Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

oooooooooooooooohaa! Ich weiß ja, dass sie zusammen sind. Aber is trotzdem irgendwie sehr komisch, wenn ich sowas seh o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das sieht irgendwie so... naja, falsch aus. Also, irgendwie einfach gestellt.

Hey Kamera! Küsschen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was ;)

Naja war ja nur ne Frage der Zeit. Ich finds nach wie vor nicht schlimm. Sie scheint ja glücklich mit ihm zu sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einigen spanischen Websites wird auch schon vermutet, dass das Bild gestellt ist (hab leider die Seite, die ich als Beleg anführen wollte, eben versehentlich geschlossen, wenn ich sie wiedergefunden habe, trag ich das nach). Na ja, war ja angekündigt, dass die Geschichte nach und nach erzählt wird... ;)

Hatte die Seite doch nicht geschlossen, nur vor lauter Tabs übersehen :D :

(...)Después de la portada del 'Hola', en la que podíamos ver a la pareja de la mano, llega esta exclusiva de 'Caras', donde podemos ver a la pareja en primerísimo primer plano besándose. La foto sorprende por su calidad y cercanía. Quien la haya realizado tenía el consentimiento de la pareja. Es una foto tan en primer plano que un primer momento hace dudar de su veracidad. La revista anuncia más fotos del momento en su interior. Seguro que las imágenes del beso entre Shakira y Piqué no tardan en llegar a los kioscos de nuestro país.
Diariovasco

Die Bilder sind in der kolumbianischen Zeitscrhift Caras erschienen, innen soll es weitere Bilder geben (Augen aufhalten nach Scans!) und caras habe weniger als die vermutete Millionen Euro bezahlt, die ursprünglich als Preis für solche Bilder vermutet wurden. Es wird hier gesagt, dass es überraschend sei, dass die Bilder so scharf und nah dran seien, weshalb vermutet wird, dass derjenige, der die Bilder gemacht hat, dies mit dem Einverständnis des Paares tat (erklärt denke ich den etwas gestellt wirkenden Kuss, vielleicht wirken die Bilder innen ja etwas natürlicher-wobei ich es trotzdem niedlich finde :) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Teammitglied von Piqué, Eric Abidal, gab wohl pber seinen Twitter bekannt, dass Piqués Spitzname in der Umkleide "Waka Waka" sei:

(...)Además, según destacó también en su twitter la emisora, Abidal confesó que "en el vestuario le decimos Waka-Waka".
La Tercera

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Na klar, die Story geht doch an den anderen Spielern nicht einfach so vorbei. Glaub schon, dass sich Piqué die ein oder andere Stichelei anhören muss ;)

(Die sind eben neidisch :dunno: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Seele schreit wieder mal...muss ich die auch noch am knutschen sehen? :ohno: Wobei, es sieht schon gestellt aus. Wie in so nem ganz alten Film. :kicher: Und irgendwie sind deren Oberkörper zu weit auseinander scheint mir. Und wo sind die Hände und Arme? Bei nem echten Kuss umklammert sich doch auch. Dass Shakira ne schlechte Schauspielerin ist, wissen wir ja. ;) Da gibt's aber echt tollere Fotos mit Antonio...:sniff: Wie Nadine sagte: Kamera und Kuss. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint ja ein feucht-fröhlicher Abend gewesen zu sein :naughty:

Ich find man kann es einfach nicht mehr leugnen. Dass die Fotos gestellt sind glaub ich nicht. Die echten romantischen Küsse werden mit der Zeit schon auch noch kommen Seni ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass es mir dann viel besser geht. :kicher:

Aber eine positive Sache: schön, dass sie anscheined sehr viel Spaß hatte bei ihrer Feier. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, das zweite Foto sieht dann schon etwas mehr nach "Hey, ich mag dich" aus. :kicher: Find ich durchaus sehr süß. :wub: Aber gestellt ist das auf jeden Fall... in 11 Jahren mit Antonio gab es nicht so hochqualitative Nahaufnahmen von ihr und Antonio beim Küssen/Knutschen. Letztlich ist mir das egal, ob gestellt oder nicht, sind ja nur Küsschen... großes Rumgeknutsche müsste ich jetzt nicht haben, was allerdings nur daran liegt, dass ich Pique nach wie vor total uninteressant finde und wenn dann möchte ich doch bitteschön auch was davon haben :smoke: :kicher:

Denke mal, dass ist alles wirklich Teil der Bit by Bit-Philosophie, die sie momentan fährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Link Empress. :) Dachte mir schon, dass die von der Geburtstagsfeier sind, da mir das Jacket von Piqué so vertraut von dem Bild her schien. Auf dem zweiten Gruppenbild wirken Shakira und Piqué beide nicht mehr so ganz nüchtern. :D War offenbar ne ordentliche Feier. ;) Nachdem damit klar ist, dass jemand aus ihrem Freundeskreis die Bilder an die Presse weitergegeben hat, würde ich jetzt mal annehmen, dass die beiden das abgesegnet haben (obgleich ich etwas überrascht bin, dass da eben dieses zweite Gruppenbild von Shaki freigegeben wurde, nachdem sie sonst ihr Image so stark kontrolliert).

