Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

Oh man ich schau auch schon immer mal bei den Bahnpreise rein....bisher sind die mir irgendwie noch zu teuer...ich hoffe ja, dass noch ein angebot von der bahn kommt oder so. Wenn nicht hab ich pech und muss halt blechen....wenigstens hab ich nen kostenlosen schlafplatz in der gegend. bzw sogar 2....kann mich nur nicht entscheiden wem ich die ehre gebe mich aufzunehmen :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist zwar ganz nett, als Zusatz, aber ich hätte mir das irgendwie großzügiger vorgestellt (à la BahnCard 100 für Mitarbeiter inklusive). Danke für die Antwort Jaguar. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist zwar ganz nett, als Zusatz, aber ich hätte mir das irgendwie großzügiger vorgestellt (à la BahnCard 100 für Mitarbeiter inklusive). Danke für die Antwort Jaguar. :)

Diese Zeiten sind vorbei,den die Bahn ist seit 1994 keine staatliche Institution mehr, aber solche Vorteile müssen leider versteuert werden und der Freibetrag reicht nun mal nur für 16 Freifahrten.

Wenn z.B. jemand bei einen Autohersteller arbeitet der bekommt auch nicht alle zwei Jahre ein neues Auto.

ich weis nur das BMW Mitarbeiter auch nur 10% Rabatt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch total froh das ich bei meiner Cousine die in Mannheim studiert übernachten kann :)

Wenigstens habe ich dann diese Sorge los und muss nur noch die Bahnkosten übernehmen, bin am übelegen ob ich schon am Freitag anreisen soll. Meint ihr Shakira wird in Mannheim ein Hotel nehmen, so das man sie evtl. dort abfangen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch am Freitag schon Anreisen. Hab auch schon überlegt, ob sie wohl vorher schon in Mannheim sein wird. Man könnte es schon annehmen, da sie ja am 11.5. in Zagreb ein Konzert gibt und danach quasi mal 2 volle Tage frei hat. Aber da ich mich in Mannheim null auskenne hätte ich nicht einmal eine Ahnung wo sie absteigen könnte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch am Freitag schon Anreisen. Hab auch schon überlegt, ob sie wohl vorher schon in Mannheim sein wird. Man könnte es schon annehmen, da sie ja am 11.5. in Zagreb ein Konzert gibt und danach quasi mal 2 volle Tage frei hat. Aber da ich mich in Mannheim null auskenne hätte ich nicht einmal eine Ahnung wo sie absteigen könnte....

ich weis nicht was sie für Ansprüche an das Hotel stellt aber in Mannheim sind vier Sterne das höchste.

mit vier Sternen gibt es sechs Stück.

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich werde auch am Freitag schon Anreisen. Hab auch schon überlegt, ob sie wohl vorher schon in Mannheim sein wird. Man könnte es schon annehmen, da sie ja am 11.5. in Zagreb ein Konzert gibt und danach quasi mal 2 volle Tage frei hat. Aber da ich mich in Mannheim null auskenne hätte ich nicht einmal eine Ahnung wo sie absteigen könnte....

ich weis nicht was sie für Ansprüche an das Hotel stellt aber in Mannheim sind vier Sterne das höchste.

mit vier Sternen gibt es sechs Stück.

Habt ihr da einen Tipp wo sie am wahrscheinlichsten sein wird? Wo war sie bei der letzten Tour?

Ich hoffe nur nicht das sie erst an dem Samstag kurz vorher ankommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich nun mein Ticket für Mannheim habe, bin ich selbst ganz überrascht, zur Abwechslung sogar mal sicher und pünktlich VOR Hallenöffnung da zu sein. :D Ich werde dann nachst noch zurück fahren, allerdings erst um 3 Uhr früh, falls also noch jemand am Bahnhof warten muss: Ich bin dabei. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey cool Jaguar :up: Find ich auch ne tolle Idee!

