Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
LaLoca88

[Show] Eurovision Song Contest

Recommended Posts

Ich finde TBAS für den ESC total unpassend.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Nadine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade das Norwegen mit "Haba Haba" nicht im finale ist der song ist 100000000000000mio. mal besser als TBAS :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden :kicher: Ich fand das war einer der schlechtesten Beiträge überhaupt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

läuft es heute wieder um 21uhr auf pro7 ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, heute in der ARD :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ne bis ich wieder ARD bei mir auf dem fernseh finde :vomstuhlfall:

aber um 21uhr oder?

und der deutsche kommentartor nervt vooooooll der labert zu viel schei*e über die anderen Länder :blabla: :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, um 21h :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

thanks :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der schwedische Beitrag hat nach 06 einhalb Songs ohne etwas, wieder richtig pepp :D ICh bin für schweden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nach dem zweiten HF denke ich gab es schon schwerere Jahre um den ESC zu gewinnen... Jedward aus Irland sollen ja die großen Favoriten sein, was ich aber ned ganz nachvollziehen kann. Song klingt wie schon 10x dagewesen und sonst... schätze es läuft auf Trio Irland - Schweden - Deutschland hinaus.

Die Beiträge aus Italien, Spanien (wie üblich :nailfile: ) sowie Frankreich sind :schlaf: und ob Blue für's UK was reißen können... internationaler Erfolg muss ja nix heißen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde estland noch gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Und schon wieder ist unser Geschmack nicht gleich xD

Ich fand Irland gestern am besten xD

und belarus fand ich auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso kommt mir das Lied aus der Slowakei so bekannt vor :gruebel:

Ich überleg schon seit Tagen..

Hat irgendjemand ne Ahnung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir mit Dänemark so...

Geb immer mal so kurz meine Meinung zu jedem ab:

Finnland: Süß, nett, Motto passt perfekt... aber doch etwas lahm. Könnte aber ganz gut ankommen.

Bosnien/Herzegowina: Gefiel mir irgendwie dieses folkloristische, aber das englisch hat man kaum verstanden.

Dänemark: Der Refrain klingt geklaut. Sind mir irgendwie zu glatt. Halt ne typische Pop/Rock Nummer.

Litauen: Tolle Stimme. Aber nicht mitreißend genug für ne Ballade.

Ungarn: Ui, die alte ist nicht grad schön, aber der Song gefällt mir, die Stimme ist auch gut. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap Ungarn fand ich bis jetzt auch am besten :up:

Der Rest war bis jetzt nicht so super.

:lmao: Die Zwillinge sind ja geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat bis jetzt noch nicht wirklich was umgehauen. Die Ungarn-Frau hatte keine so gute Stimme - man hat total gemerkt, dass sie bei vielen hohen Tönen richtig angestanden ist und die nur noch so rausgepresst hat... Mal schauen was noch kommt :)

Aber ich muss sagen, ARD ist wesentlich angenehmer zu gucken als ORF - wir haben nämlich einen total nervigen Kommentator :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irland: Oh Mann, die Zwillinge sind echt nervig. Der SOng aber ganz gut. Nicht umsonst Favorit ;)

Schweden: Die lernen es auch nie. Europop ist zwar wieder in, aber der Song trotzdem schwach und extrem nervig im Refrain.

Estland: Fand ich ganz gut, wobei ich die Strophen fast besser fand. Der Refrain geht aber echt ins Ohr. ;)

Griechenland: Das Lied ist irgendwie anstrengend mit diesem Misch aus Death-Metal-Rap und Folklore... :kicher: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Griechenland war echt schlimm... :(

Aber Russland klingt grad nicht so schlecht... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Russland: Da nützt auch RedOne als Produzent nicht. Und er sieht aus wie Elvis oder James Dean für Arme. ;)

EDIT: FIndeste? Ich find den Refrain grad noch ok, aber sonst :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Russland: Da nützt auch RedOne als Produzent nicht. Und er sieht aus wie Elvis oder James Dean für Arme. ;)

EDIT: FIndeste? Ich find den Refrain grad noch ok, aber sonst :gruebel:

Ja, hat mir bis jetzt am besten gefallen *gg*

Der Franzose hat aber auch eine extrem gute Stimme! So wie Andrea Bocelli :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankreich: Tolle Stimme, aber rüber kommt bei mir nix irgendwie, aber gut ist halt Oper... der Sänger gefällt mir aber :kicher:

Italien: DIe Leichtigkeit vom Song gefällt mir. Auch der italienisch/englisch Mix. Da der Song eher ungewöhnlich ist, könnte er gar nicht mal so schlecht ankommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankreich: Tolle Stimme, aber rüber kommt bei mir nix irgendwie, aber gut ist halt Oper... der Sänger gefällt mir aber :kicher:

Er ist irgendwie so... schmuddelig. Johnny-Depp-schmuddelig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder viel Schrott dabei dies Jahr, wie ich finde.

Estland ist mein Favourit bisher :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui Frankreich fand ich jetzt echt mal Klasse :applaus:

Der Sänger, stimmt sehr lecker :naughty: nur noch nicht ganz ausgereift, fehlt mir irgendwie das Männliche :smoke:

Aber der wächst ja bestimmt noch :kicher:

Italien fand ich auch ganz gut :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×