Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

So, so, was denn?^^

Na ja, sie hat halt so ziemlich gerade raus gesagt, dass der zweite Song mehr oder weniger Mist war und fertig, fand ich gut :D

Ich weiß nicht bisher finde ich die Songs heute sehr schwach.

Der dritte Song war mir so divenhaft, weil das so eine "große" Ballade war, die Lena nicht steht und der jetzige, also der vierte Song ist wieder sowas von langweilig :bored:

Der letzte Song "Mama told me" war defintiv der Beste am heutigen Abend.

Der vorletzte war auch ganz okay, aber insgesamt haben mir die Songs und auch die ganez Show letzte Woche besser gefallen und denke und hoffe jetzt, dass tatsächlich "Taken by a stranger" im Finale das Rennen machen wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm. so einen richtig Favoriten ab ich diesmal irgendwie nicht... Push forward hat mir von den Balladen am besten gefallen, Mama told me insgesamt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube am 18. wird die Entscheidung zwischen Taken by a stranger und Mama told me fallen.

Auf Platz drei wird es entweder Maybe oder Push Forward schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch, dass der erste Platz zwischen taken by a Stranger und Mama told me ausgemacht wird. Wobei ich aber schon jetzt finde, dass TBAS das größere Ohrwurm-Potential á la Satellite hat :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah mama told me der haut rein alles andere ist balladen schmusipusi und hat auf einem songcontest nichts zu suchen, wenn man weiß, dass der ostblock oder der norden mit stechenden beats antritt. ob lena den titel verteidigen kann, bezweifel ich, weil das jetzt nicht so der kracher ist, der mich zu 100 % umhauen würde. :smoke: :coffee:

abwarten und tee trinken. :coffee: :coffee: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja sowieso auch noch die Sache, guter Song hin oder her, dass ich persönlich nicht zweimal das gleiche Land hintereinander gewinnen lassen würde, also so aus Prinzip schon nicht bzw. halt dann für dieses Land/Song voten würde, denke so geht es auch anderen Leuten/Ländern. Dann muss es echt schon ein absoluter Knaller sein, dass man über die Prinzipien hinwegschaut und das bezweifel ich dann doch eher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah mama told me der haut rein alles andere ist balladen schmusipusi und hat auf einem songcontest nichts zu suchen, wenn man weiß, dass der ostblock oder der norden mit stechenden beats antritt. ob lena den titel verteidigen kann, bezweifel ich, weil das jetzt nicht so der kracher ist, der mich zu 100 % umhauen würde. :smoke: :coffee:

abwarten und tee trinken. :coffee: :coffee: :coffee:

#1: Es gibt keinen "Ostblock" mehr, daher achte bitte mal auf deine Wortwahl ;)

#2: Nur weil alle anderen mit "bumm-bumm-krach" antreten, muss man doch nicht auf den Zug aufspringen. Würde auch nicht unbedingt zu Lena passen und man hat es auch schon versucht und ist gescheitert. Also abwarten :coffee:

Kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass Lena bzw. Deutschland den ESC zweimal hintereinander gewinnt (würde ich auch nicht unbedingt gut finden), aber ein Platz unter den ersten 5-10 ist durchaus möglich.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, aber beim songcontest gewinnen halt solche. aber weiß nicht, für mich wäre vielleicht besser, wenn die den graf hinschicken. für mich ist die ehm. udssr der ostblock. da ist nichts verkehrtes dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sehe ich auch nicht so eng. Wenn ich an die Diskussionen über den ESC denke, hat immer irgendjemand "Ostblock" gesagt. An dem Wort an sich ist nichts schlimmes, nur an dem, was der ein oder andere damit negativ assoziiert.

Ich habe gestern die Ausschnitte der Songs bei TV Total gesehen und auch wenn es nur Ausschnitte waren und ich mir daher keine abschließende Meinung bilden kann, ist der einzige Song, den ich ganz gut fand und anders Taken by a stranger. Von den restlichen 5 sind mindestens 3 absoluter Müll. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

johaa da haste recht. in beiden sendungen waren 3 gute und 3 schlechte bei. aber ka, ich bin trotzdem nicht so überzeugt von den liedern, auch wenn mir ein oder zwei davon gefallen. zudem finde ich auch zt, dass man auch andere eine chance hätte lassen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja schon im Lenathread geschrieben, dass ich wie Dani auch nicht glaube, dass andere Länder Lena zweimal hintereinander wählen werden. Da müsste sie echt einen Kracher bringen, der bei den Liedern auf jeden Fall nicht dabei ist.

Ich schwanke zwischen wir lossen absolut ab, oder kommen in die Top 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich... Ich gönne es Lena so richtig abzuloosen.

Ich finde es absolut falsch, sie da nochmal hinzuschicken.

Diese Selbstgefälligkeit finde ich unmöglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lena kann doch gar nichts dafür! Also das gönne ich ihr wirklich nicht, das gönne ich nicht mal dem Raab. Ich meine letztlich ist es doch so, dass wir mit ihr kaum schlechter abschneiden können als mit vielen vielen anderen Acts der letzten Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, damals konnte lena ja noch mit ihrer auststrahlung punkten. aber für ein zweites mal würde es echt nicht reichen. das wäre ja mal eine sensation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir gestern auch angeschaut. Also ich finde die Lieder sowas von langweilig! Die sollten wenn dann extra ein Song für den Eurovision Song Contest schreiben. Außerdem finde ich es scheiße, dass sie über Themen singt, mit denen sie gar nichts zu tun hat und auf der Bühne kann sie sich, meiner Meinung nach, auch nicht bewegen :nailfile:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja habe ich bemerkt, es fällt ihr extrem schwer auf hacken zu laufen und vor allem sich darin zu bewegen.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gleich geht's ja in die Endrunde, bin echt mal gespannt.

Heute morgen habe ich "Taken by a stranger" im Radio gehört :music: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn "Taken by a stranger" jetzt nicht gewinnt :aufsmaul:

Bin doch sehr überrascht, dass es "Push forward" unter die letzten beiden Songs geschafft hat. Hatte ja eigentlich mehr so auf "Mama told me" getippt.

Klar, "Push forward" ist schon schön, aber nichts für so einen Contest und "Taken by a stranger" ist halt einfach genial cool :up:

:knee: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

noooooooooooot omg taken by a stranger oh no omg oh no

ich hätte da lieber mama told me gehabt oh no oh no ich mag dieses taken by a stranger nicht ganz und gar nicht nein nein nein :blabla: :ohno: :ohno: :motz: :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War gestern im Studio... Taken By A Stranger ist Live wirklich eine Wucht. Das haut einen förmlich um.

Dennoch ist mein Lieblingslied mittlerweile Push Forward geworden. Mir egal, obs eine Ballade ist, ich hätte dafür gestimmt. Bekomme jedes Mal eine Gänsehaut bei dem Song.. Und dann das erste Mal Live, der absolute Wahnsinn. :wub:

Wir durften direkt im Anschluss auch im Studio bleiben, da noch das Musikvideo gedreht wurde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.