Ich weiß noch gar nicht was ich anziehe, entweder das T-shirt vom Hard Rock Café oder das Tour T-shirt :gruebel:

Ach ja, das sind Probleme :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooles shirt!!! :) ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, aber eventuell zieh ich mein waka waka shirt an. mal schauen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich überlege in zwischen ernsthaft, mir die auf die Schnelle noch Karten für Mannheim zu holen :vomstuhlfall: Allerdings gibt's im Moment keine Stehplatzkarten mehr. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach doch Stefan :up: Gibts keine Stehplatzkarten mehr bei der SAP Arena?

Wo wir grad beim Thema sind: Hab vor ein paar Tagen gesehen, dass es bei eventim weder Hot Ticket noch Early Access mehr gibt... Glaubt ihr die haben alle Early Access Tickets verkauft? :gruebel: Hatten ja doch einen stolzen Preis..

Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie viel Leute schon in der Halle sein werden :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach doch Stefan :up: Gibts keine Stehplatzkarten mehr bei der SAP Arena?

hier gibts noch welche:Mein Link oder hier Mein Link für ca 50-60 €

dass es bei eventim weder Hot Ticket noch Early Access mehr gibt... Glaubt ihr die haben alle Early Access Tickets verkauft? :gruebel:

Kann sein das sie aus sind :gruebel:

aber ich glaub eher weil es keine Stehplätze mehr bei Eventim gibt, gibt es auch keine Early Access Tickets mehr :nailfile:

Bei den Hot Tickets wird es ähnlich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man...ich hoffe es wurden NICHT alle verkauft....das gibt doch mega streß wenn die Fans mit den "normalen" Tickets reinkommen. Ich mein wir stehen uns die Beine im Bauch und kommen dann endlich rein um zu sehen, dass wir maximal 3. Reihe oder so stehen werden...das würde mich echt ärgern und wütend machen glaub ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde ja auch so gern kommen, wobei ich sagen muss, eher weniger wegen Shakira ;) Aber es wird definitiv nichts. :(

Kann mir nicht vorstellen, dass alle EA Tickets verkauft wurden bzw. wir wissen ja nicht, wieviele das überhaupt waren. Eventuell waren es ja gar nicht so viele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh schade, ich glaub das kann echt intressant werden, da ja echt viele aus dem Forum gehen. Bin schon total gespannt. :) Weiß aber irgendwie gar nicht wie ich jemanden von euch finden soll...weiß nur bei ganz wenigen wie sie aussehen.... evtl. muss ich mal mit jemandem die handynummer tauschen :happy: das würde vieles erleichtern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke mal, das wird kein Problem sein, hat sonst ja auch geklappt. :)

Und ja, genau aus dem Grund würd ich ja gern hin, aber finanziell ist bei mir momentan mega Ebbe, daher werd ich wohl auch nicht nach Frankfurt gehen und meine Karten verkaufen. Wobei ich mir das noch überlegen will, aber eigentlich gibts da nichts mehr zu überlegen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach doch Stefan :up: Gibts keine Stehplatzkarten mehr bei der SAP Arena?

Zur Zeit werden keine angezeigt. Letztens war auch das erste Kontingent an Karten in den unteren Rängen verkauft.

Hab auch mal geschaut, wie ich am günstigsten nach Mannheim kommen würde: entweder 3 1/2 Stunden Bahn oder min. 6 Stunden Zug :coffee: (bis Mannheim Rangierbahnhof) Zudem würde der letzte Zug am 14.05. schon um 23:38h fahren :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

entweder 3 1/2 Stunden Bahn oder min. 6 Stunden Zug :coffee:

:lmao:

Eins davon soll sicher Auto heißen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zudem würde der letzte Zug am 14.05. schon um 23:38h fahren :denknach4:

Klarer Fall von auf'm Bahnhof die Nacht durchmachen :P

Ich hätte ja momentan auch irgendwie Lust, doch noch auf ein Konzert zu gehen :coffee:

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem Zug ist so eine Sache....ich bin auch 8(!!!) Stunden unterwegs....weiß gar nicht, was ich die ganze zeit im Zug tun soll :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem Zug ist so eine Sache....ich bin auch 8(!!!) Stunden unterwegs....weiß gar nicht, was ich die ganze zeit im Zug tun soll

schön musik in die ohren...und die zeit vergeht im nu :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.