Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Glaube das Thema hatten wir hier noch nie, oder? Obwohl es ja zurzeit nicht das erste Mal läuft :gruebel: Habe zumindest nichts gefunden.

Guckt es jemand von euch?

Ich gucke immer mal wieder rein, also sind ja erst zwei Tage gewesen jetzt und unter der Woche kann ich es eh wieder nicht wirklich schauen, weil es erst so spät kommt.

Indira ist so eine hohle Frucht, boah, die macht mich wahnsinnig! :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sie auch, aber zumindest kommt sie nicht so oft und läuft nicht so lange, wie andere nervtötende Sendungen, von daher geht das immer noch mal, finde ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube das Thema hatten wir hier noch nie, oder? Obwohl es ja zurzeit nicht das erste Mal läuft :gruebel: Habe zumindest nichts gefunden.

Guckt es jemand von euch?

Ich gucke immer mal wieder rein, also sind ja erst zwei Tage gewesen jetzt und unter der Woche kann ich es eh wieder nicht wirklich schauen, weil es erst so spät kommt.

Indira ist so eine hohle Frucht, boah, die macht mich wahnsinnig! :motz:

Ja ich hätte auch nicht gedacht, das Indira so doof ist....

Das Dschungelcamp ist wie ein Unfall, man will es nicht sehen, aber man ist so angekelt das man trotzdem zuguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mir ist das einfach zu ecklig. Ich muss anderen Menschen nicht dabei zusehen, wie sie ecklige Sachen essen und wie Tiere gequält werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in die aktuelle staffel hab ich noch nicht reingeguckt...aber die alten staffeln hab ich schon ab un zu mal verfolgt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schaus dieses Mal das erste Mal. Ich find die "Promis" diesmal echt amüsant. Gute bunte Mischung.

Ja stimmt Indira ist echt ne taube Nuss. Aber die gehen da ja eh alle nur wegen des Geldes rein.

Aber irgendwo ist das was sie da machn mpssen schon sehr krass.

Da würde mich nie jemand zu bekommen, also das ist schon sehr mutig von ihnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Dschungelcamp ist wie ein Unfall, man will es nicht sehen, aber man ist so angekelt das man trotzdem zuguckt.

Ich schaue weder bei Unfällen noch beim Duschungelcamp hin...

Der Unterschied ist allerdings, dass die Dschungelcamp "Promis" das freiwillig machen, Hilfe bräuchten sie aber trotz alledem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Dschungelcamp ist wie ein Unfall, man will es nicht sehen, aber man ist so angekelt das man trotzdem zuguckt.

Ich schaue weder bei Unfällen noch beim Duschungelcamp hin...

Der Unterschied ist allerdings, dass die Dschungelcamp "Promis" das freiwillig machen, Hilfe bräuchten sie aber trotz alledem...

Ja, das stimmt.... vor dem Camp haben sie gesagt das Katy Karrenbauer anscheinend 240.000 € Schulden hat!!!!!!!!!!! Dann ist es wohl klar wieso sie im Camp ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war eigentlich die gestrige Prüfung?

Weiß es jemand?

Es musste jemand 11 Minuten in einer Art Sarg mit tauenden von Kakalaken verbringen.

eigentlich sind ja alle "promis" dort...von denen man schon jahre lang nichts mehr gehört hat...oder halt pleite sind.

Wahre C-Promis eben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass so schlimm, ich kann mir das nicht ansehen! Die 'promis' von dort sind echt bemitleidenswert & bewundernswert. Ich glaube die haben echt keine andere wahl, welcher mensch würde sonst mitmachen?!

Vl sehe ich mir einmal kurz was von der neuen staffel an -solange bis es mir eben zu eklig wird. Wann ist es immer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gucks natürlich auch., Es ist total doof, aber ich liebe Sonja und Dirk spitze Kommentare. :lmao7: Die sind das Beste an der ganzen Sendung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Wahre C-Promis eben.

das stimmt ^^

Ich gucks natürlich auch., Es ist total doof, aber ich liebe Sonja und Dirk spitze Kommentare. :lmao7: Die sind das Beste an der ganzen Sendung. :D

die zwei sind echt genial :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucks auch :D Guck mir ja auch jeden Scheiß an :D:D:D

Find halt die Streitereien lustig, wenn auch niveaulos. Aber da ich grad dieses WE an beiden Tagen daheim war, hab ich mir beide Sendungen angeguckt :D Und zum ersten Mal kenn ich fast alle von den Mitmachenden ;)

Indira ist echt ne hohle Nuss, aber die Sarah nervt mich auch zu Tode. Freu mich schon auf die Dschungelprüfung heut :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kommentare und Sonja und Dirk nerven mich wiederum. Ich find das immer null lustig.

Aber über die Streitereien der Bewohner kann ich mich köstlich amüsieren :kicher:

Es ist immer wieder erstaunlich über was für banale Sachen sie sich dann streiten :D

Hat jemand von euch die Verarsche davon gesehen? Letzten Dienstag auf ProSieben bei switch reloaded?

Die hatten Günther Jauch, Peter Zwegat, Lena, Karl Lagerfeld und noch wen im Camp... war super gemacht

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.