte sie schon noch warten. Vllt macht sie es ja auch so. Oooder sie ist so happy, dass sie es gleich der ganzen Welt mitteilen will. Aber eigentlich denk ich auch, dass sie so eine wichtige Information überlegt preisgeben würde.

Aber jaaa sind alles Spekulationen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem weil man am Anfang einer Schwangerschaft eh erstmal schweigt, also denk, WENN das passieren würde, dass sie schwanger wird, wird sie das erst im 5. Monat oder so bekannt geben. Also wenn man wirklich was sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gerade weil am Anfang der Schwangerschaft noch besonders viel schief gehen kann, sagen viele es ja nicht gleich. Meine Tante hat zb. nur meiner Oma davon erzählt als sie es erfahren hat und erst im 4. Monat hat sie es dem Rest der Familie gesagt. Einfach weil es beschissener ist der ganzen Welt zu sagen, wenn's dann vllt. doch nicht gut geht, als es ner handvoll Leute zu sagen, die einem nahe stehen, was ja schon schwierig genug ist.

Und wenn man durch die Promiwelt guckt, kann ich mich spontan nicht erinnern, dass irgendwer inner 6. Woche oder so ausgeplaudert hat, dass sie schwanger ist. So sehr man sich auch freut, aber Selbsschutz geht bei den meisten normal denkenden Menschen dann doch trotzdem vor.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Vollständigkeit halber sagt jetzt auch seine Mutter, dass sie von einer Schwangerschaft nichts weiß und mit dem Gerede in der Presse nichts zu tun haben will. Er sei zwar sehr glücklich momentan, aber hochkonzentriert auf die Spiele und sollte es etwas zu berichten geben, würden die 2 das schon selbst tun. Also alles wie gehabt

http://www.rcnradio.com/noticias/nueve-veces-ha-estado-embarazada-por-la-prensa-dice-la-suegra-de-shakira-7086

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich an wie abgesprochen :D Sie sagen ja nicht definitiv nein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich mit der Hochzeit? Völliger Quatsch oder könnte das stimmen?

Ich meine Shakira im hochzeitskleid würde ich Soooo gerne mal sehen :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

theoretisch KÖNNTE alles stimmen. Wer weiß, was in ihrem Kopf vorgeht. Glauben tu ich beides nicht, die Hochzeit noch weniger als die schwangerschaft aber mehr als spekulieren und abwarten können wir ja eh nicht :egal: :frust4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri über Shaki:

A Shakira se la vio sufrir mucho en el palco.

Sí, sufre mucho, grita mucho en los partidos y sufre mucho, pero es buena sufridora.

¿Debemos felicitarles por algo?

No, no, no, no. De momento no.

eigentlich sagt er nur, dass sie bei den Spielen sehr leidet und dass es keinen Grund zum gratulieren gibt (bezogen auf die Schwangerschaftsgerüchte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er als zukünftiger Vater wird es außer ihr selbst ja wohl am besten wissen. Also wieder mal nichts als Gerüchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er sagt "Im Moment nicht". Hört sich für mich aber wirklich stark nach dem Wunsch an. Außerdem, falls es wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube, jedoch hoffe), was hätte er sagen sollen, wenn sie beschlossen haben es noch nicht zu veröffentlichen? Shaki hat die Gerüchte mit Pique damals ja auch dementiert.

Und zudem könnte es heißen "Jetzt noch nicht, aber in 2 Monaten vielleicht, wenn wir es öffentlich machen" :vomstuhlfall:

Das ist alles möglich :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn er sagt im Moment nicht, scheint er jedenfalls nicht abgeneigt zu sein :) bleibt spannend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri ist ja jetzt angeblich in Miami bei Shaki :) Was die beiden da wohl machen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.