Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Bin zwar nicht da, aber wünsche den "Mannheimern" viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön ihr Zwei :happy: :hug:

@ Anja: Echt schade, dass es nicht geklappt hat :( Wir werden versuchen dich mit Fotos zu entschädigen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar nicht da, aber wünsche den "Mannheimern" viel Spaß!

Da schließ ich mich mal an :)

See you in Fraankfurt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin viertel nach sechs am Hauptbahnhof und dann etwa eine halbe Stunde später an der Halle. Falls also jemand den ICE 70 nimmt und um 17.14 Uhr ankommt... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube da sind wir noch mittendrin wenn Sie um 21uhr anfängt?

ahhhhh meine güüüüte jetzt wird das mit der Aufregung extrem schlimm :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kess: ich hoffe dawerden dann um halb 6 noch nicht soo viele vor der halle stehen damit du dich noch zu uns durchringen kannst. :)

Bin jetzt übrigens auch in der nähe von mannheim angekommen. Hatte da leider ein kleines problem mit meinem zugticket. hab das ja schon im april gekauft und gestern abend nochmal alles kontrolliert und festgestellt, dass das datum nicht stimmt. das ticket war für gestern aber ich konnt ja erst heut fahren. hab mir zum glück noch eine günstige mitfahrgelegenheit gefunden. :)

Naja nun freu ich ich auf morgen. ich hoffe ich werde einige von euch sehen. :)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

denkt ihr halb 6 ist zu spät??? ich kann auch früher da sein??dacht halt da wär noch nichst los???

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 3 Stunden Schlaf geht es in ner Stunde auf den Zug richtung Mannheim =)

Hoffe bei euch Regnet es nicht so schlimm wie hier aufjedenfall bis später

Share this post


Link to post
Share on other sites

kess ich denk auch früher wäre besser. Sonst kommt du nicht zu uns durch und wir wollen ja die Schlange nicht mehr verlassen.

Bin schon früher als geplant wach :irre: Werd gleich aufstehen und mich fertig machen, dann gehts ab nach Mannheim :happy:

Hab gar nicht vom Konzert geträumt :D

Bis später!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,erkenn ich das durch das handy Nur falsch oder hat es noch gar keine Berichte gegeben?? :) ich werd es mal heut Abend versuchen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt einen extra Thread zum Konzert, im Unterforum "Konzerte" :)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.