Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Boah, diese Micaela kotzt mich sowas von an.... :miristschlecht5:

Die macht mich voll aggressiv :chainsaw:

Edit: Vincent hat erkannt, dass sie keine Stars sind :happy2:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Micaela nervt mich komischerweise gar nicht. Ich finde sie macht nicht, sie zeigt sich halt nur gerne :vomstuhlfall:

Wer mir gerade tierisch aufn Sack geht, ist der dumme Vincent. Dümmer gehts nicht mehr :kicher: Mit so nem Kotzbrocken würde ich es keinen Tag aushalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch ganz stolz auf ihn, Joanna :vomstuhlfall:

Außerdem ist der Typ frauenfeindlich, damit hatte er sich bei mir eh schon ins Aus geschossen :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :shakeass:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt

Boah, bei mir hätte die Dschungelprüfung schon direkt am Anfang aufgehört.... in die Höhle wäre ich auch nicht rein und bei den Skorpionen hätte ich nur geschrien :angst:

Bin so ein kleiner Schisser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht wie ich mich bei sowas anstellen würde. Man sagt zwar immer, man würde es machen, aber wenn ich dann doch rein müsste, würde ich vllt doch anders reagieren. Da bin ich doch glatt froh, dass ich niemals in so eine Situation komme :P

Edit: Ohh Vincent hat sich gewaschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ein fake. Normal berichtet RTL doch ausgiebig im Vorfeld der Sendung, wenn was spannendes passiert, damit auch jeder am Abend reinschaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vorhin Punkt 12 geschaut und am Schluss haben sie gesagt, dass er draußen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöd, dass der jetzt weg ist :egal: Fand seine Berliner Schnauze immer cool, wenn er mal was gesagt hat :D Aber gab doch eigentlich keinen richtigen Grund oder?

Hm heut Abend kann ichs nicht schauen, na ja, dann les ich morgen hier nach warum er gegangen ist :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Daniel Lopez musste gehen. Ansonsten wurd die Prüfung mit Brigitte gezeigt, bei der die andern zugucken durften und bei der nicht grad viele Sterne geholt wurden, glaub nur 3 oder 4?! Dann wurd ein Beitrag über Jazzy und Ramona gezeigt, in dem sich Jazzy über Ramona aufregt. Die nervt mich aber auch ziemlich, die Alte. Kommandiert alle immer rum. Ansonsten kann ich mich grad an nichts spannendes mehr erinnern :D Hab allerdings noch The Voice fertig geguckt und die ersten 20 Minuten somit nicht geguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auch wenn es für ihn eine Erlösung war - für mich war's eine Enttäuschung: D. Lo is raus :angst:

:kicher:

Och Manu :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.