Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Und, guckt heute irgendjemand die Veranstaltung?

Wie auch im letzten Jahr bereits, kenne ich den deutschen Beitrag bisher nicht. Ebenso wie den Rest. ;)   Hatte nur mal 1-2 Auftritte von The Voice von Jamie Lee gesehen, kann das Mädchen nicht beurteilen. Spielt aber auch keine Rolle, ich schaue es eh nur der Macht der Gewohnheit wegen und so. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck auch und hab auch nicht wirklich Ahnung wer da singt. Aber ist ja immer amüsant. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ist im Grunde ja jedes Jahr das Gleiche... habe aber schöne Kindheitserinnerungen an den ESC, vermutlich gucke ich's deshalb noch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Gewohnheit :D Hab zwar die Semi-Finals geschaut, aber den Großteil schon wieder vergessen. Ist dieses Jahr irgendwie alles so lala...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Jamie Lee ist ja echt ein süßes Mädel, aber der Song plätschert ja dermaßen dahin... hier Auffälligkeit rettet sie vllt noch in die besten 20, aber sonst...

 

So richtig auffallend war bis hierher (12 Beiträge) aber noch keiner...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, alles eher öde heute. 

 

Edit: Und wie der Song von nem Killers Song abgekupfert ist. Wenn man es nicht wüsste, würde man das für ein schlechtes Cover von "Somebody Told Me" halten können. 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Favs sind ja Georgien und Lettland, aber wenn es so läuft wie die letzten Jahre dann laden die recht weit hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du meintest Zypern grad? Fand die trotzdem ganz okay. Am besten fand ich bisher aber glaube Australien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bisher mochte ich Italien, Israel, Bulgarien, Frankreich & Australien am meisten, aber irgendwie ist's doch alles Einheitsbrei.

 

EDIT: ... jetzt versteh ich wieso der Russe zu den Favoriten gehört. Song ist auf jeden Fall auffällig. Trashig, aber auffällig. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Was die Effekte betrifft, ist dieser Beitrag der Sieger. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ESC wird schon seit Ewigkeiten in Australien im TV ausgestrahlt und hat dort trotz Zeitverschiebung viele Fans. Letztes Jahr waren sie ja wegen ESC Jubiläum dabei, wurde dann aber wegen der "Tradition" weiterhin zugelassen. Mussten aber auch durch's Halbfinale. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Letztes Jahr zum Jubiläum war Australien dabei, weil der ESC dort auch schon ewig übertragen wird und weil's zum englischem Commonwealth gehört. Dieses Jahr mussten sie sich über Semifinale qualifizieren, aber sind wieder dabei. Nehme mal an, weil man auf mehr Zuschauer hofft. ;)  Deshalb wird das Ganze ja nun auch in den USA übertragen.... und Justin Timberlake tritt vor der Voting-Verkündung auf... ;)

 

Georgien find ich ein bisschen anstrengend, aber auch nicht so schlecht. Ein bisschen weniger Elektro hätte es auch getan. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Georgien fällt jetzt komplett aus dem Rahmen. Klingt sehr cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige Staaten aus Nordafrika gehören ja auch zir EBU, könnten also theoretisch auch teilnehmen.

 

Genau deswegen war Georgien auch einer meiner Favs. :D

Das der einzige rein französische Song gerade fur Österreich startet finde ich irgendwie bisschen seltsam. Könnte aber Punkte für die Ösis bringen. 

 

Das UK ist wie - wieder mal - Schlafmusik.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber zig mal besser als die letzten 5 Jahre oder so. :D Sollte zumindest nicht der letzte Platz werden. ;)  Österreich fand ich ganz nett, auch wenn es ein wenig klang wie ein Song aus dem Französischunterricht ;)

 

Ich bin für JT ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht gut aus für Australien. Findet der Contest 2017 dann in Australien statt, wenn die gewinnen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Normal schon... wegen der Zeitverschiebung dürfte das allerdings ein wenig problematisch werden.

 

Jury mochte Deutschland offenbar nicht... und Russland schneidet bei der Jury ja auch eher durchschnittlich ab. Bin echt gespannt, was am Ende rauskommt und wie sich Jury/Publikum unterscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

EDIT: 1 Punkt von der Jury von allen Ländern. Das ist... übel.

Danach Polen mit 6 Punkte und dann haben alle über 30 Punkte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Damit dürften wir dann den letzten Platz haben... nicht ganz verdient, das Mädel tut mir ein wenig leid.

Was genau soll an dieser Voting-Methode nun spannender sein als vorher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lustig, dass Polen von Jury die zweitwenigsten Punkte bekommen hat und beim Publikum unter den besten 4 Ländern...

EDIT: Top 3

Okay, I see, es kann sich noch mal alles drehen mit der Voting Methode...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.