Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

Ich bin enttäuscht und mit den Gewinnern nicht zufrieden, aber 10. Platz für Deutschland hört sich doch noch ganz gut an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Der Beitrag aus Aserbaidschan war - fand ich - der schlechteste Überhaupt. Eindeutig ein Fall von Geschmacksverirrung in Europa :help:

Platz 10 für Deutschland ist gut, aber ich hätte dann ja doch erwartet das Blue weiter vor kommen. Aber insgesamt haben die Vorhersagen von Google, etc. diesmal sehr weit daneben gelegen :vomstuhlfall: Um die Schweiz mit dem letzten Platz tut's mir echt leid. Da sind sie endlich mal wieder mit dabei und dann... :ohno:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punktevergabe garnicht mitbekommen...

Hatte noch was zu klären :naughty: Versöhnung und so.... Egal :irre:

:eek2: Aserbaidschan? :vomstuhlfall:

1o.Platz für Deutschland ist doch ok :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh! Zaz bei der After Party! Das ist ja mal was :up: Die wären mir auch lieber gewesen für Frankreich :kicher:

EDIT: Cinzia, schon wieder Versöhnung? :kicher: Tz tz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die sind echt Klasse!! :music:

Und ähm... doppelt hält besser :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja die sind echt Klasse!! :music:

Und ähm... doppelt hält besser :naughty:

Jaja, die Schwangerschaftshormone :kicher:

Na Lena scheint ja zufrieden zu sein, kann sie auch sein. Ist besser auch dass sie nicht weiter vorne war... sonst hätten sie dem Raab noch heute irgendwo nen Denkmal hingestellt. :kicher:

Och die Bedingfield gibts auch noch :gruebel: :kicher: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das tut dem Raab vielleicht wirklich mal ganz gut, das der mal wieder bissel runter kommt :kicher:

:lmao: Hat vorhin nicht jemand die Schnarchnasen von Söhne Mannheims erwähnt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso runterkommen? :kicher: Er war bisher mit (fast?) allen Sachen wo er dran beteiligt war in den Top 10. Daher kann er auch mit sich zufrieden sein :)

Und die Zusammenarbeit von Pro 7 und ARD/NDR soll ja 2012 fortgesetzt werden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja das tut dem Raab vielleicht wirklich mal ganz gut, das der mal wieder bissel runter kommt :kicher:

:lmao: Hat vorhin nicht jemand die Schnarchnasen von Söhne Mannheims erwähnt :P

Ich wars nicht :kicher: Die waren ja schon in der Preshow... und ich hab ja nichts gegen die, aber woah, auf Dauer immer dieses Rumgeschnulze :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer zum Himmel hat Aserbaidschan gewinnen lassen?! Oder Italien mit der nervigen Nummer so weit vorne?! :ohno:

Ich fand Spanien ziemlich gut und die Schweden waren auch nicht schlecht. Jedenfalls war das besser, als was die Beiden zu bieten hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich mich auch gefragt ....

Ja gut, aber nun sieht man auch mal, dass es nicht nur die Balkanländer sind, die sich gegenseitig die Punkte geben.

Aserbaidschan hat es da ja ziemlich leicht, da die von den türkisch und von den russich- stammigen Ländern die Punkte eingefahren haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es wirklich erstaunlich, daß selbst in diesem Jahr, in dem gerade die typischen Punktevergaben nicht so offensichtlich waren, wieder darüber gemeckert wird. Daß z.B. gerade Rußland kaum Stimmen bekommen hat und - vollkommen zurecht - 16. wurde, fällt dabei offensichtlich nicht auf. Auch gerade die Tatsache, daß Italien - ebenfalls vollkommen zurecht - 2. geworden ist, sollte einem zeigen, daß kaum Punkte verschenkt wurden... oder habe ich in letzter Zeit italienische Völkerwanderungen in andere Länder verpaßt? Und welche "türkischstämmigen" Länder sollen für Aserbaidschan gestimmt haben? Kroatien (10 Punkte)? San Marino (10P)? Malta (12P)? Island (8P)? Estland (8P)? Nur um mal ein paar zu nennen.

Es ist immer dasselbe: Wenn jemand gewinnt, der einem nicht gefällt, sind immer die anderen schuld, die ihre Punkte verschenken.

So fand ich auch die Pfiffe im Publikum äußerst deplatziert. Wenn andere Länder ihre Punkte an Nachbarländer geben, wird gepfiffen (dabei wird vergessen, daß ja dort auch der Musikgeschmack ähnlich ist), aber wenn Deutschland 10P von Österreich, 8P aus der Schweiz oder etwa 8P aus Dänemark erhält, wird gejubelt. Einfach lächerlich. Und meiner Erinnerung nach bei einer Eurovision-Veranstaltung auch nicht gerade alltäglich.

Zu den Liedern selbst: Ich habe nicht alles sehen können, aber von dem, was ich sah, haben mir Deutschland, Estland und Italien am besten gefallen. Von daher bin ich zufrieden, daß Italien 2. geworden ist. Aserbaidschan fand ich langweilig, wenn auch hübsch anzusehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da kann ich nur Amen sagen :) Fand's dieses Mal wirklich relativ gleichmäßig verteilt mit der Punktevergabe. An Geschmacksverirrungen vieler Europäer kann man ja leider nichts ändern. :kicher: Und wenn man so will war es letztes Jahr ja auch schon nicht so extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Administrators

Guckt jemand heute den ESC? Habe letztes Jahr ja nicht wirklich geguckt also nur so nebenbei, dieses Jahr bin ich dann wieder voll dabei... was u.a. an Anouk's Teilnahme liegt.

Hab das zweite Halbfinale gesehen, aber so richtig gefallen hat mir da eigentlich keiner. Ansonsten hab ich mich im Vorfeld nicht über die Teilnehmer informiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anouk wäre auch die Einzige, die mich heut Abend interessiert. Bin gespannt wie weit sie kommt, schau's aber nicht.

Cascada trau ich keine gute Platzierung zu :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde nachher auch schauen, aber nicht nur wegen Anouk :D

Hab in beide Halbfinale mal reingeschaut, aber wegen neben Anouk auch nur 1 oder 2 Beiträge die ich relativ gut fand. Dürfte interessant werden, wer gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand die Griechen auch am Besten. Mehr kommt später (oder morgen). :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Ungarn und Griechenland am besten :up:

Anouk war auch gut :)

Obwohl Dänemark verdient gewonnen hat :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Griechenland schrecklich :D

Finde auch das Dänemark verdient gewonnen hat. Und ich denke das Anouk/Niederlande mit dem Platz zufrieden sein können :)

Und über das deutsche Ergebnis müssen wir glaube ich nicht mehr reden... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab ja noch schlechtere Lieder als das von Cascada (z.B. das von den Rumänen :D )

Kann es sein das der Kommentator schlecht gelaunt war? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Kommentator klasse :D

Mein Favorit war Ungarn und ich hab mich gefreut, dass es aus Deutschland 12 Punkte dafür gab :up:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry aber ich fande die Griechen absolut schrecklich! Ich fande eigentlich alle schrecklich außer vllt 2 Ausnahmen! Naja wie verschieden Geschmäcker sind! :) und eig möchte ich Cascada gar nicht aber im Gegensatz zu den anderen war sie ja noch gut!!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.