Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Das ist ja nur die Meinung, die sich einige aus dem Forum jetzt so gebildet haben. Von nichts kommt nichts und wenn Shakira plötzlich ihr Verhalten und anscheinend auch ihre Denkweise über manche Sachen ändert, ändern eben auch einige die Denkweise über sie. Ich bewundere Shaki nach wie vor und ich gönne es ihr wirklich glücklich zu sein, aber DAS im Moment ist nunmal nicht die Shakira, die ich kenne und liebe, sondern eine veränderte Shaki und die Veränderung mag ich nicht so :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment dreht sich in den Medien ja wirklich alles um ihre Beziehung.Besser wäre es natürlich,wenn die Musik im Vordergrund stehen würde.

Morgen ist ja wieder El Clasico angesagt,mal schauen ob sie dann im Publikum sitzt.:nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch das man Shakira einfach machen lassen sollte ;) sie selbst muss für sich die beste Lösungen/ den besten Weg finden und diesen dann auch beschreiten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, aber Nadine hat es ja bereits mehrfach gesagt: Es geht hier wohl den wenigsten darum, daß sich Shakira nach ihnen richtet... sie soll ruhig machen, was sie will. Allerdings muß man das alles als Fan nicht automatisch toll finden. Ich persönlich störe mich momentan an zwei Dingen:

1. Die Spielerfrau-Schiene, auf der sie sich momentan bewegt (was sich voraussichtlich wirklich demnächst legen wird).

2. Piqué selbst, den ich nicht sonderlich mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als bekennende Nostalgikerin aka Shonio-Anhängerin muss ich dennoch äußern, dass ich die letzten Bilder aus dem Stadion niedlich finde. Ich sehe das aber auch weniger als "juhee, die Kameras schauen zu, also gibts mal wieder ne kleine Liebesshow", sondern als überschwenglichen Ausdruck ihrer Gefühle, wie man es ja auch bei dem Pokalspiel sehen konnte. Vielleicht erlaubt sich Shakira in dieser neuen Lebensphase ein wenig mehr Ungezwungenheit in der Öffentlichkeit und lebt Momente eher, als sie rational zu analysieren und entsprechend vorsichtig zu agieren. Aus meinem "Seniorenstatus" heraus mutmaße ich jetzt mal, dass das vielleicht eine gar nicht mal so seltene Entwicklung bei Frauen um die 30-35 ist (kommt mir von mir selbst oder auch aus meinem Bekanntenkreis jedenfalls seeehr vertraut vor), dass man sich nach stressigen Zwanzigern, in denen man sich zuviel Gedanken darum gemacht hat, was andere Menschen von einem denken könnten, deutlich entspannt und weniger hart mit sich ins Gericht geht. (Nur um hier mal eine Gegenhypothese aufzustellen :coffee: ).

Nachdem die Tourauszeit recht kurz ist, kann ich es jedenfalls komplett nachvollziehen, dass sie jeden Moment mit oder in der Nähe ihres Liebsten verbringen möchte, bevor sie wieder lange Wochen auf diese Nähe verzichten muss. Die Stadionbilder sind also erstmal zumindest temporär und wie es nach der Tour weitergeht wird man sehen (wobei ich uns da ja viiiieele Stadionbilder wünschen würde, damit uns der Gesprächsstoff auch weiterhin nicht ausgeht ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tiempo de hoy äußert sich im Zusammenhang mit den letzen Bildern von Shakira und Piqué dahingehend, dass es angemessen sei, diese - à la Brangelina - mit einem Spitznamen zu versehen (Guten Morgen! :coffee: ), da es hier nicht nur um ein kleines Wirtschaftsimperium handle, sondern eben auch mediales Phänomen und damit einen eigenständigen (mit der Beziehung verknpften) Ruhm ginge:

(..) Hace unos años la revista estadounidense Forbes publicó su lista de las parejas de famosos más ricas, entre las que se encontraba el matrimonio formado por Angelina Jolie y Brad Pitt, que pasó a conocerse en los medios como Brangelina. Para elaborarla utilizó una manera de identificar un emporio no solo en cuanto a fortuna, sino en cuanto a fama. Algo parecido ha ocurrido ahora con el tándem Shakipiqué.

foto_54989_CAS.jpg

Bislang scheint es eher Pressestimmen zu geben, die nicht über Shakira als "Spielerfrau" philosophieren, sondern mehr darüber nachdenken, dass Piqué derjenige ist, der bislang weltweit eher begrenzt bekannt war und dass ihm die Beziehung "die Tore zur Welt" geöffnet habe:

LOS EXPERTOS EN IMAGEN señalan que el gran beneficiado del romance entre Shakira y Piqué es el futbolista blaugrana. La cantante es un personaje de prestigio internacional, tanto por sus cualidades artísticas como por su imagen solidaria, mientras que el deportista militaba, en cuanto a popularidad, en una categoría más modesta.(...)

