Jump to content

Tante Janviers Lebensberatung - keine Satire! (FSK16)


janvier80
 Share

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Liebe Anne,

ich gehöre zwar nicht zum Expertenteam, habe jedoch dennoch ein Anliegen: Ist dir schon mal aufgefallen wie widersprüchlich du dich äußerst? Du lässt keine Möglichkeit aus zu erwähnen, dass du auf ältere Männer stehst... sogar Pique, der immerhin sogar älter ist als du, ist dir noch zu jünglich. Und nun willst du eine Ehe mit einem Minderjährigen eingehen. Wie genau passt das zu deiner Affinität zu erfahreneren Männern?

Ich bitte um Aufklärung, damit ich mich weiterhin in deinem Kopf wohlfühlen kann!

------------------------------

Irgendwie passt der Thementitel schon seit den ersten Beiträgen nicht mehr. :D Oder hat Ehe und/oder Sex im entferntesten Sinne mit Schönheit und Wellness zu tun? Vielleicht kann Tante Janvier ja etwas zur Aufklärung dieser Frage beitragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Anne,

ich gehöre zwar nicht zum Expertenteam, habe jedoch dennoch ein Anliegen: Ist dir schon mal aufgefallen wie widersprüchlich du dich äußerst? Du lässt keine Möglichkeit aus zu erwähnen, dass du auf ältere Männer stehst... sogar Pique, der immerhin sogar älter ist als du, ist dir noch zu jünglich. Und nun willst du eine Ehe mit einem Minderjährigen eingehen. Wie genau passt das zu deiner Affinität zu erfahreneren Männern?

Als älterer Herr habe ich mich das auch gefragt. Bitte um Aufklärung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Nadine,

in der Tat habe ich es eher mit älteren Männern, wie man an Liebhaber 1 merkt. Liebhaber 2, minderjährig, aber dafür umso liebevoller, weiß dies. Wir haben die klare Abmachung: Nummer fürs Bett, Nummer 2 für`s Herz.. Und ja, manchmal muss man halt von seinen Prinzipien abweichen... Wo die Liebe halt hinfällt... :dunno: Ich habe meines Erachtens ja bereits in der Vergangenheit bewisen, dass ich da relativ flexibel und offen bin! :moral: Von daher solte dich das nicht zu sehr wundern. :aha: Ich hoffe, die Frage zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben, holde Chefin, die auch ohne Expertenteamstatus die uneingeschränkte BEvollmächtigung hat, mir derart intime Fragen zu stellen! :P

Und ja, ich finde auch, dass der Titel nicht so ganz passt, liebste Tante Janvier....Wäre das noich irgendwie variabel? Denkt nur an die pychischen Schäden, die ein unbedarfter Leser auf der Suche nach Schönheitspflegetipps beim Lesen dieser Beiträge davontragen könnte... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie passt der Thementitel schon seit den ersten Beiträgen nicht mehr. :D Oder hat Ehe und/oder Sex im entferntesten Sinne mit Schönheit und Wellness zu tun? Vielleicht kann Tante Janvier ja etwas zur Aufklärung dieser Frage beitragen!

Und ja, ich finde auch, dass der Titel nicht so ganz passt, liebste Tante Janvier....Wäre das noch irgendwie variabel? Denkt nur an die pychischen Schäden, die ein unbedarfter Leser auf der Suche nach Schönheitspflegetipps beim Lesen dieser Beiträge davontragen könnte... :moral:

Liebe Nadine, liebe Talia,

ich bin euch äußerst dankbar für eure selbstlose Aufmerksamkeit und das Einfühlungsvermögen in die unschuldige Jugend, doch möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Thema speziell für alle Fragen rund um Körperpflege, Wellness, Schönheit, Sexualität, Spiritualität, Lebensführung gedacht ist. Eine Themenvielfalt, die sich ja auch in den Beiträgen abzeichnet. Ich räume allerdings ein, dass der Titel diesbezüglich möglicherweise etwas zu restriktiv gehalten ist, wenngleich dies dem zur Verfügung stehenden Platz geschuldet ist.

