Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mönchengladbach (Deutschland), 15.05.2011


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

yeah das wird noch geiler als köln, so ein geiler frühlingabend, warmes wetter und sexy kolumbianische hüften hehe

Blöd nur, wenn es regnet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah das wird noch geiler als köln, so ein geiler frühlingabend, warmes wetter und sexy kolumbianische hüften hehe

Blöd nur, wenn es regnet :kicher:

Sale el sol kommt dann als erstes Lied ;)

:gruebel: Gilt das eigentlich als Wunder wenn es dann aufhört zu Regnen :gruebel:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sale El Sol als erstes Lied? Hab ich was verpasst? :eek2:

sorry hab mich vertippt :wall:

nur wenn es regnet damit es aufhört :P

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sale El Sol als erstes Lied? Hab ich was verpasst? :eek2:

Was, das weißt du nicht?!? :rotekarte: Komplett neue Setlist in 2011 mit SES zum Einstieg, Rabiosa darf natürlich nunmehr auch nicht mehr fehlen und statt UYC komt Si te vas wieder, das direkt vor LT gespielt werden wird (thematische Einheit... :schadenfroh: ). Nach längeren Überlegungen hat Lo que mas den Cut nicht geschafft, da Shakira bei den Proben ständig die Bühne geflutet hat. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schwanke noch. Aber ich denke am Wochenende werde auch ich meine Karte bestellen. ;) Also kommt auch auf den Preis an, aber ich glaube nicht, dass es mehr als für Köln sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah das wird noch geiler als köln, so ein geiler frühlingabend, warmes wetter und sexy kolumbianische hüften hehe

Wenn das Wetter mal passt :coffee: Im Ruhrgebiet ist das so ne Sache

Aber Shaki Open-air das wäre mal was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey erstmal, ich bin neu hier im Forum und würde auch gerne in Gladbach dabei sein.Nun habe ich eine Frage: kann ich mit dem Ticket kostenlos den öffentlichen Nahverkehr nutzen? Und gibt es Busse, die vom Hbf aus direkt zum HockeyPark fahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen. :) Also zu deiner ersten Frage kann ich dir auch nichts genaueres sagen. Ich hab einen Studentenausweis, deswegen brauche ich mich um sowas nicht zu kümmern und weiß es leider auch nicht. Aber es gibt einen Bus, der direkt zum Park fährt. Die Haltestelle heißt wohl Am Nordpark und der Bus wäre dann die 017.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okee danke erstmal für die Begrüßung und die schnelle Antwort:)Vielleicht wissen andere ja noch etwas bezüglich der Fahrtkosten.Nun habe cih aber noch eine Frage: Darf ich mit meinen 17 Jahren die Tickets schon alleine kaufen? Würde dann nämlich morgen direkt nach dem Praktikum zur Verkaufstelle düsen und die Tickets für mich und nen Kumpel holen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In aller Regel sind solche Tickets auch gültig für den ÖPNV am Tag der Veranstaltung (manchmal erst einige Stunden vor Veranstaltungsbeginn). Ich hab mich grad mal bei mir umgesehen: Fußballtickets, Theaterkarten, Konzertkarten (z.B. für Mannheim) - überall steht drauf, dass es für den Nahverkehr gültig ist. Einfach dein Ticket prüfen; würde mich aber sehr überraschen, wenn es anders wäre. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okee danke erstmal für die Begrüßung und die schnelle Antwort:)Vielleicht wissen andere ja noch etwas bezüglich der Fahrtkosten.Nun habe cih aber noch eine Frage: Darf ich mit meinen 17 Jahren die Tickets schon alleine kaufen? Würde dann nämlich morgen direkt nach dem Praktikum zur Verkaufstelle düsen und die Tickets für mich und nen Kumpel holen;)

Also wenn du sie bei ner Verkaufsstelle kaufst dann auf jeden Fall^^

Ich habe, glaube ich, schon mit 13 Tickets bei Vorverkaufsstellen gekauft, andere Sachen darfst du ja auch kaufen :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okee danke erstmal für die Begrüßung und die schnelle Antwort:)Vielleicht wissen andere ja noch etwas bezüglich der Fahrtkosten.Nun habe cih aber noch eine Frage: Darf ich mit meinen 17 Jahren die Tickets schon alleine kaufen? Würde dann nämlich morgen direkt nach dem Praktikum zur Verkaufstelle düsen und die Tickets für mich und nen Kumpel holen;)

also mit den fahrtkosten und so, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber die tickets wirst du schon kaufen dürfen

und auch von mir ein herzliches willkommen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.