Jump to content

20er bis 00er-Jahre-Musik


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Wo wir grad bei Trash sind... :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=v_7NDQxfSqc

Und mein absoluter 1993/94er Fave:

Soul Asylum - Runaway Train

Cranberries und 4 non blonds fand ich auch cool!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja Two Unlimited, das ist auch so richtig scheiße und deswegen so geil

Erotic fand ich als Kind auch immer total cool, die liefen ja trotzder Titten in den Videos im Fernsehen.:eek2: :lmao:

Runaway train ist leider nicht wirklich meins, das hab ich nie so recht gemocht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Runaway Train fand ich grandios (und mag ich bis heute) und die CD der 4 Non Blondes war mein Heiligtum. :D

Für mich gehören aber auch diese Herren ganz klar in die 90er (bin ich auch ganz überraschend textsicher bei ganzen Platten, die mich durch meine Jugend begleitet haben :kicher: ):

Ach verdammt, Fanta 4 sind einfach geil, da kommen einfach nur gute Erinnerungen grad beim Hören hoch. :applaus: Das waren einfach immer nur die besten Partymomente! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, spitzen Songs :D

2 Unlimited habe ich auch geliebt :irre: und Erotic war auch super :vomstuhlfall:

Runaway Train ist auch heute noch ganz schön.

Stimmt, Fanta4 haben die 90er auch sehr geprägt.

Ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber so hin und wieder war/ist es doch mal ganz cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanta 4 sind heutzutage gar nicht mein Fall, um nicht zu sagen ich hasse Lieder wie Troy oder den ganzen neuen Kram. Aber die alten Sachen sind noch cool, ich rad aber nur von den Singles wie Sie ist weg, MFG oder Die da.

Mr Big ist toll. Das hör ich auch heute noch gerne.:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanta 4 waren schon immer gut und sind es heute noch. :up: Ach ja, Erotic. :kicher: Max Don't Have Sex ist auch wieder so richtig Party. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von mir wirst du ganz sicher nicht gesteinigt ;)

Ich war zwar nie Fan, aber mochte sie immer sehr gerne, auch heute noch und ich war (natürlich) in Paddy verliebt :D

Mein absolutes Lieblingslied von ihnen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ein riesen Fan war ich damals auch nicht, aber ich habe ihre Singles immer gemocht und jetzt da ich alles von ihnen kenne liebe ich sie richtig.

Allerdings war ich in keinen von ihnen verliebt, ich fand als Kind schon dass sie nun ja "schrecklich" aussahen.:kicher: Heute finde ich allerdings die älteren Kellys, also John und Jimmy doch ganz sexy.

I can´t help myself ist wirklich wunderschön. Als Kind waren meine Lieblingslieder von ihnen An ANgel und First time. Von First time fand ich das Video immer so toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings war ich in keinen von ihnen verliebt, ich fand als Kind schon dass sie nun ja "schrecklich" aussahen.:kicher: Heute finde ich allerdings die älteren Kellys, also John und Jimmy doch ganz sexy.

Wow, mal einmal ne Ausnahme gewesen, was :kicher: Meine Liebe hielt aber auch nicht lange, aber ich mochte ihn immer am liebsten und finde auch heute noch, dass Paddy ne coole Stimme hat. Gut, singen können sie ja eh alle toll.

First Time kenne ich zwar, aber das Video nicht, ist aber wirklich toll, aber der Song haut mich jetzt trotzdem nicht so um.

Welchen Song ich noch sehr gerne mag ist, sozusagen meiner zweiter Fave-Song:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fell in love with an alien fand ich damals irgendwie merkwürdig, heute ok. Aber siehe Kelly Thread, Dani, die unveröffentlicheten Lieder sind irgendwie eh noch viel schöner. Musst mal reinhören.:up:

Aber was auch noch toll war, überhaupt alle Boybands damals, aber Boyzone fand ich auch richtig gut.

Gibt leider nur live Aufnahmen

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich daran erinnern, dass ich seinzeit oder überhaut jemals schon mal eine Boyband gut fand :gruebel: , ist absolut nicht mein Ding :nea: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinte das ja so ganz allgemein, das so Boybands nichts für mich waren/sind, auch die Backstreet Boys nicht, obwohl ich von denen später doch paar Songs gut fand, aber an sich fande/finde ich Boybands eher peinlich, war immer mehr so der Girlie-Band-Typ, siehe No Angels später ;)

Mir ist da vorhin noch so ein "Hit" aus den 90ern eingefallen (zu Nadine schiel^^):

http://www.youtube.com/watch?v=JjF1xx_un40&feature=related

Gott, der Song war sooo cool und ist es irgendwie immer noch - ich mag ihn :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade übrigens, dass hier irgendwie nur so wenige mitmachen, ich finde es interessant und habe meinen Spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap ich auch, schonwieder ein "Unser Thema". Wir spielen ja irgendwie diese Woche eh oft Alleinunterhalter :kicher:

Aber kommt ruhig alle, jeder ist willkommen.

Was ich auch sehr gerne mag sind Madonnas alte Lieder, heute finde ich ihre Musik nicht mehr so schön wie früher.

http://www.youtube.com/watch?v=zXFHf8xZ1CA

http://www.youtube.com/watch?v=eGhry7qnh4Y

Ach Mist La Isla Bonita ist 80er, aber egal.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap ich auch, schonwieder ein "Unser Thema". Wir spielen ja irgendwie diese Woche eh oft Alleinunterhalter :kicher:

Echt, schon schlimm :D

Von den drei Songs mag ich "Frozen" am liebsten, weil der Song und das Video auch so geheimnisvoll sind irgenwie.

