Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

Mama told me ist auch ein guter Song :) aber Taken by a stranger halt hat echt das gewisse Etwas :smoke: Wobei ich sagen muss, dass die Album-Version ein kleines bisschen etwas platter wirkt als live. Hab mir vorhin die Album-Version runter geladen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir durften direkt im Anschluss auch im Studio bleiben, da noch das Musikvideo gedreht wurde. :)

Ui cool, nicht schlecht :up:

Wenn ich heute Nachmittag zu einer Freundin fahre, dann bekomme ich das Album wohl auch :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde das Finale in Düsseldorf eh nicht schauen können. :nailfile:

Ich auch nicht, allerdings sehen wir -meiner Meinung nach- eine viel viel bessere Show :applaus: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich sagen muss, dass die Album-Version ein kleines bisschen etwas platter wirkt als live. H

Habe das Album jetzt und irgendwie habe ich das Gefühl bei allen Songs so ein wenig - live ist halt live.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Werd mir das Album auch mal besorgen (habe das erste nicht). Die SHows habe ich ja nicht weiter verfolgt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir jemand dann von euch das album zuschicken, bin mom knapp bei kasse, und würde trotzdem gerne mal die studioversion hören. könnte mir denken, dass man good news einfach weiterzappen muss, weil das lied live auch nicht der kracher war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Verfolgt das eigentlich jemand? Man kommt ja jetzt echt wieder nicht mehr dran vorbei :vomstuhlfall:

Werde mich auf's Sofa begeben und zumindest zuhören beim 1. Halbfinale. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde evtl. auch in's erste Halbfinale schauen. Am Samstag werde ich aber auf jeden Fall schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also gerade bei der Eingangsmoderation von Stefan, Anke und der Blondine habe ich mich irgendwie ein klein wenig fremdgeschämt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hab ich nicht gesehen, da ich erst paar Minuten nach 9 eingeschaltete hab. Allerdings fand ich, dass die Sängerin vom polnischen Beitrag leicht schief gesungen hat :kicher:

Meiner Meinung nach wird es dieses Jahr ja wieder ein Rennen zwischen Lena und dem türkischen Beitrag, sollte die Türkei in's Finale kommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke Lena kommt in die Top 5, aber hab auch noch keine Beiträge sonst gesehen, kann nur nach dem gehen, was ich kurz in News oder so gehört hat. Aber selbst Top 10 wäre ja schon riesig, wenn mans genau nimmt.

Die Gags waren ziemlich übel und dann ist Stefan Raab eigentlich der falsche für eine internationale Sendung. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Liederwahl ja so treffend :D mit Haba Haba ( für Norwegen :stupid: ) und Boom Boom :D sehr tolle Titel ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Liederwahl ja so treffend :D mit Haba Haba ( für Norwegen :stupid: ) und Boom Boom :D sehr tolle Titel ;)

WAKA WAKA?! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt die Sendung heute schon?

Ist das 1. Halbfinale ;)

Blick da auch nicht ganz durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht, keinen Plan. :D Mich interessiert aber eigentlich eh immer nur die Punktevergabe und die zunehmend enttäuschtere Stimme der Kommentatoren, wenn es mehr und mehr "zero points Germany/Allemagne" heißt. :kicher: Als ich noch einen Fernseher hatte, habe ich extra für die Punkte das Programm gewechselt und dann immer zwischen dem französischen und den deutschen Sendern hin- und her geschaltet, um die Reaktionen und Kommentare zu vergleichen. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um mal Klarheit zu schaffen :D

Dienstag (also heute): 1. Halbfinale

Donnerstag: 2. Halbfinale

Samstag: eigentlicher ESC

---

Ich bin ehrlich gesagt schon überrascht, wie die ersten 10 Finalisten aussehen. Da die Türkei nicht mit dabei ist, gibt es von den ersten 10 eigentlich nur 2 Beiträge die mir gefallen und die hätte ich nicht so sehr weit vorne gesehen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's dann gestern doch nicht bis zu ende geguckt. Bin relativ bald nach dem ich glaube armenischen oder albanischen Beitrag (die Frau mit dem Boxhandschuh) ins Bett gegangen, weil ich KOpfschmerzen hatte.

Schade, dasss die Türken raus sind...die fand ich echt gut, wenn auch kein Gewinnpotenzial, aber der Song war trotzdem gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Halbfinale nicht gesehen... bin aber durchaus überrascht, daß die Türken raus sind. Auch wenn ich das Lied zu altbacken fand und das Englisch des Sängers kaum verstanden habe, hätte ich nicht erwartet, daß sie rausfliegen. Vor allem frage ich mich nun, worüber die Herrschaften meckern werden, die sich sonst darüber beschweren, daß es aus Deutschland regelmäßig 12 Punkte für die Türkei gibt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, bin ja am Samstag sowieso alternativ beschäftigt. :coffee:

Ich ja auch - so ein Mist :eek2: :vomstuhlfall:

Damit es nicht zu sehr OT wird: Bin mal gespannt wie weit Lena kommt. Glaube nicht, dass sie den Titel verteidigt. Dazu finde ich Taken by a stranger zu schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja und wir anderen müssen halt mit den ESC Vorlieb nehmen :kicher:

Ehrlich gesagt hab ich TBAS noch nie ganz gehört, immer nur den Refrain ... sollte ich das vor Samstag noch nachholen? :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.