Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Das war echt wieder die Härte, zumal die Prüfung doch gar nicht so schlimm war. Und morgen muss sie wieder, aber die Prüfung morgen wird viel härter.

Dafür dürfen diesmal aber alle mit um sie zu unterstützen, na da bin ich gespannt.

Ich frag mich auch ob das Publikum sie morgen rauswählt oder sich doch lieber noch ne Weile an ihr aufgeilt?:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war so ne Prüfung wo sie im Wasser gestanden hätte und so ein Boot vor sich hatte in dem waren Löcher.

In den Löchern waren die Sterne. Sie hätte mit der Hand reingreifen müssen und die Sterne rausholen.

In den Löchern waren dann halt noch gewisse Tierchen drin, die sie ja dann nich sieht. Spinnen und Ratten und so.

Find ich jetzt nicht so schlimm.

Und abgelehnt hat sie einfach so. Weil sie es nicht machen wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Krass. Na da verstehe ich wieso die anderen ihr nahegelegt haben das Camp zu verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir bei diesem (und ähnlichen) Formaten nach wie vor schleierhaft ist, ist weshalb da tatsächlich Menschen Geld ausgeben für Telefonanrufe. Bei aller Begeisterung für eine Sendung und/oder einen "Prominenten", aber das ist doch komplett bescheuert, da RTL das Geld in den Rachen zu werfen! Das würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal für Shakira machen (ok: Würde Shakira ins Dschungelcamp gehen, wäre ich auch vorausssichtlich die längste Zeit Fan gewesen, da es meinen Glauben an grundständig vorhandene höhere Hirnfunktionen zu massiv erschüttern würde..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir bei diesem (und ähnlichen) Formaten nach wie vor schleierhaft ist, ist weshalb da tatsächlich Menschen Geld ausgeben für Telefonanrufe. Bei aller Begeisterung für eine Sendung und/oder einen "Prominenten", aber das ist doch komplett bescheuert, da RTL das Geld in den Rachen zu werfen! Das würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal für Shakira machen (ok: Würde Shakira ins Dschungelcamp gehen, wäre ich auch vorausssichtlich die längste Zeit Fan gewesen, da es meinen Glauben an grundständig vorhandene höhere Hirnfunktionen zu massiv erschüttern würde..)

Ich stelle mir grad Shaki im Dschungeloutfit vor :vomstuhlfall:

Ja, das kann ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass RTL da ein wenig türkt und nachhilft. Wahrscheinlich ist die einzige Person die anruft, Gina Lisa :D Pech für Sarah :D

Ich freu mich schon auf heute. Wird bestimmt wieder lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So langsam komme ich mir als Zuschauer echt irgendwie verarscht vor. Das macht echt keinen Spaß mehr! :nea: :gnash:

Ich will doch nicht immer die gleiche Fratze sehen, die sich den Prüfungen stellt.

Gestern hatte ich schon keine Lust es zu gucken, weil Sarah wieder dran war und heute erst recht nicht, wo sie WIEDER dran ist, aber werde es wohl trotzdem tun, weil Freitag ist und ich eh nichts besseres zu tun habe heute Abend :nailfile:

Ich hoffe sie ist bald raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

heute hat sie sich ja wieder so angestellt. Und dann dieses Rumgeflenne immer. Und so hinterfotzig, Grausig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja echt. Mal gespannt ob sie gleich gehen muss.

Sarah ist es schonmal nicht. Ich glaube Gitta geht.

Nein sc hade, Frank geht. Hätte ich jetzt nicht erwartet, er hat sich zwar ziemlich bedeckt gehalten, aber ich find andere noch langweiliger. Naja, bye bye Froooonck!

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute hat sie sich ja wieder so angestellt. Und dann dieses Rumgeflenne immer. Und so hinterfotzig, Grausig.

:dito:

Ich meine auch Tierliebe hin oder her, man kann es auch übertreiben.

