Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

Also mit diesen ganzen "Special-Karten" wäre ich sehr vorsichtig. Viel zu teuer und einen Vorteil hat man dadurch letztendlich nicht. Das "exklusive Geschenk" könnte auch einfach nur ne Parfum-PROBE sein, der Erinnerungspass wird ein "Fake-Backstage-Pass" und das einem der "Sonder-Einlass" wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln.

Im SM-Forum haben sich ziemlich viele über ähnliche Pakete, die in den Staaten verkauft wurden, aufgeregt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir fahren ja zsm. Nur ich weiß nicht wo du geschaut hast. Ich hab von Ulm nach Mannheim geschaut also nur Hinfahrt und das ab 19,00 euro ?

Wenn ihr kein Problem damit habt, nur im Nahverkehr zu reisen (also 3,5-4 Stunden z.B.), dann würde sich ein Ba-Wü-Ticket für 29 Euro anbieten... für 5 Personen von 0 Uhr Samstag bis 3 Uhr Sonntag Nacht. Also könnt ihr hin und damit wieder zurück. Klar, mit IC oder ICE ist man deutlich schneller, aber dafür auch deutlich teurer unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe mal die bahn bring tmal noch ein tolles angebot raus demnächst. so wie im winter zum beispiel, deutschlandweit für 25euro fahren. das war super :) bisher kostet das günstigste ticket von dresden nach mannheim 59euro... :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...womit du eine Kandidatin fü mitfahrgelegenheit.de sein könntest claudidl. Aktuell ~6€/100km und Fahrten aus der Richtung in den Süden gibt es meist einige, so dass sich hier sicher einiges sparen ließe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich schwanke immer noch, ob ich nach Mannheim gehen soll oder nicht :( Hab direkt die Woche drauf Prüfungen und bin im Moment auch eher pleite :( Aber eigentlich wärs echt ne Schande nicht nach Mannheim zu gehen, wenn man 10 Minuten von entfernt wohnt :D

Ich glaub ich entscheid das in den nächsten Tagen und hoff einfach dass noch genügend Karten da sind. Wenn nicht, muss ich eben bis zur DVD warten :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist aber bewusst, das man regelmäßig Pausen machen soll beim Lernen :moral: und wenn du eh nur 10min weg von MA wohnst, du mit einem Sitzplatzticket ganz gemütlich erst kurz vor 9 in der Halle sein kannst, dann ein tolles Konzert genießen kannst, um am nächsten Tag (mental) gestärkt weiterzulernen. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...womit du eine Kandidatin fü mitfahrgelegenheit.de sein könntest claudidl. Aktuell ~6€/100km und Fahrten aus der Richtung in den Süden gibt es meist einige, so dass sich hier sicher einiges sparen ließe.

hab spaßeshalber mal geschaut...gibt tatsächlich jemanden der wohl öfters von dresden nach mannheim fährt. für 30 euro. klingt akzeptabel. muss halt nur schauen, ob as mit meinem großen koffer klar geht :P aber danke für den tipp :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist aber bewusst, das man regelmäßig Pausen machen soll beim Lernen :moral: und wenn du eh nur 10min weg von MA wohnst, du mit einem Sitzplatzticket ganz gemütlich erst kurz vor 9 in der Halle sein kannst, dann ein tolles Konzert genießen kannst, um am nächsten Tag (mental) gestärkt weiterzulernen. :blabla:

Ja, da hast du recht :) Leider sind die guten Sitzplätze alle schon weg. Naja vielleicht nehm ich mir aber auch nen Tag Auszeit und gönn mir ein Stehplatzticket :D Ich glaub nämlich auch, dass das echt schwer wird meinen Enkelkindern später mal zu erklären, warum ich nicht auf dieses Konzert gegangen bin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 uhr ist definitiv zu früh ^^ 16 uhr langt dicke (erfahrungswert ^^)

und herzlich willkommen im forum :)

Ich werde so gegen Mittag da sein, schätze ich jetzt mal. Wenigstens werde ich mir nicht mehr so den Hintern abfrieren müssen :shiver:

Wie viele Plätze hat die Arena insgesamt zu bieten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auch, dass es nicht zu warm und nicht zu kalt ist :D also sowas in der mitte wäre mir recht :)

ööhm...bei wiki steht was von 10.800–15.000 (bei Konzerten) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jemand wieviel menschen die arena fasst? und glaubt ihr das konzert wird schnell ausverkauft sein?

