Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Paris (Frankreich), 14.06.2011


girlchic
 Share

Recommended Posts

Geht von euch jemand zu dem Konzert in Paris am 14.6 ?

Ich würde sehr gerne hingehen und wollte fragen, ob jemand gerne mitkommen würde?

An dem Tag habe ich Geburtstag und das wäre doch mal was den mit einem Shakira-Konzert ausklingen zu lassen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich bin noch am überlegen....und warte jetzt erstmal ab, obs noch weitere termine in DE gibt...aber generell würde ich gerne nach paris :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin noch am überlegen....und warte jetzt erstmal ab, obs noch weitere termine in DE gibt...aber generell würde ich gerne nach paris :)

Ja, so geht es mir im Moment auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin noch am überlegen....und warte jetzt erstmal ab, obs noch weitere termine in DE gibt...aber generell würde ich gerne nach paris :)

Ja, so geht es mir im Moment auch :)

:)

also wenn dann müssten ja in den nächsten tagen/wochen...die termine bekannt gegeben werden *hoffen tu*

nur mal so...wie würdet ihr denn nach paris kommen (zug/flieger/bahn)??? ich hab mal geguckt...der zug bräuchte knappe 15 stunden von frankfurt nach paris :eek: ....und auto ist auch irgendwie doof, weil die autobahn in frankreich geld kostet -.-

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin am Überlegen, ob ich hingeh, kann das aber aktuell im Hinblick auf meine Arbeit noch nicht fest entscheiden. Wird sich erst gegen Ende Februar herauskristallisieren, ob das zeitlich möglich ist. In jedem Fall müsste ich dann mit der ersten Verbindung wieder zurück. Könnte mir aber unter Umständen vorstellen, falls ich mir eben vorher frei nehmen kann, dass ich vorher das WE in Paris verbringe und dann eben das konzert am Di der Ausklang wäre eines Kurzurlaubs. Nachdem ich schon eine Weile nicht mehr in Paris war, fände ich das sehr schön und würde insofern rein lustmäßig zu 80% zusagen, zeitmäßig kann ich es aber eben erst gegen Ende Februar sicher entscheiden.

Wie wären da denn so bei euch die Überlegungen: Nur fürs Konzert am Di nach Paris, oder ein paar Tage drumrum noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mit dem TGV. Der fährt sicher in Frankfurt auch ab und braucht dann vielleicht 4 Stunden. Kostet auch nicht so viel!

was ist TGV?

also ich würde dann mittwochs morgens wieder richtung heimat begeben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mit dem TGV. Der fährt sicher in Frankfurt auch ab und braucht dann vielleicht 4 Stunden. Kostet auch nicht so viel!

was ist TGV?

Der TGV ist ein französischer Hochgeschwindigkeitszug, also das Pendant zum deutschen ICE.

http://de.wikipedia.org/wiki/TGV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lust hätte ich definitiv.

Denke aber nicht, dass es klappt, da es ja an nem Dienstag ist. Und dann noch nach einem Feiertag. Da mein Urlaub leider vorgegeben ist, kann ich den Tag nicht freinehmen. Und "krank" sein nach nem Feiertag wird einem ja auch schlecht abgekauft ;)

Von daher werd ich entweder gar nicht, oder spontan gehen.

Deutschlandtermine wären mir aber um einiges lieber!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neee die Karten sind mir zu teuer, ich warte lieber auf weitere Konzerte, die es einfach geben muss, wenn ich mir die letzten Tourdaten ansehe .... hmmm

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur mal so...wie würdet ihr denn nach paris kommen (zug/flieger/bahn)??? ich hab mal geguckt...der zug bräuchte knappe 15 stunden von frankfurt nach paris :eek:

:rolling: Wo hast du denn da geschaut???!!! :eek2: Oder hattest du bei der Routenberechnung noch "Fußgänger" in den Optionen stehen? :D Nee, im Ernst, da fahren regelmäßig welche von Frankurt nach Paris, alle paar Stunden sogar einer ohne Umsteigen. Also laut Bahn... Wie das in der Realität aussieht ist ja immer nochmal ne ganz andere Frage... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat auf bercy.fr problemlos geklappt. Die bieten sogar "print at home" an. Kommt so viel billiger als der Versand, und das Ticket habe ich auch schon bereits zu Hause.

Mit den selbst-gedruckten Tickets gibt's allerdings regelmäßig Probleme und würde ich daher nicht unbedingt empfehlen. Und man braucht eine Kreditkarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich druck meine Tickets,egal ob Bahn oder Veranstaltung,regelmäßig selbst und hatte bisher zum Glück auch noch nie Probleme damit...Ich halte das für ein Gerücht...Gut,man muss halt ein bisschen drauf acht geben,damit der Barcode nicht beschädigt wird und braucht nen einigermaßen guten Drucker.Aber ansonsten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die selbstgedrucken teile nicht so (gut bei der bahn gehts ^^).. aber ich sammel konzerttickets...und da hätte ich gerne schon ein "echtes" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Shakira-Online.fr ist das Konzert bereits größtenteils ausverkauft, obwohl der öffentliche Kartenvorverkauf erst heute gestartet ist. :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher ist ein "echtes" Ticket ein wenig etwas Anderes, aber der Unterschied zwischen "print at home" und Lieferung war doch mehr als 10€. Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Muss zwar zugeben, noch nie ein internationeles Ticket selber gedruckt zu haben...habe aber trotzdem keine Bedenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.