A Piqué su pareja le ha abierto las puertas al mundo y lo ha rescatado de ese círculo limitado que es un deporte colectivo, a pesar de que haya colaborado de modo destacado en el éxito mundial del fútbol español en Sudáfrica.(...)

Tiempo de hoy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Womit sie meiner Meinung nach nur teilweise Recht haben - in der Fußballwelt war/ist Piqué durchaus bekannt und geschätzt, nicht umsonst spielt er beim FC Barcelona und natürlich auch in der spanischen Nationalelf.

Was seine Bekanntheit als Mensch oder vielleicht eher "Berühmtheit" betrifft, würd ich dem trotzdem zustimmen :coffee:

Und was soll bitte der Spitzname "Shakipiqué" :ohno: Wenns schon sein muss, dann Piquira :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Womit sie meiner Meinung nach nur teilweise Recht haben - in der Fußballwelt war/ist Piqué durchaus bekannt und geschätzt, nicht umsonst spielt er beim FC Barcelona und natürlich auch in der spanischen Nationalelf.

Was seine Bekanntheit als Mensch oder vielleicht eher "Berühmtheit" betrifft, würd ich dem trotzdem zustimmen :coffee:

Und was soll bitte der Spitzname "Shakipiqué" :ohno: Wenns schon sein muss, dann Piquira :schmoll:

Genau, Shakipiqué ist ja witzlos. Man oh man, die Presse:p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ein Unfall...einfach furchtbar und doch kann ich nicht wegschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum klappen die zwei Hübschen nicht einfach die Fensterladen rum. :ohno:

Da müssten sie sich nicht mit Vorhängen abmühen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum klappen die zwei Hübschen nicht einfach die Fensterladen rum. :ohno:

Da müssten sie sich nicht mit Vorhängen abmühen. :nailfile:

Dann würds doch die ganze Welt net mitbekommen :rolleyes:

:nailfile:

Ich find die Bilder irgendwie auch ganz schrecklich :ohno:

Ich sag ja: Fremdscham! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man....hat sie das wirklich nötig? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh man....hat sie das wirklich nötig? :nailfile:

Im Jahr 2011 scheinbar schon. Vorzeitige Midlife-Crisis oder so... :nailfile: Und er muss natürlich seinen gestählten Oberkörper zeigen und ihr aufn Arsch gaffen. :ohno:

Hab die Fotos gestern schon gesehen und gedacht: :help: :runaway: :blabla: :gnash: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann man nur hoffen, dass sie ganz bald aus der Midlife Crisis rauskommt. :nailfile: Sonst kotze ich demnächst meinen Laptop voll. :nailfile: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da kann man nur hoffen, dass sie ganz bald aus der Midlife Crisis rauskommt. :nailfile: Sonst kotze ich demnächst meinen Laptop voll. :nailfile: :schmoll:

Ich kotz dann mal mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann man nur hoffen, dass sie ganz bald aus der Midlife Crisis rauskommt. :nailfile: Sonst kotze ich demnächst meinen Laptop voll. :nailfile: :schmoll:

Ich kotz dann mal mit.

Schon für euch erledigt :blush:

naja diesmal zoomt die Kamera zumindest nicht auf andere Körperregionen vom ihm. :nailfile:

Dann wär`s ja wenigstens noch etwas interessant :sabber: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da kann man nur hoffen, dass sie ganz bald aus der Midlife Crisis rauskommt. :nailfile: Sonst kotze ich demnächst meinen Laptop voll. :nailfile: :schmoll:

Ich kotz dann mal mit.

Schon für euch erledigt :blush:

Na so wörtlich haben wir's auch nicht gemeint. :kicher: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann man nur hoffen, dass sie ganz bald aus der Midlife Crisis rauskommt. :nailfile: Sonst kotze ich demnächst meinen Laptop voll. :nailfile: :schmoll:

Ich kotz dann mal mit.

Schon für euch erledigt :blush:

Na so wörtlich haben wir's auch nicht gemeint. :kicher: :hug:

Trotzdem immer wieder gerne :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.