Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Él participó en el video de "Waka Waka", el himno de la Copa del Mundo 2010. Alguien nos presentó después de la grabación. Y ... ¡voilá! No voy a contar toda la historia. (Risas.)

Na warum wohl nicht. ;)

Na hoffentlich was mit Pique dann freut sich Antonio :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Él participó en el video de "Waka Waka", el himno de la Copa del Mundo 2010. Alguien nos presentó después de la grabación. Y ... ¡voilá! No voy a contar toda la historia. (Risas.)

Na warum wohl nicht. ;)

Steh ich jetzt aufm Schlauch oder wozu gehört das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Interview, das in Frankreich bei den NRJ Music Awards entstanden ist.

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir wollen die ganze Geschichte auch gar nicht hören, Shaki :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch die ganze Geschichte hören!

Wie es nach dem Dreh weiter ging bis zu den Händchen-Halt-Bilder, das wäre schon interessant :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es ist in dieser Nacht passiert xD

Am nächsten Tag kamen ja beide ziemlich erschöpft und fertig aus dem Hotel :vomstuhlfall:

Aber ich möchte wissen, wie es dann noch zu diesen Bildern kam? Obs da wohl schon kaputt war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wars bestimmt schon mehr oder weniger vorbei..ich glaub dass es seit Anfang 2010 oder so gekriselt hat, weil in der Zeit hat sie ja auch Lo que mas und SES geschrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wenn ich mir die Bilder vom nächsten Tag ansehe, könnte das gut hinkommen, da sieht sie echt ziemlich nach ner langen Nacht aus :D

Hm so Bilder mit Antonio gabs ja noch ein paar danach, keine Ahnung ob sie da vllt noch was retten wollten, was nicht mehr zu retten war..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde immer noch die Bilder vom November 2010 am komischen. Wenn ich die anschaue habe ich ein total eigenartiges Gefühl, weiß auch nicht

Ich glaube, das war das "Abschlussgespräch". Sie sehen schon sehr traurig aus :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, an die musste ich auch direkt denken. Sie gehen da zwar auch teilweise Händchen haltend und küssen sich, aber wenn mann die Fotos im Nachhinein betrachtet, finde ich schon, dass alles eher unterkühlt und für die Paparazzi gestellt aussieht :(

Edit:

Ich glaube, das war das "Abschlussgespräch". Sie sehen schon sehr traurig aus :(

Ja, das drückt es gut aus :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, aber das aller komischte Bild ist immer noch das, weil das passt irgendwie so gar nicht in die ganze Geschichte. Komisch.

(Will vllt mal jemand ins andere Thema verschieben, das wäre nett :))

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dieser "Urlaub" mit Antonio in Biarritz im Januar 2011, hab grad keine Bilder dazu gefunden. Das passt auch überhaupt nicht.

War alles nach der offiziellen Meldung auf Shakira.com

Öhm ja, wird alles eher Off Topic gerade...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dieser "Urlaub" mit Antonio in Biarritz im Januar 2011, hab grad keine Bilder dazu gefunden. Das passt auch überhaupt nicht.

War alles nach der offiziellen Meldung auf Shakira.com

Ich glaube das war kein Urlaub, sondern eher, dass sie dort alles besprochen haben, gab ja auch viel zu klären mit den ganzen Häusern etc...

Ja ja im Nachhinein kann man es dann doch ganz gut rekonstruieren^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, als "Urlaub" habens die Medien damals glaub ich bezeichnet. Denke auch, dass sie dort alles besprochen haben.

Wenn Shaki die Geschichte schon nicht erzählen will, müssen wir sie uns eben selbst erzählen. Ein paar Fakten haben wir ja^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, ich glaub sowieso dass sie so am Juli beide parallel am Laufen hatte, zumindestens emotional Und ich glaube dass das ganze von Gerard ausging. Also ich glaub er hat sie beim Waka Waka dreh gesehen und sich gedacht: "Die schnapp ich mir"

Ach schon irgendwie toll, diese paar Monate werden uns bis in alle Ewigkeiten Gesprächsstoff liefern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So weit waren wie im Grunde vor einem Jahr auch schon. Wir werden nie genau wissen, was nun wann mit wem passiert ist. Aber finde nach wie vor, dass da einiges nicht passt... bis zur Trennung, an dem Statement, nach der Trennung.... seien es nun Bilder oder getätigte Aussagen. Es bleibt genauso seltsam wie vor nem Jahr, nur dass man sich an den Anblick Piques halbwegs gewöhnt hat... :rolleyes:

EDIT: Zum Waka waka Dreh: Hieß es da nicht mal, dass die Fußballszenen und die Szenen mit Shakira nicht gleichzeitig/am gleichen Ort gemacht wurden, sie sich beim Videodreh gar nicht begegnet sind? Irgendwie hab ich sowas im Kopf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, eigentlich sind wir kein Stück weiter, aber irgenwie hat Chrisu schon Recht:

Ach schon irgendwie toll, diese paar Monate werden uns bis in alle Ewigkeiten Gesprächsstoff liefern.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.