Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich nicht, da ich solange nicht glaub e das sie schwanger sein soll, bis es von ihr bestätigt wird ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nicht, da ich solange nicht glaub e das sie schwanger sein soll, bis es von ihr bestätigt wird ^^

--> meine Hormone :tease:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nicht, da ich solange nicht glaub e das sie schwanger sein soll, bis es von ihr bestätigt wird ^^

Ich glaube das auch nicht,das sie schwanger,erst wenn es verlässliche quellen gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nicht, da ich solange nicht glaub e das sie schwanger sein soll, bis es von ihr bestätigt wird ^^

Ich glaube das auch nicht,das sie schwanger,erst wenn es verlässliche quellen gibt.

außerdem gab es diese gerüchte schon so oft, da kann man niemanden außer shakira selbst glauben ....aber eig wäre es schon ein hübsches baby! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich frage mich ja, wie Antonio es aushält, weiter mit Shakira zusammenzuarbeiten, denn offensichtlich ging die Trennung von ihr aus, sprich er wird vermutlich noch Gefühle für sie haben, entweder aus Hoffnung auf ein Beziehungscomeback oder aus enttäuschter Liebe und Betrug, in beiden Fällen nicht gerade ideale Voraussetzungen, und dann reibt sie ihm (und dem Rest der Welt) noch permanent seinen Nachfolger unter die Nase. Jedenfalls ist sie ihrem Beuteschema durchaus treu geblieben und hat sich wieder einen Sohn aus gutem Hause geangelt, während es für ihn schwerer werden dürfte, einen adäquaten Ersatz für eine "Traumfrau" wie Shakira zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob er noch Gefühle für sie hat oder nicht, ist pure Spekulation. Wir wissen nicht, was da gelaufen ist und auch wenn es offenbar so ist, dass SIE im Endeffekt den Schlussstrich gezogen hat, muss es nicht heißen, dass vorher alles in bester Ordnung war. Möglicherweise hat sich eine Trennung eh angedeutet und er konnte sich darauf vorbereiten. Ich glaube nicht, dass Antonio so abhängig von ihr ist, dass er weiterhin mit ihr arbeiten würde, wenn ihn das zu sehr belasten würde. Zudem hat er doch offenbar auch eine neue Freundin (auch wenn die in meinen Augen absolut kein adäquater Ersatz ist :D ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir nicht sicher, ob ihr das schon gesehen habt, darum poste ich es einfach:

Shakira und Pique in Jackson Hole:

http://www.youtube.com/watch?v=N3Asy8D-NZY&feature=player_embedded

27050110150722780495002.jpg

Aja und Piques Mutter hat die Beziehung zwischen Pique und Shakira als kompliziert bezeichnet... Ich denk mal das liegt daran, dass sie sich so selten sehen können :sniff:

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

27050110150722780495002.jpg

Ist aus diesem Blog : http://misadventuresaroundtheworld.blogspot.com/2011/07/rv-day-21-rodeo-and-shakira-at-jackson.html

After the rodeo, we made our way to the famous Million Dollar Cowboy Bar. The bouncer discreetly informed us that Shakira was at the bar, but she was hard to find amongst so many cowboy-hat-wearing patrons. After Justin got a table at the back of the bar, the rest of us joined him and realized that Shakira and her boyfriend were sitting at the table right next to us. Vy and Bean proceeded to sit right next to them – Vy wanted to tell Shakira she is also a fellow Bruin (UCLA alum). She was wearing a turquoise plait shirt with jeans, and he was donning a cowboy hat and a white t-shirt with jeans. To be honest, they were a bit nondescript other than the fact that they were shamelessly making out like it was high school prom – his hand up her shirt and all over her ass. And speaking of ass, where is that ass she’s so famous for? Shakira was a TINY little girl and there was barely an ass on her! If I wasn’t told that it was Shakira, I wouldn’t have given her a second look. Then the Brits told us her boyfriend is a famous football (soccer) player for Barcelona and were surprised at his equally diminutive stature. Of course they would be the only two people in the entire bar who could identify the guy since no Americans follow soccer. Jon the Brit shameless took pictures of them with his iPhone until finally they got up and left the bar. We also left our table to play a few rounds of pool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir so eine Show niemals reinziehen und er schaut sie gar nicht an, wenn sie mit ihm redet.

