Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Krass was da auch für Ausdrücke fallen.

Ich glaube ehrlich gesagt nur noch Rainer. Denn der beobachtet echt gut und hält sich aus allem raus. Und ich finde das was er da eben zu Peer gesagt hat klingt echt logisch, von wegen, dass das eben Sarahs Realität ist und sie weder lügt noch die Wahrheit sagt und auch Jay genauso. Kann ich jetzt nicht erklären. Aber er hat das gut ausgedrückt.

Und warum Peer jetzt so fertig gemacht wird versteh ich schonmal gar nicht. Erst recht nicht von Mattieu´s Seite, der doch sein bester Freund "war".

Das versteh ich auch überhaupt nicht. Der tut mir total leid. Da ist man sozial und hört jemandem zu und wird gleich verurteilt. Es ist ja sein gutes Recht, sich seine Meinung zu bilden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kuck ja auch jeden Tag den "Dschungel" :vomstuhlfall:

Schade das Sarah raus ist... In ungefähr der gleiche verlust wie letztesmal Peter ("jetzt hab ich ihnen aber gegeben...den Kakerlaken") Bond :smoke:

Hoffentlich wirds jetzt nicht langweilig :lmao:

Edited by LonelyStranger765

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist aber richtig was Peer sagt. Die sind alle sowas von niveaulos und das mit 60 Jahren teilweise. Ich will Sarah um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, aber die meisten im Camp sind keinen Deut besser. Stimmt, ich bin auch für Peer Dschungelkönig. Der tut mir total leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ochhhhh wie süüüßßßß von dir Jule!

Das ist ganz lieb von dir....

Nein also, dass geht garnicht. Am besten würden ich diesen Mattieu und Kahti raushauen. Ich bin sicher das heute einer von den beiden geht oder noch besser wäre Jay. der geht mir ziemlich auf den Sack, dieser Idiot!!! :annoyed: :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also durch die ganze Sache ist mir Peer sehr sympathisch geworden. Ich fänds auch schön, wenn er gewinnen würde.

Das selbe sage ich auch. Vorher habe ich ihn nicht so sehr beachtet, doch jetzt ist er mein Lieblingspromi hehehe :D :D

Schade, dass Rainer geht, Jay sollte gehen ... bäähhh :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Stelle heute am besten, als Sonja nach der Dschungelprüfung sagte:

"Es war übrigens nicht Indira die beim Sprung so schrille Laute von sich gab"

hahahahahahaha wie geilllll

Was ist dieser Jay eigentlich??

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :aha: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Peer die ganze Zeit knuddeln :quengelkind: :kicher:

:dito: :D

Ich mochte ihn von Anfang an eigentlich, aber jetzt noch mehr :blush:

Go Peer Go! :kicher:

Nach dem, was ich gestern gehört und gesehen habe, nehme ich meinen Post von gestern mehr oder weniger zurück und gönne es weder Jay noch Indira so recht, weil ich nicht weiß, ob ich ihnen glauben kann und die anderen sind doch auch irgendwie falsch :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das stimmt. Ich will das Peer Dschungelkönig wird! :)

Der spielt einem auch nichts vor, weil als er geweint hat und so, das kam schon ziemlich echt rüber.

Ich glaub auch wirklich, dass Sarah mit dem recht hat, was sie gesagt hat. Weil würde das nicht stimmen hätte sich Jay ja auch nicht so unglaublich drüber aufregen müssen, von wegen, die weiß nicht mit wem sie sich angelegt hat usw. :D Wo sind wir denn? Bei der Mafia oder was :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als er das gesagt hat, dachte ich auch nur --> :stupid:

Heute ist ja groß in der Presse, dass Sarah schon viel früher gehen wollte und RTL es aber noch so lange hinausgezögert hat.

Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass da irgendwas faul ist.

Trotzdem bin ich schon wieder gespannt auf heute :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Dani, eigentlich ist das gar nicht verdreht oder so.

Es war doch am Montag Abend wo der große Streit das erste mal ausgestrahlt wurde. Und an dem Abend ist Sarah ja schon raus. Aber das wurde bei uns erst am Dienstag dann gezeigt. Dementsprechend war Sarah tatsächlich schon 30 Stunden oder so draußen, bis wir es offiziell erfahren haben.

Die Presse verdreht das jetzt aber auch wieder.

Allerdings, dass trotzdem angerufen werden sollte, um Geld zu machen ist natürlich doof. Die Stimmen wurden ja dann am nächsten Tag mitgezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Folge von gestern Abend war wieder sehr unterhaltsam! :kicher: Bei mir haben sich einige Sympathien geändert: Sarah finde ich plötzlich gar nicht mehr so schlimm, fast tat sie mir schon ein bisschen Leid :eek2: :angst: (Auch wenn das nichts daran ändrn, dass sie definitiv nervtötend ist!). Jay find ich zum kotzen! Wie kann man nur so sein? :stupid: Und Peer...Hach... :wub: In Peer hab ich mich ein klein bisschen verliebt! Und ich finds süß, dass er sein Äffchen dabei hat, so! :schmoll: Aber Jay braucht ja auch keins, er ist ja selber einer... :P

Wer ist Hans? :D

Und hey, nicht lustig machen! :kicher: Auch, wenn ich deinen Post erst heute verstanden hab... Naja, ich hab wohl zu oft dem Rainer seinen langen Hans gesehen und bin deswegen ein wenig durcheinander... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Sarah keinen Deut symphatischer seit gestern. Wer sagt uns denn, dass sie die Wahrheit sagt. Ganz ehrlich, die Frau hat in der letzten Woche so viel Scheiße erzählt, sie ist ja immer davon überzeugt, dass das was sie sagt stimmt.

Ich finde es nur von den anderen schlimm, dass sie zu fünft oder sechst als erwachsene Leute auf eine 24 Jährige losgehen, die offensichtlich noch nicht ganz aus dem Teenageralter raus ist. Man hätte das ganze auch einfach mal schlucken können oder angemessen sagen, und nicht alle auf einen und dann noch Peer dafür runtermachen, dass er als einziger richtig handelt und sich für keine Seite entscheidet.

Denn sowohl die leute da drin als auch wir wissen (bisher) nicht ob nun Sarah oder Jay lügen. Ich glaube beiden haben die Wahrheit ein wenig verdreht.

Aber insgesamt war der Vorfall es echt nicht wert so nen riesen STreit aufkommen zu lassen. Ehrlich, was interessiert denn Mattieu, ob Sarah irgendwelche Scheiße über Jay erzählt, sie erzählt doch eh immer nur Müll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vor allem, dass diese vermenintlich erwachsenen Menschen dann so auf Peer losgehen, nur weil er Sarah zugehört und vielleicht geglaubt hat, ist doch krank... Und vor allem Mathieu... Was eine männliche Dramaqueen! Wie der als appelliert hat, dass Sarah "gefährlich" sei und gehen soll, ist ja lächerlich! Und wie er sich nach der anfänglichen "großen Liebe" dann komplett von Peer abwendet, nur weil der mal nicht 100% konform mit ihm geht... Spinner, echt!

(Oh mein Gott, über was diskutieren wir hier eigentlich...Wir gehören auch weggesperrt! :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Oh mein Gott, über was diskutieren wir hier eigentlich...Wir gehören auch weggesperrt! :kicher:)

Das wäre eine interessante Idee... Dschungel-Fans sollten einfach ebenfalls in den Dschungel verfrachtet werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.