Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

die sendung ist doch echt der reinste müll aber auf jeden fall lustig anzusehen xD manchen promis tut der dschungel echt gut

die kommentare sind echt am besten von der ganzen sendung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich oute mich dann auchmal... :blush: Gut, unter der WOche gehts ja nicht, weil ich hier ja leider (noch) nicht fernsehen kann, aber an den Wochenenden guck ichs schon gern, wenn`s geht... :D Und Indira mag doof sein, aber bei weitem nicht so unsympathisch wie Sarah...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja irgendwie dachte ich immer Sarah wäre so ne ganz lockere und lustige, aber anscheinend ist sie ja doch nur ein verwöhntes Gör. Also sie nervt wirklich, sie hats verdient dass sie heut gleich wieder dran ist und lecker Tierchen essen darf :schadenfroh: :miristschlecht5::essen_spaghetti:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch die Verarsche davon gesehen? Letzten Dienstag auf ProSieben bei switch reloaded?

Die hatten Günther Jauch, Peter Zwegat, Lena, Karl Lagerfeld und noch wen im Camp... war super gemacht

Das hab ich verpasst :will: :wall:

Ich find switch total toll. Am Mittwoch haben auch schon alle von der Dschungelcamp Verarsche geschwärmt und ich habs nicht gesehen :egal:

Von den "Promis", die diesmal dabei sind kenn ich nur Walter :lmao: Knastlady Katy Karrenbauer :D

Ich schau da ab und zu mal rein, aber richtig schauen tu ichs nicht. Nervt mich meistens schon nach kurzer Zeit. Die Prüfungen seh ich mir ganz gern an, wenn die grad kommen. Manche find ich aber auch echt ein bisschen zu krass :gnash:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool danke Anne :hug:

Jauch ist sooo gut getroffen :up: :up:

Also das mim Dschungelcamp war nur ein Teil von switch? Oh Mann ich krieg gar nix mit mometan, ich dachte, dass sei ein switch special oder so gewesen, also nur Dscungelcamp :lmao: :confused3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, war definitiv ne Sondersendung, also die ganze Sendung ging ums Dschungelcamp. War super lustig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, der Thread scheint hier ja doch etwas Anklang zu finden.

Allerdings muss ich mich schämen, denn ich eröffne ihn und habe es gstern nicht mal geguckt, obwohl ich es vor hatte, zumindest den Anfang, weil es mir sonst so spät wird, mal sehen, ob es heute klappt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dschungelprüfung war wieder ekelhaft - diese Sülze :kotz:

Und dann eben dieses Schlussstatement von Sarah, dieser Blick von Jay am Ende :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube da hat Sarah das von gestern echt nochmal getoppt.

Zu geil, von wegen sie hat gekämpft und ist stolz auf sich und Jay wollte ihr wahrscheinlich echt nur noch eine reinhauen. Auch wie sie ihn immer versucht hat anzufeuern und er immer nur "Sarah bitte".:vomstuhlfall:

Die Frau ist echt zum abgewöhnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na heute konnte ja Sarah beweisen was sie für ne "Kämpferin" ist :blabla: . Bei der leichten Prüfung hätte ich nun aber auch kein Problem gehabt.

Und Indira und Jay sind anscheinend das neue Traumpaar.War ja klar.:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Prüfung gestern war wirklich nicht allzu schlimm, aber langsam finde ich es echt doof, dass sie andauernd dran ist. Ich und bestimmt auch einige andere Leute wollen doch auch mal sehen, wie sich die anderen in den Prüfungen so schlagen würden :nailfile:

Indira und Jay, oh ja :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Prüfung heute fande ich schon wirklich sehr schwer.

Die beiden haben das super gemacht, aber es war kaum möglich dabei mehr Sterne einzusammeln.

Edit: Boah nee, nicht SCHON WIEDER Sarah, langsam werde ich sauer :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fands auch relativ schwer. Sarah konnte ja nix sehen und selbst wenn sie die Anweisungen beachtet hat hatte sie ja teilweise so wackeligen Boden unter sich, dass das wirklich kaum schaffbar war. Da haben die etwas übertrieben von RTL.

Fands aber danach trotzdem wieder fies, wie sich Sarah wieder aufgeführt hat, von wegen es war so schrecklich. Was war denn daran schrecklich? Katy musste doch "leiden".

Ach Sarah ist schon wieder?

Ich hatte das nich mehr gesehen.

Aber langsam glaub ich auch fast, dass das gestellt ist von RTL.

Mir aber eigentlich ganz Recht. Ich seh sie gern leiden. Und das morgen ist eh wieder ne leichtere Prüfung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder Sarah? :D oh neee langsam wirds auch langweilig. Was ist morgen für ne Prüfung? Hab das nicht mehr gesehen.

Ich fand das heut schon krass mit den Stromschlägen. Man kanns auch übertreiben mit den Prüfungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber langsam glaub ich auch fast, dass das gestellt ist von RTL.

:wow:

;)

Na ich mein nicht die Show generell, klar ist da nicht alles echt. Ich meinte dass Sarah jeden Tag dran ist, ist bestimmt nicht vom Publikum gewählt oder?

Die Prüfung heute hat mit so nem Schiffswrack zu tun und da sind so Löcher drin wo man reinfassen muss, da sind dann eben Ratten oder Spinnen drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.