Share this post


Link to post
Share on other sites

das dacht ich mir auch schon öfter.. Shaki könnte den schärfsten Kerl der Welt haben.. und nimmt Piqué :egal: aber okay, die inneren Werte zählen ja auch ;)

auf dem einen Bild sieht sie echt süß angeheitert aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.canalrcnmsn.com/noticias/la_revista_%E2%80%98caras%E2%80%99_obtuvo_la_tan_esperada_foto_del_beso_entre_shakira_y_piqu%C3%A9

Noch mehr Fotos :P

Für einen Abend gibt's da aber echt viele (gestellte) KnutschFotos :D

Also mir sieht das auch sehr nach einem feuchtfröhlichen Abend aus :naughty:

Ok, Senem war schneller :P

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für mich sind die Fotos auch eindeutig gestellt (oder zumindest gewollt).

Irgendwie machts mich traurig :ohno:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht irgendwie so... naja, falsch aus. Also, irgendwie einfach gestellt.

Hey Kamera! Küsschen! ;)

Das Gleiche wie Nadine, Eva (und sicherlich andere) denke ich hier auch.

Bisher sehe ich da zwei Möglichkeiten, die womöglich eingetreten sind.

  1. Shakira und Piqué haben sich die Bilder bezahlen lassen. Unmöglich wäre das sicher nicht. Britney lässt sich auch "exklusive Storys" mit Shooting bezahlen, u. a. von dem "Ok!"-Magazine....
  2. Die Bilder wurden mit Shakira und Piqué's Einverständnis gemacht - aber von der dritten Person (der sie beide offenbar vertrauten) illegal veröffentlicht & ein Dritter wurde dafür bezahlt.

Toll ist beides nicht.

Ich spekuliere jedoch eher auf Nr. 1.

Irgendwie machts mich traurig :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Möglichkeit 3: Die Bilder wurden (offensichtlich) mit ihrem Einverständnis gemacht und ebenfalls mit ihrem Einverständnis veröffentlicht, aber ohne, dass sie dafür groß kassiert hätten. :D

Also ich bin hier ja hin und hergerissen, einerseits finde ich die Bilder ganz niedlich, andererseits finde ich Gerard sieht beim Küssen ein bisschen abstoßend aus (ich würde da für kein Geld der Welt mit Shakira tauschen wollen, da ich da das Bild vor Augen habe, dass Piqué nicht nur Mörder-Lippen zum vorstülpen hat, sondern auch extrem feucht und schlabberig -wie man das bei nem Welpen halt erwarten würde ;) - küsst :sabber: .

Dazu kommt, dass ich mich etwas wundere, woher nach so vielen Jahren, in denen Shakira äußersten Wert auf ihre Privatsphäre legte, plötzlich solche sehr privaten Bilder kommen. Es erscheint mir auch unlogisch - sollten die Bilder tatsächlich mit Shakiras Einverständnis veröffentlicht worden sein- diese nun zu veröffentlichen, aber die ganze letzte Zeit beständig zu sagen, sie wolle nicht über ihr Privatleben sprechen, das passt für mich nur begrenzt zusammen (und wieviele (öffentlich bekannte) Bilder gibt es überhaupt von Shakira in derart privatem Ambiente und vss. Alkohol in der Hand...). :stupid: Ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass die Bilder doch nicht mit ihrem Einverständnis veröffentlicht wurden.

Ich hab zuletzt immer wieder gelesen in spanischen Blogs, dass es auf der Facebook-Seite von Piqués Bruder weitere Bilder von der Geburtstagsfeier gäbe, die Shakira und Piqué auch küssend zeigen würden. Nachdem die Seite nicht-öffentlich ist und keiner ein Bild hatte, hab ich das als erstmal unbestätigtes (wenngleich plausibles) Gerücht abgetan. Wäre ja durchaus möglich, dass "Piqué Junior" ein paar "Farmville-Kumpels" hat, die die Bilder gezogen und verkauft haben. :gruebel:

Für mich passt da gefühlt grad am Besten Möglichkeit 2 von Fijacion Oral mit Verweis auf die Gerüchte rund im Piqué Juniors Facebook-Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gegen 1. spricht meiner Meinung nach allerdings das Argument von Stefanie, dass Shakira normalerweise sehr auf ihren Ruf bedacht ist und da passt das ein oder andere Feierbild irgendwie nicht dazu (Martini-Glas?), auch wenn natürlich niemand vorwerfen würde, dass sie Alkohol auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier trinkt und augenscheinlich angetrunken ist, aber das passt halt irgendwie nicht ganz zu der sonst so kontrollierten Shakira.