Und zu dem Blog: Ich glaub Piqué ist notgeil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tss, da kommt die Abneigung wieder hoch. Lust und Leidenschaft sind ja gut für ne Beziehung, aber kann das nicht in den eigenen Vier Wänden stattfinden, statt in Mitten der Öffentlichkeit vor allen Augen? "like it was a high school prom"...sag ich ja: wie hormongesteurte Teenager. :egal: Und die Beziehung ist kompliziert klingt toll. :P Wahrscheinlich weil er zwar toll f***** kann, aber er sie sonst gerade interlektuell total unterfordert und nichts anderes im Kopf hat als sie flachzulegen.

Antonio! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Gott, mach dass ihre Haare wieder wachsen. Das sieht ja schrecklich aus :sniff: ist ein Verbrechen, die so zu zerstören.

Der Rest stört mich nach wie vor nicht. Über dieses ausleben in der Öffentlichkeit kann man in der Tat geteilter Meinung sein. Aber sie wirkt nun nicht als würde er ihr das aufdrängen. Ich mag ihn und halte ihn für einen intelligenten jungen Mann :couch: nur weil man seine Liebe etwas extrem öffentlich zur Schau stellt, muss man ja nicht gleich minderbemittelt sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann die beiden absolut verstehen, die sehen sich sowieso so selten und da kann man dann schon mal notgeil sein finde ich :blush:

Und habt ihr noch nie in der Öffentlichkeit mit eurem Freund rumgeknutscht? Und nur weil ein Ami das als aufdringliches Verhalten zweier Teenager bezeichnet, heißt das noch lange nichts, die Amis (besonders wenn er auch noch aus so einem kleinen Kaff wie Jackson Hole kommt) sind ja bekanntlich auf der prüderen Seite.

Außerdem haben sie ihren Urlaub ja absichtlich in einem kleinen Dorf in der USA verbracht, weil sie hofften dort nicht erkannt zu werden und endlich machen wollten was sie wollen.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Pique "dumm" usw. ist, weil sonst wäre Shaki nicht mit ihm zusammen gegangen, weil f***en kann sie mit jedem anderen auch. Wenns ihr nur darum ginge, könnte sie sich ja jemanden nehmen, der öfter Zeit hat, weil Pique kann sie sowieso nur alle paar Wochen f***en.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann er es ja besser als andere. :P Und natürlich haben mein Freund und ich auch schon in der Öffentlichkeit geknutscht. Aber wir hängen nicht wie zwei Kletten ständig aneinander und demonstieren jedem, wie heiß wir aufeinander sind. (Das sparen wir uns dann für zu Hause auf, wo es hingehört). Ich glaub damit würden wir unseren Freunden, selbst denen, die ebenfalls vergeben sind, mächtig auf die Nerven gehen. Zu recht. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir sicher, dass sie dass auch nicht absichtlich machen, um anderen zu zeigen, wie verliebt sie sind. Manche Leute können sich da halt besser zurückhalten und andere schlechter. Außerdem hängen sie sicher auch nicht die ganze Zeit aufeinander, bin mir fast sicher dass es von dem Abend in der Bar mehrere Fotos gibt, die uninteressanten, auf denen sie nur miteinander reden ,werden halt nicht veröffentlicht. Und beim Rodeo haben sie meiner Meinung nach nichts anderes getan als sich verliebt angesehen und das kann man nun einmal nicht abstellen.

Also ich freue mich immer, wenn ich solche Fotos von ihnen sehen, weil sie zeigen, wie glücklich sie mit ihm ist.