Das sie keine Tiere essen will ok, das kann ich noch verstehen, aber was stört mich, wenn ich aus Versehen 2-3 von diesen ekligen Mehlwürmern umbringe oder ähnliches Getier, wo das Gehirn noch kleiner als ein Stecknadelkopf ist :stupid:

Das mit Frank hätte ich auch nicht gedacht, na ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: aber :givesfuck:

sarah soll raus die nervt echt nur noch

ich frag mich warum frank raus ist xD vielleicht war er einfach nur zu ruhig, aber ungerecht ist es schon

die meisten wollen sarah wahrscheinlich drin lassen um weiterhin für sie anzurufen, dass sie die ganzen dschungelprüfungen macht :drink::dots:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, das war Sarah's letzte Dschungelprüfung weil ja ab jetzt die Campbewohner denjenigen wählen und da bestimmt jeder essen will, wird Sarah verschont :D

Mir stellt sich nur die Frage wie man als Vegetarier und Tierliebhaber in den Dschungel geht :D :D :D ganz ehrlich es ist ja nicht so, dass das die erste Staffel ist. Man weiß doch dass man da essen muss und dass es auch vorkommt dass man nen Wurm zerquetscht :D

Ich glaub eh dass das nur ne weitere Ausrede ist. Laut einigen Artikeln soll sie ja vor dem Dschungelcamp noch serh gern Fleisch gegessen haben ;)

Und die zweite Frage, die sich mir stellt. Wie zum Teufel hat die ihr Abitur geschafft? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kp, wo die ihr Abi gemacht hat, aber wer nicht mal 10:5 rechnen kann...

Ja, taff hat Bilder gezeigt, wie sie ganz genüsslich Fleisch gegessen hat in der Vergangenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir stellt sich nur die Frage wie man als Vegetarier und Tierliebhaber in den Dschungel geht :D :D :D ganz ehrlich es ist ja nicht so, dass das die erste Staffel ist. Man weiß doch dass man da essen muss und dass es auch vorkommt dass man nen Wurm zerquetscht :D

Ganz genau, deswegen.

Ja, taff hat Bilder gezeigt, wie sie ganz genüsslich Fleisch gegessen hat in der Vergangenheit.

Oh, tatsächlich?

Das mit dem Abi frage ich mich auch, na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gina Lisa hat doch bereits gesagt, dass das der größte Witz wäre, dass sie behauptet Vegetarier zu sein, denn bei ihr hat sie immer schön Spaghetti Bolognese gegessen. Ist ja nich grad dumm sowas zu behaupten, aber wäre halt besser, wenn man das schon mal eine ganze Zeit vor dem Camp gelebt hätte und nicht erst im Camp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bah Prüfung = ekelhaft!

Aber warum war Jay wieder dabei?

Ich meine er hat es ja anfangs mit Sarah auch schon ganz gut gemacht, was das Essen anging, aber die wussten doch vorher nicht, was es diesmal für eine Prüfung ist, oder? Finde ich etwas komisch, dass dann gerade er wieder dabei war, aber war wohl Zufall :gruebel:

Thomas war auch seltsam irgendwie. Die ersten Sachen bekommt er nicht runter und den Penis ist er dann fast ohne eine Miene zu verziehen :suspicious:

Das Eva raus ist, finde ich nicht weiter schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich denk mal es war Zufall. Aber mich wundert es, dass die Teilnehmer Jay wieder wählen, immerhin war er schonmal und es gab noch einige, die noch gar keine Prüfung hatten.

Aber es ist auch so witzig wie er da rumhüpft beim essen.:vomstuhlfall:

Ja also Eva ist ja auch eher nicht aufgefallen. Aber ich dachte trotzdem Gitta müsste vorher gehen, die ist auch langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, keine Ahnung, das habe ich mich auch schon gefragt :gruebel:

Wer ist eigentlich gestern raus? Habe ich nicht mehr gesehen.

Die Vorschau für heute war ja auch schon wieder nicht ohne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern musste gitta gehn. Ich finds schade das Froonk gleich als Erster gehen musste, ich mochte den recht gern.

also sarah regt mich so dermaßen auf. Ich hoffe sie nimmt sich das echt mal zu Herzen was die Anderen ihr sagen und verlässt das Camp. Ich find das so cool wie Sonja und Dirk die immer verrarschen in ihrem Baumhaus aber unten wenn sie zur Prüfung kommt sind sie so nett :)

Sarah Dingens das ist genial :)ich glaub die sagen das weil Dirk sich ihren Namen nie merken konnte desshalb hat sich das "Dingens" so eingespielt.

Und Rainer ist ja auch überlst jetzt will er sterben oO

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha Gitta also, na ja, war vorauszusehen irgendwie.

Rainer ist echt nicht mehr zu helfen :stupid: Na ja, dann soll er halt, wenn er meint :egal:

Ich hoffe auch das Sarah freiwillig geht, da scheint es ja heute ne riesen Diskussion zu geben.

Sonja und Dirk sind aber meistens bei den Prüfungen immer so nett zu den Leuten und davor und danach lästern sie wieder ohne Ende, das finde ich auch immer zu toll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.