Es war ja von Anfang an die Rede davon, dass es ca. 10 Fotos gäbe von der Feier und man sich fragte, wo denn der Rest ist oder täusche ich mich und das waren die Fotos vom Restaurant, die dann geleakt sind mit den Händchen-Halt Bildern? :gruebel:

Na so oder so, sie kann gern glücklich sein, sie ist auch niemandem Rechenschaft zu irgendwas schuldig etc. aber so ganz begeistert mich das nicht, also dieses Häppchen-Schema nach dem sie, Pique und ihre PR-Leute das aufziehen (wollen).

EDIT: Ansonsten stimme ich Stefanie's neuem Post über mir natürlich auch zu. Wobei mir die Pique's Bruder Story auch spanisch vorkommt... wenn jemand (Fans) weiß, dass es dort die Fotos gab schon vorher, dann hätte sie ja irgendjemand bereits gehabt haben müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Gerücht rund um die Facebook-Seite von Piqués Junior auch komisch und Belege gibt es erstmal keine. Nachdem ich es für falsch halte Bilder zu suchen/posten, die auf privaten Facebook-Accounts auftauchen, habe ich das Gerücht aber auch nicht weiter verfolgt. Grundlegend kann man ja bei Facebook seine Privatsphäre bei Bildern ja so einstellen, dass andere diese sehen, aber nicht einfach speichern können. Leute, die sich auskennen, hält das natürlich nicht auf, trotzdem an die Bilder zu kommen, aber möglicherweise ist so erstmal das Gerücht (unbestätigt) entstanden, Junior zieht die Bilder (vermeintlich rechtzeitig) zurück, aber jemand anderes hat sie längst gezogen und verkauft. :gruebel: Komplett spekulativ, was ich hier schreibe, versteht sich und die meisten anderen Szenarien (in denen keine Aliens o.ä. auftauchen :D ) dürften plausibler klingen und sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mir sie sich die Bilder bezahlen lassen hat,find ich zwar nicht toll aber was solls.

Vielleicht gibt es auch irgendwo andere Bilder wo sie sich Küssen ,und bevor jemand anders das Geld bekommt

nehmen sie es lieber.Gestellt sehen die Fotos aus aber warum macht sie das.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder waren wohl Teil einer Serie von insgesamt 15 Bildern, von denen 12 in der Caras veröffentlicht wurden:

(...)Patricia Fajardo, directora editorial de la revista en Colombia, Perú y Ecuador, explicó que fotógrafos a destajo los contactaron la semana pasada ofreciendo un paquete de 15 fotos de Shakira y el jugador del Barcelona, de cuyo supuesto noviazgo han corrido ríos de tinta en las últimas semanas.(...)

En la celebración, "hay una fotografía de Shakira con (la estrella argentina, también del Barcelona, Lionel) Messi; hay otra fotografía de Shakira con (Carles) Puyol...y está una fotografía de Shakira-Piqué y los padres de Piqué".

(...)

La directora declinó comentar el monto de dinero pagado por el paquete de fotos, del cual publicaron 12.

Terra Peru

Piqué wurde bei einer Pressekonferenz für Mango zu den Bildern befragt. Nachdem er zunächst angab, den Kuss nicht gesehen zu haben, zeigte eine Journalistin im diese, woraufhin er sich dahingehend äußerte, dass dies ein sehr schöner Kuss sei, es aber unmöglich sei den Kuss von (Iker) Casillas und (Sara) Carbonera zu verdrängen. Befragt zur Beziehung äußerte er sich dahingehend, dass er nicht wisse, ob dies das glücklichste Jahr seines Lebens sei, er aber eine sehr glückliche Zeit erleben, er verliebt sei und hoffe, dass alles so bleibe:

(...) Inicialmente, el central del Barça ha afirmado que no había visto su beso (¡¡¡El beso!!!) con la colombiana. Pero una reportera (muy hábil ella) ha sacado la revista y se la ha mostrado a Piqué. "Es un beso muy bonito, pero es imposible desbancar el beso de Casillas y Carbonero".

(...) por primera vez, Gerard Piqué haya hablado abiertamente de su relación sentimental con la cantante colombiana Shakira.

"No sé si este sea el año más feliz de mi vida, pero ahora mismo estoy viviendo un momento muy bonito. Estoy enamorado y espero que todo siga así", ha afirmado el jugador del Barça.

Que España

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.