Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Also, alles was mit essen zu tun hat und über Maden, Würmer oder Käfer hinaus ginge... würde ich auch nicht mache, da muss ich schon bald kotzen, wenn ich das nur im TV sehe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube an Olivia geht kein Weg vorbei was Dschungelkönigin angeht :) die hat einfach zu viele fans und kommt ja auch echt cool rüber. Claudelle fänd ich auch cool, aber ich denke sie hat da keine Chance.

Nach der Prüfung gestern sah sie soo fertig aus. Ich könnte sowas auch nicht. Zumindest könnte ich nix lebendiges oder schleimiges essen und da bleibt ja nicht mehr viel übrig :kicher:

Joey jammert mir immer noch zu viel. Dieses hin und her immer nervt mich :ohno: bei DSDS fand ich ihn echt knuffig und im Camp am Anfang auch. Hoffentlich fängt er sich wieder und hört auf mit dem Genöle.

Und der Rest da ist mir eigentlich egal. Georgina ist mir aber mittlerweile ganz sympathisch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja ist halt nen interessantes thema. Ausserdem ist die katzenberger bei vox mit ihrer sendung und der gehort zur pro 7 sat 1 gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das stimmt nicht. Vox gehört eben auch zu RTL. Und RTL zeigt eigentlich nie irgendwas, was mit Pro7 zu tun hat, aber umgekehrt schon eher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie kommt ich drauf, dass Vox zur Sat 1 / Pro 7 Gruppe gehört? :gruebel: Wahrscheinlich mit Kabel 1 verwechselt...

Aber beim Frühstücksfernsehen bringen sie auch laufen was zum Dschungelcamp und letztes Jahr haben eigentlich auch alle Sender schon was dazu gebracht, wenn ich mich nicht da auch irre. Also ungewöhnlich find ich's jetzt nicht unbedingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man nicht hinsieht, hört sich Fiona nach ihrer "Verbrennung" an als hätte sie grad ganz viel Spaß... :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, quatsch, die ist doch eh ne Dramaqueen. :D

Find's übrigens doof, dass Georgina schon raus ist... nicht weil ich sie so toll fänd, aber sie ist definitiv unterhaltsamer als Patrick oder Claudelle, auch wenn ich die beide irgendiwe mag, aber Patrick ist sowas von unauffällig, mal von Schatzssuche und Prüfung abgesehen und auch Claudelle ist jetzt nicht so wahnsinnig unterhaltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja... kein Zickenkrieg, keine Lästereien, kein Anbändeln (okay, gab's dieses Jahr eh nicht... )... laaaaangweilig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick ist richtig scheiße. Ich sage das weil mir sein Frauenbild nicht gefällt und solche Männer hab ich dick!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat gesagt bevor sich Frauen Botox spritzen lassen sollen sie sich lieber unten operieren lassen. Ich hätte am liebsten in den Fernseher geschlagen. Außerdem sieht man das doch schon daran, wie er mit Frauen umgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.