Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

Musik ja, ein Buch hab ich auch noch dabei aber ich glaub auch das wird mit der Zeit langweilig...bisschen vorschlafen kann ich ja schon :) aber auch immer nur kurz, da ich so oft umsteigen muss...

sagt mal, ist nun eigentlich irgendwas geplant á la herzchenluftballons oder sonnenaktion oder so? Kleine Fussbälle auf Pappe bei waka waka zum Beispiel? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab gerade mal geschaut und gesehen, wenn ich von nem anderen Bahnhof (Hof (Saale) statt Blankenstein (Saale)) nach Mannheim fahren würde, dann würde ich "nur" 5 Stunden brauchen und müsste weniger umsteigen :kicher: Na mal schauen. Da würde dann auch um 1:20h ein Zug zurück fahren, ohne dass ich irgendwo festsitzen würde :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal, ist nun eigentlich irgendwas geplant á la herzchenluftballons oder sonnenaktion oder so? Kleine Fussbälle auf Pappe bei waka waka zum Beispiel? :kicher:

Geplant ist nichts! Glaub auch nicht, dass noch jemand was organisiert...

@Stefan: Bei eventim gibts wieder Stehplätze :)

Ist übrigens gar nicht mehr lange bis Mannheim :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey cool Jaguar :up: Find ich auch ne tolle Idee!

Ich weiß noch gar nicht was ich anziehe, entweder das T-shirt vom Hard Rock Café oder das Tour T-shirt :gruebel:

Ach ja, das sind Probleme :lmao:

Ich weiß auch noch nicht was ich anziehe :)

Ja ich habe heute auch gemerkt das es gar nicht mehr solange bis dahin ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß aber irgendwie gar nicht wie ich jemanden von euch finden soll...weiß nur bei ganz wenigen wie sie aussehen.... evtl. muss ich mal mit jemandem die handynummer tauschen :happy: das würde vieles erleichtern :)

Meine Handynr. gibt es bei Interesse auf Nachfrage per PN. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Papi von nem guten Freund von mir kriegt von seiner Firma zwei VIP-Shaki Konzertkarten für Mannheim geschenkt :):):):) Also könnte es doch gut möglich sein, dass ich in Mannheim dabei bin, zwar nicht in der Menge :(, aber halt dann als VIP ;)

Ist nur leider noch nicht so sicher, weil sein Daddy auf jeden Fall dahin muss und er jetzt versucht noch eine dritte zu bekommen damit ich auch noch mitkann.

Das wär echt der Oberhammer da ich mir die Karte für Mannheim leider nicht mehr leisten konnte und es zeitlich wegen Prüfungen auch mit nem Stehplatz nicht so gut gepasst hätte.

Also wenn ich mehr weiß, sag ich euch Bescheid ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also fahr alleine zum konzert fänd es cool mich mit wem aus dem forum zu treffen.wie macht ihr das sonst so??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall Handy-Nummer tauschen und evtl. noch ne Beschreibung posten, wie bzw. an was man erkannt werden kann. (Farbe von Jaken/Rucksäcken, o. ä.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay das mit den nummern ist gut.weiß noch ned was ich anzieh deshalb kann ich dazu jetzt noch gar nix sagen.......???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Anja, das hört sich doch sehr gut an! Dann mal viel Glück, ich drück die Daumen!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hä?? was meinst du mit vernetzt??

Na dass sie bereits Nummern ausgetauscht haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vernetzt = Wir haben Nummern ausgetauscht, damit wir uns vor dem Konzert ausfindig machen können. ;)

aber meine nummer hat noch niemand!?

Hast du sie denn schon jemand aus dem Forum gegeben, der oder die zu dem Konzert gehen wird? Sonst lautet die Antwort nein, deine Nummer hat noch niemand. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollen wir nicht alle nen treffpunkt ausmachen vor der halle oder so??würde das nicht auch gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wollen wir nicht alle nen treffpunkt ausmachen vor der halle oder so??würde das nicht auch gehen?

Das Problem wird sein, dass nicht alle gleichzeitig kommen... die einen sind vllt umd 11 schon da, andere kommen erst um 15 Uhr oder später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich das schon länger nicht mitverfolgt habe, gibt es dann wieder so einen Fantreff wie in Köln an dem ich leider nicht teilnehmen konnte weil ich zum Zug musste?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.