Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

Mal ein kleiner Überblick zum Kartenvorverkauf von der SAP Arena. Freie Plätze gibt es noch:

Stehplatz: 145 (von 3000)

Blöcke:

204: 57

206: 123

417: 91

Für alle weiteren Blöcke ist das SAP-Kontingent entweder bereits verkauft oder sie hatten keine Tickets im Angebot.

Zum Vergleich Ticketmaster:

Tickets sind hier noch erhältlich für den Innenraum, die Blöcke 208 (67 Plätze), 211 (122 PLätze), 407 (253 Plätze), 411 (500 Plätze), 414 (23 Plätze) und 415 (381 Plätze)

Eventim:

hat aktuell nur noch Tickets in Kategorie 5 in der Saalplanbuchung, dass sind Stehplätze zu 64,45

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mich das auch gefragt, nachdem Eventim zwei Stehplatzkategorien ausweist, eine zu 61€ und eine zu 64,45€, wobei es für Erstere keine Karten hat. Nachdem ich dazu über die Webseite keine Infos gefunden habe, habe ich vorhin mal bei Eventim angerufen und die etwas unklare Auskunft erhalten, dass, da Tickets zu 61€ aktuell nicht im Verkauf seien, hier keine Infos erhältlich seien, die zu 64,45€ aber sicher im Innenraum seien, während die zu 61€ wohl nur Stehplatz Umgriff u.ä. wären. Mein Hinweis, dass ich ein Stehplatz Innenraum-Ticket (über die SAP Arena) zu 62,45€ erhalten habe, wurde so kommentiert, dass ich da wohl Glück gehabt und von einem speziellen Rabatt profitiert habe. :gruebel:

Also einfach schauen, ob da irgendwo "Stehplatz Innenraum" steht (egal wieviel ihr wo bezahlt habt) und dann passt das schon würd ich sagen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir steht auch 62,45 € aber auch nirgendwo das wort "Innenraum". Echt komisch, aber als ich das bestellt habe, gab es auch keine Auswahl an verschiedenen Stehplatzkategorien oder so. Naja wird schon schief gehen^^ ich klammer mich einfach bei dir fest janvier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, nachdem ich genausoviel bezahlt habe und bei mir "Stehplatz Innenraum" steht, bilden wir einfach eine Polonaise und überlisten so die Security :laola:

Ich habe bei Eventim über Saalplanbuchung Innenraum angeklickt, bei mir steht auf dem Ticket auch nur Stehplatz Eingang A+B und EUR 62,45. Allerdings schlägt Eventim immer 2 EUR auf den Ticketpreis drauf daher kommen die 64,45 Euro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich das auch schon gefragt, weil bei mir steht auch nirgends was von Innenraum :( Hoffentlich klappt alles :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gestern total gefreut das mein Ticket endlich gekommen ist und nun schockt ihr mich so Leute :suspicious:

Bei mir steht auch nichts von Stehplatz Innenraum, sondern nur Stehplatz "Eingang A+B", hoffe das ich jetzt die richtigen habe :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf den Tickets steht jetzt scheinbar

von SAP Arena:

Na gut, nachdem ich genausoviel bezahlt habe und bei mir "Stehplatz Innenraum" steht

Von Eventim:

Ich habe bei Eventim über Saalplanbuchung Innenraum angeklickt, bei mir steht auf dem Ticket auch nur Stehplatz Eingang A+B und EUR 62,45.

Ich denk, das macht keinen Unterschied. Beides sind Stehplatzkarten.

Stefanie, steht bei dir auch was von Eingang A + B???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an, dass ihr alle Tickets von Eventim habt und würde insofern erstmal annehmen, dass die ihre Tickets einfach anders bedruckt haben, als die SAP Arena. :) Ein Anruf bei Eventim bringt da leider nichts (habe ich ja schon versucht), möglich wäre es vielleicht eine Mail an den Konzertveranstalter bzw. die SAP Arena als Ausrichtungsort zu senden mit der Nachfrage, ob es bei dem Konzert weitere Stehplätze (Umgriff o.ä.) gibt, außer im Innenraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eingang A+B sind definitiv die Eingänge für Innenraum, war 2007 auch so, dass wir da standen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab was gefunden, ich übernachte mit meiner Freundin im Hotel B&B, mit Frühstück für 88 € für beide :) Und man kommt zu Fuß von und zur SAP-Arena :) Supi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde wohl doch mit dem Zug nach Mannheim fahren, der Sprit wird mir einfach zu teuer. :wall:

Von wo aus fährst du? Ich hab ne Karte für 19 Euro bekommen! ICE! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür dürfte Zugfahren doch extragünstig für dich sein, als "Bahner" oder nicht? :)

ich bekomm 16 Tageskarten(2.Klasse) im Jahr kostenlos jede weitere kostet 20€.

die Sache hat nur einen Haken ich darf da nur mit Zügen die von der DB gefahren werden, bei Privatbahnen muss ich voll zahlen.

Einige Züge die Freitags oder Sonntags immer sehr voll sind, sind auch für Freifahrten gesperrt.

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.