Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, ich bezweifel, dass sie freiwillig geht.... angeblich streicht RTL die Hälfte der Gage, wenn man freiwillig das Camp verlässt. Je nach Bekanntheitsgrad gibt es ja zwischen 30.000 und 50.000 Euro.... wenn davon nur die Hälfte bleibt, ist das ja nicht ganz unerheblich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, nur spielt das letztlich doch gar keine Rolle. Sie sagen ja nicht, dass sie sich lieben und demnächst heiraten wollen. Es könnte auch sein, dass es abgesprochen war, vllt. hat Jay das Sarah auch vorgeschlagen....ABER das ändert nichts daran, dass sie nen dummen Bitch ist. Und hat mit dem Zoff und allem gar nichts zu tun gehabt. Sie wollte nur noch mehr Unruhe reinbringen, dafür sorgen, dass sich alle gegen wen anders (zb Jay) stellen etc. und sie ist die einzige die unentwegt Werbung für sich selbst macht und total selbstbezogen ist.

Und dann dieses von wegen die wären alle geldgeil etc.... haha, guter Witz, das sind sie alle! Und sie erst recht, denn gerade sie ist ja wohl kaum in den Dschungel gegangen um ihre Grenzen zu testen... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

:D :D :D

ja ALLE anderen sind geldgeil!!! :D

Klaro, ich glaub jemand dümmeres war noch nie im Camp und da waren ja schon einige wenn man an Naddel und co. denkt. Aber die Kombi Dummheit und Egoismus und Hinterfotzigkeit ist echt schlimm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube der Thomas Ruprath geht, weil ihm das alles zu doof ist. Jay hat zwar gesagt, dass er geht, aber das war denke ich nur im Eifer des Gefechts... ;) Sonst denke ich höchstens noch Peer, weil er ja doch recht mitgenommen von der Sache zu sein scheint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nochn Nachtrag: So wie es aussieht hat Sarah das Camp verlassen....

So sah kurzzeitig die off. Seite aus:

166455_187814941236536_100000240931465_609675_1009895_n.jpg

EDIT: 12 Uhr: Anscheinend wurde offiziell bestätigt, dass Sarah raus ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm is ja doof. :annoyed: Die sollte bleiben. Jetzt wirds langweilig.

Ich weiß dieses Jahr auch gar nicht wer denn Dschungelkönig werden sollte. Irgendwie sind die ja alle recht unauffällig, abgesehen von Sarah eben und die wiederum hätte es nicht verdient gehabt weil sie immer nur am Jammern war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ist Sarah raus??

Das ist ja echt doof, obwohl sie mich manchmal genervt hat :vomstuhlfall:

Ich schaus ja nicht so oft, kann also sein, dass sie schonmal dran war, aber ich würd ja gern mal Katy Karrenbauer in ner Prüfung sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katy war schonmal, aber im Prinzip musste sie da nix machen. Sie war mit Sarah zusammen und musste Sarah nur über eine Parcours dirigieren. Katy hat dann immer STromschläge und ekliges Zeug abbekommen, wenn Sarah nen Fehler gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei dank, also ich bin froh.

Jetzt können die anderen zum Glück noch mal in den letzten Tagen zeigen, was sie so drauf haben.

Also ich muss ja sagen, Indira hatte ich anfangs total anders eingeschätzt.

Irgendwer sagte das im Camp auch schon zu ihr, dass derjenige dachte, dass Indira so sei, wie Sarah letzendlich war.

Also die Prüfung gestern hat sie toll gemacht, also Indira ist zurzeit mein Favorit was den Titel angeht oder Jay, der konnte ja auch schon sein Können paar Mal unter Beweis stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich bei dem Streit gestern Abend ganz interessant war, war als Indira im Hintergrund von Sarahs und Jays Auseinandersetzung gemeint hat "Und die Produktion hat uns zusammen ins Bett gesteckt, nicht wir"... :eek: Aha... :aha: Man höre und staune... Wie konnte diese Info nur durchrutschen beim beschneiden des Materials? :kicher: Müsste bei Minute 00:43 beim ersten Video auf RTL gewesen sein. Ich kanns mir ja nur online anschauen... :egal:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In welchem Video haste das denn gehört? Bin jetzt nen paar durch, aber wohl nicht das richtige...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das weist uns doch jetzt auf nix hin Anne.

Indira wollte damit nur verteidigen, dass sie und Jay ja gar keine "Liebesgeschichte" haben. Sie hat auch gesagt, dass das ja von der Show jetzt so gepusht wird. Und dass die Produktion das mit dem Bett und der heißen Nacht extra organisiert hat, damit es was für die Quote gibt, war und ist doch klar. Darum haben ja Jay und Indira nicht gebeten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno, ich muss noch bis morgen warten...Oder bis heut Nacht, aber das ist mir eigentlich zu spät...Die brauchen immer so lange, bis das online verfügbar ist... :sniff: Ich mag endlich wieder Fernsehen haben! :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, echt krass, was da abgeht :eek2:

Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht mehr, wem ich glauben soll :irre: , ich wäre in der Situation wahrscheinlich ach wie Peer.

Edit: Irgendwie glaube ich ja mittlerweile Sarah und Peer mehr, aber da bleibt immer noch der Hintergedanke, ob nicht das Ganze, von beiden Seiten, nur ein Schauspiel ist, wenn man versteht, was ich meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch inzischen mehr Sarah und Peer.

Er tut mir sogar besonders leid, diese Kaarenbauer ist doch auch

so eine hinterhältige Schlangeee :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß langsam auch net mehr was ich glauben soll. Ich find der Jay ist nämlich schon auch bissl komisch. Der hat sich auch ein wenig rein und rausgeredet.

Naja was solls, Sarah ist raus. Bin jetzt mal gespannt, wie s weitergeht und wer Dschungelkönig wird. Ich würds auch Indira gönnen, da sie die einzige ist die mich wirklich positiv überrascht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bis jetzt haben alle Stars immer gewonnen für die ich gewesen bin. Ausser die erste Staffel. So jetzt würde ich es am meisten PEER gönnen ... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass was da auch für Ausdrücke fallen.

Ich glaube ehrlich gesagt nur noch Rainer. Denn der beobachtet echt gut und hält sich aus allem raus. Und ich finde das was er da eben zu Peer gesagt hat klingt echt logisch, von wegen, dass das eben Sarahs Realität ist und sie weder lügt noch die Wahrheit sagt und auch Jay genauso. Kann ich jetzt nicht erklären. Aber er hat das gut ausgedrückt.

Und warum Peer jetzt so fertig gemacht wird versteh ich schonmal gar nicht. Erst recht nicht von Mattieu´s Seite, der doch sein bester Freund "war".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.