Außerdem ist es offensichtlich dass sie versuchen ihre Liebe nicht mehr so öffentlich darzustellen. Bei dem Pies Descalzos Event in Miami ist sie nämlich offensichtlich absichtlich nicht neben Pique gestanden und sie haben sie auch sonst sehr professionell verhalten. Und was sie privat, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, in einer kleinen Bar in einem kleinen Kaff in den USA machen, geht meiner Meinung nach nur sie etwas an.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Then the Brits told us her boyfriend is a famous football (soccer) player for Barcelona and were surprised at his equally diminutive stature.

Wo denn bitteschön. :suspicious:

Der ist über 1,90m groß und bestimmt nicht zierlich. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Gott, mach dass ihre Haare wieder wachsen. Das sieht ja schrecklich aus :sniff: ist ein Verbrechen, die so zu zerstören.

. Ich mag ihn und halte ihn für einen intelligenten jungen Mann :couch: nur weil man seine Liebe etwas extrem öffentlich zur Schau stellt, muss man ja nicht gleich minderbemittelt sein ;)

:dito:

finde ihre langen haare auch schöner aber jetzt sollten sie eigentlich gesund aussehen :) aber das dauert erst mal ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Gott, mach dass ihre Haare wieder wachsen. Das sieht ja schrecklich aus :sniff: ist ein Verbrechen, die so zu zerstören.

Aber wirklich :ohno:

Kommt davon, wenn man jahrelang blondiert... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Gott, mach dass ihre Haare wieder wachsen. Das sieht ja schrecklich aus :sniff: ist ein Verbrechen, die so zu zerstören.

Aber wirklich :ohno:

Kommt davon, wenn man jahrelang blondiert... :P

:lmao: mir war als hätte ich an anderer Stelle meine Meinung darüber schon kundgetan :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

la tortura für die haare

meine waren von den blonden strähnchen schon total kaputt .. hat auch ca 2 jahre gedauert bis die rausgewachsen waren .... nailfile.gif

naja der kurzhaarschnitt scheint piqué ja zu gefallen .... falls er nicht blind vor liebe ist ...ach ist das romantisch e025.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Eigentlich heißt es doch: Glück in Spiel, Pech in der Liebe, Glück im Spiel oder umgekehrt :kicher:

Gerard scheint beides zu haben oder wir wissen von was nicht :irre: :lmao:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/spanien/Gerard-Pique-amuesiert-sich-beim-Pokerspiel_aid_1021124.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

"In wenigen Stunden 41.000 Euro gewinnen, lohnt sich auf für einen Fußballstar."

Er verdient als Fußballer ja nix :lmao:

Tja, der hat halt echt immer und überall Glück oder anders gesagt: Er hats einfach drauf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. ist er geworden laut barca gestern abend :) und sah auch noch toll aus dabei :kicher:

aber diese pokerstars turniere sind immer für einen guten Zweck soweit ich weiß. Wird er also nicht behalten müssen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Unsere Lieblingszeitung hat mal wieder was :kicher:

http://www.saz-aktuell.com/Promis/Shakira-und-Gerard-Pique-Aus-und-vorbei-Seit-Wochen-keine-Fotos-mehr-/20548.html

In dem falle würde ich sagen, Shakira wäre wieder zu verstanden gekommen :lmao:

:ichsagnix:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin geben Sie ja selbst die Antwort in ihrem Artikel :D

Fordert der FC Barcelona Piqué zu sehr? Hat Shakira, die am Wochenende in Rio de Janeiro auftritt keine Zeit?

Ansonsten kannst du aber auch Recht haben Stefan. Vielleicht hat sie auch jemand auf alles hingewiesen und sie hat es dann doch eingesehen^^

Edit: Ahso damits klarer wird, ich bezieh mich eigentlich nur drauf, das es keine Fotos mehr gab, aber nicht auf das im Artikel angesprochene angebliche Aus.

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.