Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Was ist BB? Mich nervt sie eigtl noch gar nicht so sehr. Mich nervt eher dieser bescheuerte Typ von DSDS. Ich hab so gehofft, dass er die nächste Prüfung machen muss, aber ich glaube die nächste wird leider gar nicht so schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Big Brother?

Hab bisher nur ganz kurz reingeschaut und da haben sie nur das Camp gezeigt, aber demnächst schau ich auch mal die Prüfungen an :D Ich will sehen wie sich Ailton anstellt :lmao:

Ansonsten kenn ich auch kaum einen, dann ist das nie so spannend als wenn man wenigstens ein paar schon mal gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find grad bei dieser Staffel sind voll viele dabei die man kennt. Aber gut, ich gucke ja eh gern die C-Z Prominenz, von daher kenn ich eh immer fast jeder irgendwie irgendwoher :D Und wenn's nur vom Sehen ist. :)

Ailton kommt irgendwie voll verblödet rüber wie so'n Neanderthaler :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wir freuen uns auch schon wieder wie ein Schnitzel auf nachher. Ich find die Nielsen ja voll cool. Ansonsten hält sich die Begeisterung für die Kandidaten noch in Grenzen. Aber Micaela verhält sich genauso, wie von mir vorausgesagt. Die würde da alles knallen, was sich nicht bis 3 auf die Palme retten kann... :blabla:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Brigitte Nielsen erinnert mich immer an die 90er und die Fantaghiro-Filme/Folgen, wo sie die böse Hexe gespielt hat :kicher: Dass sie mit Stallone verheiratet war, hab ich erst viel später erfahren...

Micaela... joah, potenzielle Sex-Kandidatin im Camp... nur glaube ich nicht, dass sich da ein williger Partner finden lässt.

Und DayLo ist so weichgespült, geht gar nicht. Sowas unsympathischer, echt.

Und Vincent find ich "privat" noch gruseliger als als Zauberer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Micaela... joah, potenzielle Sex-Kandidatin im Camp... nur glaube ich nicht, dass sich da ein williger Partner finden lässt.

Und DayLo ist so weichgespült, geht gar nicht. Sowas unsympathischer, echt.

Und Vincent find ich "privat" noch gruseliger als als Zauberer :D

:dito:

war gestern irgendwas spannendes im Camp, so dass ich mir das dringend noch anschauen müsste?

und ja, BB ist Big Brother, ich liebe BB :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs bisher immer noch nicht geschafft mal ne folge zu gucken :(

wie macht sich kim denn so?? (so völlig ungeschminkt :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kim fand ich bis jetzt ganz cool. Sie hat sogar gesagt, dass sie es bereut das dumme rouge mitgenommen zu haben, weil sie es eh nicht benutzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch ne Pappnase :P

Er war mir auch sofort unsympathisch, wie er gleich jeden dumm anmacht :beeeleidigt:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh common, Manu, ich dachte du hättest Geschmack! :kicher:

Also sooo schlimm finde ich den jetzt auch nicht... weiß gar nicht, was ihr habt? :kicher:

Ist doch sowieso alles "Ausschuss-Ware", da im Dschungel-Camp :D

@ Talia: Den Sohn hat Ricky Martin auch - und diese Ramona Leis auch - und das sagt auch nüx :P

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Day Lo find ich ich auch total unsympathsich kann mir nicht helfen.

Kim kommt eig echt niedlich und cool rüber, aber fand sie eig auch schon bei DSDS ganz knuffig.

Die meisten andern find ich sehr unnötig oder sie gehen mir auf die Nerven. Mit Sarah Dingens fand ichs auf jeden Fall lustiger :D:D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe mich das Dschungelcamp auch sehr gerne an, trash tv halt :naughty: mein Liebling D.Lo, warum: Ich stehe auf Heulsusen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab aber mitgeheult, als er das mit seinem Sohn erzählt hat xD Ich kann meine Gefühle bei sowas einfach nicht unterdrücken. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, fand das schon auch bissi traurig frag mich nur ob das nicht teilweise auch bissl PR und Aufmerksamkeit ist.

Und dass er sich keine Wohnung leisten kann, stimmt doch wohl auch nicht oder?! Iwo muss er ja wohl unterkommen :D Dafür gibts ja auch in Deutschland finanzielle Unterstützung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.