American Pie ist aber natürlich auch immer noch wieder ein (nerviger) Ohrwurm^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade übrigens, dass hier irgendwie nur so wenige mitmachen, ich finde es interessant und habe meinen Spaß :)

Bei solchen Musikthreads habe ich immer ein schlechtes Gefühl, weil man teilweise doch arg beäugt wird... wie ich es ja auch mache, wenn ich z.B. die Kelly Family sehe. ;)

Aber OK, nebst einigen besonders schlimmen Verbrechen gibt es auch gute Musik aus den 90ern... mal so aus dem Stegreif:

Apocalyptica waren in den 90ern und dann 2000 richtig geil. Beispiel wäre "The Unforgiven":

Und dazu noch das Original von Metallica, die gleich 1991 ihr Über-Album veröffentlichten (zu faul, um ein funktionerendes offizielles Youtube-Video zu finden):

http://www.youtube.com/watch?v=TUHFfR8hWcA

Dann Nirvana... wurde ja schon genannt, Rape Me fiele mir da noch ein (EDIT: Unsinn über Smells Like Teen Spirit gelöscht):

Nur ganz kurz in die 90er reichen leider Queen hinein... aber dafür dann mit einem grandiosen Song u.a.:

Kurz vor Ende der 90er dann RHCP mit ihrem besten Album und ihrem besten Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=sFMLARtqxCY

Auch Soda Stereo haben in den 90ern gut gerockt... Musica Ligera entstand da und auch dieses Lied:

Bißchen deutsche Musik... mit Subway to Sally auf dem Höhepunkt ihres Schaffens (leider):

http://www.dailymotion.com/video/x2btft_subway-to-sallysag-dem-teufel_music

Auch wenn Tool erst ab 2000 richtig genial wurden, waren sie schon früher fantastisch... beispielsweise mit:

Und zum Abschluß etwas Türkisches... vom (leider) besten Album des Herrn Tarkan, ein etwas unanständiges Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=bGcps9nHhG8

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe La isla Bonita, und Frozen ist auch toll, fand es ebenfalls immer cool, weil es so düster ist. Da sind wir uns ja auch immer einig.:kicher:

Oh ja :D

Hm, Take a Bow gefällt mir nicht wirklich, aber mag eh nur sehr wenige Madonna-Songs.

Ui Güven, so viele Songs auf einmal :)

Apocalyptica mag ich auch hin und wieder mal ganz gerne und "The Unforgiven" ist auch einfach ein verdammt cooler Song, egal in welcher Version :music:

Yeah, Red Hot Chili Peppers - geniale Band! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei solchen Musikthreads habe ich immer ein schlechtes Gefühl, weil man teilweise doch arg beäugt wird... wie ich es ja auch mache, wenn ich z.B. die Kelly Family sehe. ;)

Aber niemand urteilt über die Posts der anderen, jeder sagt was ihm gefallen hat und was nicht.

Es waren eben die 90 er, die waren schräg, und zumindest die die bisher hier gepostet haben, waren in den 90ern höchstens 14 Jahre alt, dementsprechend witzig fällt natürlich die gepostete Musik aus. Da du in den Jahren, auch schon etwas älter warst, ist ja klar, dass du auch etwas "erwachsenere" Musik gehört hast.

Aber gerade deswegen sllst du und andere mitmachen, damit das nicht zu eintönig wird hier. :kicher:

Und dazu noch das Original von Metallica, die gleich 1991 ihr Über-Album veröffentlichten (zu faul, um ein funktionerendes offizielles Youtube-Video zu finden):

http://www.youtube.c...h?v=TUHFfR8hWcA

:knee: Album wie Single einfach toll. The Unforgiven, habe ich als Kind zumindest über meine großen Schwestern schon mitbekommen und fand es auch schon immer gut.

Inzwischen höre ich Metallica allgemein sehr gern.

Für mich ist das nur nicht direkt Musik die mir zu den 90ern einfällt, eben weil ich, noch zu jung war, als sie aktuell war.

Dann Nirvana... wurde ja schon genannt, aber Smells like Teen Spirit ist aus den 00er Jahren. ;) Das hier wäre aus den 90ern:

Versteh grad nicht wieso Smells like Teen Spirit 2000er Musik ist :gruebel: ? Ist für mich auch 90 er.

Meine Schwester war großer Nirvana Fan und so wurde ich natürlich auch mit ihnen beschallt.

Rape me ist eines meiner Lieblingslieder von ihnen.

Und zum Abschluß etwas Türkisches... vom (leider) besten Album des Herrn Tarkan, ein etwas unanständiges Lied:

http://www.youtube.c...h?v=bGcps9nHhG8

Von Tarkan kenn ich nur 2-3 Lieder, aber die sind für mich auch nicht wegdenkbar für die 90er. Ich fand den immer cool.

:kicher:

Den rest den du gepostet hast kenn ich nicht, müsste ich erstmal reinhorchen.

Ach doch RHCP kenn ich natürlic. Von denen ist Californiacation auch das einzige Album was mir gefällt. Das ist für mich aber nicht 90 er sondern geht schon in die 2000er rein.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.