Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich weiß es auch nicht, es geht dort auf jeden Fall gerade um Fußball und sie haben nur gesagt, dass sie ihnen den Hüftschwung beibringen wollte. Ich verstehe gerade selber nicht, was die da so zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gestern hatte Barcelona ja wieder ein Spiel. Wer hat denn gewonnen (ich habs nur halb gesehen) und war Shaki wieder dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern war kein Spiel :gruebel: hast du vielleicht ne Wiederholung gesehen? morgen spielen sie auswärts beim Stadtrivalen. Da kommt sie bestimmt mit

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höö? Ich war in ner Bar und da lief Sky. Erst kam Bayern gegen Inter und danach wurde Barcelona gegen Manchester (?) gezeigt. Komisch :gruebel:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah das waren die Champions League Finalspiele der letzten beiden Jahre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen spielen sie auswärts beim Stadtrivalen. Da kommt sie bestimmt mit

Da MUSS sie mit zur Unterstützung!!! Gibts bestimmt wieder Twitterfotos :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die soll mal lieber diese Miley Sache sein lassen und mit nach Leverkusen fliegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
La reconocida cantante de origen colombiano, Shakira, sería víctima de un intento de chantaje, esto de acuerdo con diversos medios, por la existencia de un video grabado durante un momento íntimo con su actual novio, el futbolista español, Gerard Piqué."En "Shanik en Fórmula" se dio a conocer que, de acuerdo con algunas versiones, el autor del chantaje sería un miembro de su equipo que la grabó mientras practicaba sexo oral al defensa del Barcelona, por lo que solicita una fuerte suma de video a cambio de que este material no salga a la luz pública.

eigentlich nicht lustig, sondern unverschämt, aber ich musste gerade so lachen :vomstuhlfall:

Wenn ich das richtig verstehe, hat ein Teammitglied versucht sie mit einem Video zu erpressen, auf dem äähm ja, intime Dinge zu sehen sind

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und angeblich soll ne große Summe geflossen sein, damit das video nicht an die Öffentlichkeit gerät ;)

Ajo.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

war bestimmt vor dem Barcelona Konzi, wo sie "leicht" zu spät war und er auch erst später irgendwo herkam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die hat sich ja öfters ein wenig verspätet :kicher:

Naja mich würds nicht wundern :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah also wenn das stimmt, find ich das ne absolute Unverschämtheit.

Wer auch immer dieser Teamkollege von Pique sein soll, das geht ja wohl gar nicht. Von Barca erwartet man doch eigentlich Teamgeist und Zusammengehörigkeit, also macht man sowas nicht unter Mannschaftskollegen. Und dann verdient derjenige ja wohl genug, und wäre nicht auf Shakis "Schweigegeld" angewiesen :stupid:

Also ich glaub, dass sich damit wieder mal einer nur aufspielen will...

Wo hast du das denn gelesen, Nici?

Ich traue Shakira und auch Pique schon zu, dass sie wissen, wo sie so was machen können und wo nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von welcher Zeitung stammt denn nun der geistige Dünns...inn wieder? :kicher: neind gibt's überall mal, aber da Shakira (ungewollt) einen auf Paris Hilton macht traue ich ihr nicht so in ihrem schlechtesten Momenten zu.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die hat sich ja öfters ein wenig verspätet :kicher:

---> Ergo: Es gibt noch mehr solche Videos :D

neind gibt's überall mal, aber da Shakira (ungewollt) einen auf Paris Hilton macht traue ich ihr nicht so in ihrem schlechtesten Momenten zu.

Ich glaube auch nicht, dass sie so etwas machen würde - so ganz sicher (wie ich es früher gewesen wäre) bin ich aber nicht mehr :gruebel:

Frisurentechnisch hat sie zumindest jetzt wieder mehr mit Paris gemein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich glaub das irgendwie nicht. Aber sicher bin ich mir auch nicht mehr. Sie sind ja schon sehr verliebt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol da war wieder einem Zeitungsfutzi langweilig.

Aber dass es die beiden nicht immer hinter verschlossenen und verriegelten Türen machen, kann ich mir durchaus vorstellen. Die haben sicher die ein oder andere Nummer in Tourgarderoben geschoben *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol da war wieder einem Zeitungsfutzi langweilig.

Aber dass es die beiden nicht immer hinter verschlossenen und verriegelten Türen machen, kann ich mir durchaus vorstellen. Die haben sicher die ein oder andere Nummer in Tourgarderoben geschoben *g*

Warum auch nicht :D Auch Stars haben das Recht auch an anderen Orten mal ne schöne Nummer zu schieben :P

:D Aber das mit der Zeitung is ja echt Schwachsinn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol da war wieder einem Zeitungsfutzi langweilig.

Aber dass es die beiden nicht immer hinter verschlossenen und verriegelten Türen machen, kann ich mir durchaus vorstellen. Die haben sicher die ein oder andere Nummer in Tourgarderoben geschoben *g*

Warum auch nicht :D Auch Stars haben das Recht auch an anderen Orten mal ne schöne Nummer zu schieben :P

:D Aber das mit der Zeitung is ja echt Schwachsinn :D

Da kann ich nur zustimmen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich allerdings auch. Ich find's nicht verwerflich, wenn man mal außerhalb der eigenen 4 Wände sowas macht. Wird ja nicht aufm öffentlichen Gang gewesen sein, wo laufend Leute vorbeikommen, also wo ist das Problem? Viel verwerflicher finde ich, sowas zu filmen und damit Mist zu machen - sollte es wahr sein, was wir eh nie rausfinden werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch kompletter Bullshit. :stupid: Als ob sie es tun würde, wenn sie Gefahr liefen, dass es jemand sieht/filmt. In der Garderobe ist ja wieder was anderes. Das würde ich nicht so sehr als öffentlichen Raum einstufen. Und man kann abschließen. Was sie auch sicher immer tun. Denn der Skandal wäre für Shakira viel zu groß. Ich bin sicher, dass sie da immer dran denkt. Jedenfalls hoffe ich es. Shakira als Luder a la Paris etc....:fahne: :runaway: Da will sich doch eh einer nur wichtig machen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß übrigens nicht mehr, wo ich das gelesen hab. War ein fanblog, war aber ein Link zu ner spanischen zeitung angegeben. Weiß nicht mehr genau welche. Fand die story nur mal etwas origineller als immer Hochzeit/Baby/Trennung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.