Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich hab den Screenshot mal entfernt. Es ist zwar nur ein Screen, aber ich sehe auf der Facebook Seite von Pique nicht diese Fotos.

http://www.facebook.com/3GerardPique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann war das vielleich doch nur ein Fake Account?

Auf dem Bild bei Diariosur sieht man doch, dass er dass nicht selbst veröffentlicht hat, sondern von einem Fan der Seite hinzugefügt wurde. ("Videos publicados por admiradores de Gerard Pique"). Dass er das dann schnell wieder runtergenommen hat ist nicht überraschend.

Insofern kein Fake Account, und auch keine Veröffentlichung durch Pique selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaum ist klar, dass die beiden ein Paar sind, gilt es schon schwierige Entscheidungen zu treffen:

(...) Su noviazgo con Antonio de la Rúa finalizó, pero la inevitable pregunta que queda es: ¿Shakira le escribirá ahora canciones a Piqué?

(...) ¿Cómo se podría llamar la canción que Shakira le escribiera a Piqué?

IMPRE

Wird Shakira nunmehr Lieder schreiben, die Piqué gewidmet sind und wie könnte solch ein Lied heißen?

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vielleicht noch ein letztes Highlight aus meiner Version des Hohlspiegels ;)

Gerard Pique ne cesse de grandir. Ainsi, sur les réseaux sociaux, Pique explose !

Le site Sportune.fr l'avait déjà évoqué il y a quelques jours, le défenseur du FC Barcelone Gerard Pique a boosté sa notoriété sur les réseaux sociaux grâce à l’annonce de son aventure avec la chanteuse Shakira.(...) Ce week-end, Gerard Pique a passé la barre du million de fans sur Facebook.

Le 10 Sport

Shakira macht Gerard zum Millionär, jedenfalls in sozialen Netzwerken. Bei Facebook hat Piqué an diesem Wochenende wohl die goldene Klobürste für den Millionsten Fan bei Facebook ausgeben müssen (ok, das mit der Klobürste ist jetzt meine persönliche Ergänzung..). :D

Und jetzt behauptet mal keiner mehr, dass er ihn nicht mag, ihr poked und gruschelt den guten Gerard doch wahrscheinlich pausenlos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich gebe es zu. Und eigentlich bin nur gegen diese Beziehung, weil ich ihn für mich alleine haben wollte. Shakira, jetzt ist das Maß voll. :aufsmaul: Soviel Fanliebe kann es nicht geben. Du blöde Kuh, schnappst mir MEINEN Gerad weg. :chainsaw:

:lmao: Das Gute daran ist, dass es wirklich Weiber gibt, die Shakira dafür hassen, dass sie Gerad ihnen "weggeschnappt" hat. :totlach5: Ich liebe dumme Menschen so sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok ich gebs auch zu, haben eben mal bei gerard auf der seite vorbei schauen müssen...wollte natürlich auch alles sehen von seiner und schwuuupppps da hatte er wieder einen fan mehr....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich bin für "Gerard, Gerard" eine Anlehnung an "Que sera, sera".... :kicher: oder wie wäre es mit einer Abwandlung von "Highway to hell"? :gruebel: :lmao:

Ach, ich vergas... es sollte ja ein Song FÜR Pique sein... :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss Gerard nicht trainieren? Ich dachte, solche Fußballprofis müssen jeden Tag zum Training.

Vllt weicht er Shakira ja jetzt nicht mehr von der Seite^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

irgendwer meinte im Smedia Forum, dass es eventuell sein kann, dass sie für die Echo Awards ne Performance aufgenommen hat. Steht in dem Artikel hier

Tante Janvier? :D

http://mujer.terra.e...erlin-48159.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Artikel steht, dass sie wohl nach Berlin gefahren ist, da sie an der Echo Verleihung am 24. März teilnehmen soll. Von Performance hab ich nix gelesen.

Vielleicht wird dort irgendwas aufgezeichnet, kann ja sein, und die beiden nutzten das gerade, um ein bisschen ungestört Zeit zu verbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss Gerard nicht trainieren? Ich dachte, solche Fußballprofis müssen jeden Tag zum Training.

Vllt weicht er Shakira ja jetzt nicht mehr von der Seite^^

Das wollte ich auch sagen ,aber in Berlin haben sie bestimmt mehr Ruhe als in Barcelona wo die ganze Stadt hinter

ihnen her ist.

Mich wundert auch das immer noch keiner von beiden was gesagt hat wäre echt gespannt auf die Aussage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha vielleicht schaffen es ja jetzt die berliner/deutschen Paparazzi...das würde die spanischen glaub ziemlich ärgern. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.