Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, okay, wenn man sich nicht mit den Schauspielern und Filmen auskennt, ist halt schlecht, aber Mensch, woher Al Pacino kommt, dann sagen bestimmt irgendwas mafiamäßiges und dann nicht Italien sagen ist schon blöd. :D Aber naja, Kolumbien und Mafia ist jetzt auch nicht soo falsch, aber der Name klingt doch nicht spanisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr Küken, ey! :P

Dumm, dass Fiona die meisten Stimmen hatte und nicht Claudelle... umgekehrt hätten die locker 5 Sterne gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat er sich doch breitschlagen lassen. :D Aber er macht als Transe keine gute Figur. :D Und das obwohl er nicht mal besonders männlich ist als Mann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Claudelle erinnert mich total an jemanden und ich komm einfach nicht drauf an wen! Geht mir schon seit Tagen so!

EDIT: Patrick ist raus, sehr gut, er hat ja echt so gar nichts gerissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, glaube auch nicht, dass sie mich an jemanden bekanntes erinnert, vermutlich eher privat, aber ich hasse es total wenn ich nicht drauf komme. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja das kenn ich, wenn das Verhalten iwie einem ähnelt den man kennt, aber man kommt nicht drauf. HAb das bei ausgesprochen vielen PRomis, dass die mich an BEkannte erinnern :D

Ja Patrick raus war jetzt keine Überraschung. Fands heut aber öde bis auf die abgedrehte Fiona :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter will unbedingt Krimi gucken. :( Ich hoffe ich kann in einer Stunde dann gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's auch nicht geguckt, hab gepennt. :( Dass Fiona raus ist wundert mich bisschen, aber gibt dann wohl doch einige Claudelle Fans...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir schon vorher gedacht, dass es zwischen Fiona und Joey entschieden wird. Ich bin sehr gespannt auf das Finale.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war recht langweilig bis auf die Dschungelprüfung. Sowas würd ich auch voll gern mal machen, das sieht nach tierisch viel Spaß aus :)

Find's sehr gut, dass Fiona raus ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass Olivia Dschungelkönigin wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn gezeigt wird wie Joey seine Freundin zum ersten Mal wieder sieht, dass muss ich zu 100% heulen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich will, das Joey gewinnt. Olivia ist zwar cool, aber sie hat im Grunde nicht viel von sich gezeigt, sie blieb immer in ihrer Rolle. Klar, das ist nun mal das womit sie bekannt geworden ist, aber abgesehen von der Story mit ihrem Vater, war da nichts persönliches, was sie gesagt hat. Claudelle ist einfach total normal, aber halt einfach zu normal. Aber so gesehen schon gut, dass sie trotzdem oder genau deshalb so weit gekommen ist.

Joey ist einfach wie er ist, klar, er hat rumgenölt, aber wenn ich manchmal so höre wie viel die Leute im normalen Leben rumnölen wegen jedem bisschen, ist es auch sein gutes Recht in einer Ausnahmesituation wie dem Dschungelcamp die Fassung zu verlieren und vor Liebeskummer einzugehen, zumal seine Freundin scheinbar ja sein größter Halt ist. Und er ist erst 19 Jahre und nicht 30 oder älter. Er wäre damit auch der jüngste Dschungelkönig weltweit, was schon cool wär.

Ansonsten bleib ich dabei, dass das nicht die beste Staffel war, die letzten beiden waren deutlich besser. Schade eigentlich, denn die Bewohner haben so einzeln gesehen großes Potential gehabt für Stress, Streit und was weiß ich, aber letztlich war es doch ziemlich unspektakulär.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hätte es blöder gefunden, wenn sie sich noch mehr gestritten hätten. Streit mag ich gar nicht.

Ich freu mich voll für Joey und ich wusste dass ich heulen muss, wenn er seine Freundin wieder sieht :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Olivia stimmt, Nadine. Ich hätte es eigentlich cooler gefunden, wenn er nicht als Olivia sondern als Oliver reingegangen wäre. Das hätte vermutlich niemanden interessiert, aber ich mag solche Kunstfiguren eigentlich nicht. Fand's zB auch doof, dass Horst Schlämmer bei Promi WWM war. Mag lieber authentische Menschen. Das ist Joey immerhin zu 100%, verdient hat er's schon zumal er ja die Nölerei in den letzten Tagen drangegeben hat. So ist er mir deutlich sympathischer :)

So allgemein fand ich's aber auch recht langweilig diesmal. Im Nachhinein hatte da Georgina den höchsten Unterhaltungswert für mich und als die raus war, hab ich nur noch so nebenbei geschaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was musste Claudelle eigentlich für ne Endprüfung machen? Wir haben das erst ab der zweiten Hälte gesehen, nachdem mich mein Freund mit diversen Geschichten von Arbeitskollegen vom Gucken abgehlaten hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.