Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ohhh ich hab auch am Freitag früh bestellt, da hab ich heut wenn ich heim komme also vielleicht auch Post? Ich bin gespannt :applaus:

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte bei der Oral Fixation Tour einen Sitzplatz im Block 416, das ist zwar Oberrang aber ich fand den Platz super gut. Gute Sicht auf Shakira und die Bühne. Wirklich recht nah wie ich fand.

Gut zu wissen, denn da in der Gegend wäre mein Sitzplatz gewesen. :)

@Güven: Hast du denn inzwischen annehmbaren Ersatz gefunden? :cheerleader:

Ja, ich hab gestern bei eventim bestellt... diesmal sogar mit Bestätigung. :nailfile: Bissi schlechter als ursprünglich, aber besser als nix.

Ganz kurz habe ich mir überlegt, ein Ticket vom Unterrang (also 2XX-Blöcke) zu kaufen bei einem der verschiedenen Reseller, aber das ist dann doch zu teuer, finde ich. Und da Julia so begeistert vom Oberrang ist, bin ich auch mal beruhigt. :)

Allerdings zum Vergleich: Bei der OF-Tour hatte ich ein Ticket für Block 213, also Unterrang, gekauft, regulär bei Eventim. Für gut 70 Euro. Diesmal sind die deutlich teurer... mal schauen, wie es bei der nächsten Tour aussieht mit den Preisen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meins ist natürlich auch noch nicht da. hab aber auch bei eventim bestellt. naja aber diese woche wirds schon noch kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, dass du bestellt hast :up:

Ganz kurz habe ich mir überlegt, ein Ticket vom Unterrang (also 2XX-Blöcke) zu kaufen bei einem der verschiedenen Reseller, aber das ist dann doch zu teuer, finde ich. Und da Julia so begeistert vom Oberrang ist, bin ich auch mal beruhigt. :)

Das ist echt überteuert, dafür dass man wirklich beim Oberrang gut sieht.

Hier mal ein paar Eindrücke von mir:

post-163-0-18171500-1298400830_thumb.jpg

post-163-0-00167400-1298400988_thumb.jpg

post-163-0-78837600-1298401023_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich saß damals auch auf der Seite, Julia :) Aber ich saß weiter unten, hab sie auch ganz nah und gut gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Fotos ihr beide. Ich habe damals von der Oral Fixation Tour nur ganz wenige gute machen können... aber immerhin. Dafür hat es bis jetzt bei dieser Tour ganz gut geklappt :applaus: Freue mich schon auf die nächsten Konzerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

A+B sind einfach zwei Eingänge der Halle, die vermutlich für Innenraum genutzt werden. Letztlich ist es aber egal, man kommt an jedem Eingang rein. ;) Das wird nur auf Karten gedruckt, damit man weiß, welche Eingänge am geeignetesten sind für die jeweilige Kategorie, die man hat (Stehplatz, Sitzplatz rechte Seite, Sitzplatz linke Seite etc.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es gibt sowohl den Eingang A, als auch den Eingang B :) An einem der beiden können wir uns ja dann anstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich werd schauen. Je nachdem wieviel los ist wenn ich da ankomme, werd ich mal schauen, ob ich jemanden von euch finden kann. :) War in Berlin schon allein, diesmal will ich ungern ganz allein bleiben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.