Siehe SAP Seite:

Sitzplan Endstage - unbestuhlt:

Bei konzertanten Veranstaltungen mit einem unbestuhlten Innenraum bietet die SAP ARENA Platz für 11.500 Zuschauer. Davon entfallen 468 Plätze auf Business Seats (Blöcke 204 und 205) und 340 auf Logen. Der Innenraum bietet Stehplätze für 2.900 Besucher.

schaust du hier :) hab ich auch schon gefragt auf seite 3 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ööhm...bei wiki steht was von 10.800–15.000 (bei Konzerten) :)

Ja schon ganz ordentlich, dann müssen wir einfach gute Stimmung machen :applaus:

DAS machen wir!!! ist ja schließlich das halbe forum mit am start :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ööhm...bei wiki steht was von 10.800–15.000 (bei Konzerten) :)

Ja schon ganz ordentlich, dann müssen wir einfach gute Stimmung machen :applaus:

DAS machen wir!!! ist ja schließlich das halbe forum mit am start :applaus:

Ja das habe ich auch schon gemerkt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja das sie merkt das wir in Deutschland genauso auf sie abfahren wie die Leute in Frankreich zum Beispiel und setzt noch ein paar mehr Konzerte an. Bei der letzten Tour hat sie 11 Stück hier gegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dabei!! Hab gerade 2 tickets bestellt!!

Grüsse queridas Fans!

Hey, willkommen hier bei uns! :D Schön, dass du in Mannheim auch mit dabei sein wirst, das wird sicher ein großartiges Konzert! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich schwanke immer noch, ob ich nach Mannheim gehen soll oder nicht :( Hab direkt die Woche drauf Prüfungen und bin im Moment auch eher pleite :( Aber eigentlich wärs echt ne Schande nicht nach Mannheim zu gehen, wenn man 10 Minuten von entfernt wohnt :D

Ich glaub ich entscheid das in den nächsten Tagen und hoff einfach dass noch genügend Karten da sind. Wenn nicht, muss ich eben bis zur DVD warten :will:

Also für mich war ausschlaggebend, dass ich es im Leben nicht ertragen hätte, zu wissen, dass sie nur ca. 15 min entfernt von mir auf der Bühne steht und nicht dort sein zu können! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja das sie merkt das wir in Deutschland genauso auf sie abfahren wie die Leute in Frankreich zum Beispiel und setzt noch ein paar mehr Konzerte an. Bei der letzten Tour hat sie 11 Stück hier gegeben

wehe sie kommt dann doch noch nach leipzig :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind ja schon ganz schön gut darin hier moralischen Druck aufzubauen :kicher: Aber ich kann Talia nur zustimmen: Obgleich ich mehr als 15min entfenrt wohne, ist der Gedanke, dass es ein Konzert in meinem Bundesland gibt etwas das in mir auslöst, dass ich da aber auf jeden Fall dabei sein MUSS, wenn es denn dan schon mal ohne allzu lange Anreise möglich ist (nach MA brauche ich 2h mit dem Zug).

Ich hoffe ja das sie merkt das wir in Deutschland genauso auf sie abfahren wie die Leute in Frankreich zum Beispiel und setzt noch ein paar mehr Konzerte an. Bei der letzten Tour hat sie 11 Stück hier gegeben

Na ja, in Frankreich hat sie, obgleich das Land mehr als ein Viertel weniger Einwohner hat, dreimal mehr Alben von Sale el Sol verkauft, als in D. Das erklärt für mich schon nachvollziehbar, warum es dieses Mal so viele Konzerte in Frankreich gibt im Vergleich zu anderen Ländern. Da finde ich kommen wir mit 6 Konzerten schon ganz gut weg. In Kolumbien haben sie -bislang jedenfalls- nur ein Konzert, dabei wurden dort wohl ebensoviele Kopien von SES verkauft wie hierzulande, Italien ist bislang mit gerade mal einem Konzert bei rund doppelt soviel verkauften Alben wie in D auch reichlich leer ausgegangen...

wehe sie kommt dann doch noch nach leipzig :motz:

Also ich fände Leipzig klasse, da würde ich, wenn es zeitlich hinhaut, auf jeden Fall hinkommen. Und falls du dann überhaupt noch in D wärst (!), hättest du wenigstens einmal Heimvorteil und keine Fahrtkosten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fände Leipzig klasse, da würde ich, wenn es zeitlich hinhaut, auf jeden Fall hinkommen. Und falls du dann überhaupt noch in D wärst (!), hättest du wenigstens einmal Heimvorteil und keine Fahrtkosten ;)

ahhh leipzig fänd ich auch super klasse!!!! aber genau das ist es...ich denke ich wäre dann nicht mal mehr in deutschland wenn es so kommen würde :ohno: .....hmmm dann hoff ich jetzt am besten auf antalya oder so :naughty:

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.