Sehr ernst nehme ich den Hinweis auf den Jugendschutz. Ich muss zugeben, dass der Unterton einiger Beiträge Anlass zur (unberechtigten) Vermutung geben könnte, dass in diesem Thema satirische Elemente im Vordergrund stehen könnten. Unbedarfte User, könnten dies verkennen und den Wahrheitsgehalt der Beiträge derart nicht erfassen, was bedauerlich wäre, angesichts der immensen Hilfestellungen für die individuelle Lebensführung, die hier geleistet werden! (An dieser Stelle möchte ich auch Dr. Dr. Dr. Nadine ENIDAN in unserer Runde begrüßen, der neueste Zuwachs in unserer Expertenrunde. Ihres Zeichens promovierte Dialektikerin, Sexologin und Hirnforscherin mit dem Schwerpunkt "Primaten", hier vor allem die bekannten Bonobos, als Schnittstelle ihrer Fachgebiete, die Konflikte durch sexuelle Aktivität zu lösen pflegen. )

Mein persönlicher Vorschlag an meine Kollegen in dieser Expertenrunde wäre das Thema umzubenennen in "Tante Janvier´s Ratschläge - keine Satire! (FSK 16)".

Sollte einer der anwesenden Damen und Herren einen adäquateren Vorschlag haben, bin ich ganz offen.

MFG, Tante Janvier

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab mal ein paar Seiten übersprungen und widme mich diesem geilen Posts am WE in Ruhe :D Echt super Stefanie! :up:

Aber was hat das mit Chris und mir auf sich?? :gruebel: Ich mein, reicht es net, das ich von meiner Klasse schon erfahren musste das ich schwanger bin und von wems ist, jetzt kommt auch noch hier raus das es nochmal ein Baby gibt! ;) :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre eine triste Existenz, wohl wahr! Doch meine umfassende Weisheit und mein Erfahrungsschatz stehen euch auch weiter zur vollen Verfügung. Ich freue mich bereits auf die nächste Nachfrage.

Übergangsweise würde ich gerne die Meinung weiterer Experten dazu vernehmen, ob die Methode der Bonobos Stress bzw. Konflikte tendenziell eher sexuell zu lösen in eine Empfehlung an unsere geschätzte Leserschaft umgemünzt werden kann und ob dies moralisch, medizinisch, sozial,... vertretbar ist. Frau Dr.Dr.Dr. Nadine Enidan ist ja die führende Expertin auf diesem Gebiet - irgendwelche Hinweise? Ich habe ja gehört, dass die Tannenbaum-Stellung hier besonders entspannend wirken könnte. Vielleicht dazu ein paar Hinweise von Frau Dr.Sommer?

Möglicherweise gibt es hier auch Erfahrungen der geschätzten Leserschaft, die sich gerne und zahlreich aktiv einbringen darf.

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thementitel ist nicht passend! :D da auch jüngere Leser vorhanden sind (ICHH!) bzw betroffene Personen sollte man das so nicht mit FSK 16 schreiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus aktuellem Anlass, sei folgende Frage vorgemerkt für morgen:

# Senem

Männer und Orgasmus vortäuschen...ich hab mich immer gefragt wie das gehen soll.

Ich möchte der Tante Janvier nicht vorgreifen, aber als Mann hat man da ja andere Einsichten. Es gibt da nämlich einen debilen Witz:

"Wie täuscht ein Schwuler einen Orgasmus vor? - Er spuckt dem anderen auf den Rücken."

Auf Einzelheiten möchte ich da jetzt nicht eingehen, vor allem nicht auf heterosexuelle Variationen beim Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau, da das Ganze ja "nur" ab 16 ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thementitel ist nicht passend! :D da auch jüngere Leser vorhanden sind (ICHH!) bzw betroffene Personen sollte man das so nicht mit FSK 16 schreiben ;)

Lieber Leser gogl,

mit großem Kummer verabschieden wir Großen dich jetzt in die Heia, damit wir Tacheles reden können. Zum Trost für dich und alle anderen -anonymen- Leser unter 16 Jahren, hier ein äußerst informatives Aufklärungsvideo, dass speziell auf die Altersgruppe der unter 16jährigen zugeschnitten wurde.

Deine Tante Janvier

http://www.youtube.com/watch?v=A6F40PGbwrI&feature=related

Aus Gründen des Jugendschutzes ist dieses Post erst ab 22 Uhr einsehbar. Zu allen anderen Tageszeiten wird automatisch obiges Video eingespielt. Ich bitte meine geschätzte Leserschaft dies zu beachten.

Liebe Leser,

gestern erreichte mich folgende dringliche Anfrage von Userin Senem:

# Senem

Männer und Orgasmus vortäuschen...ich hab mich immer gefragt wie das gehen soll.

Ein ebenso aktuelles, wie brisantes Thema, wie ich bemerken möchte, weshalb ich für die Frage äußerst dankbar bin. Gerade im Hinblick auf die anstehenden Landtagswahlen ist es mir ein Anliegen, meine Leserschaft umfassend informiert zu wissen, um derart eine begründete Wahlentscheidung treffen zu können.

Doch bevor wir uns der politischen Relevanz des Themas zuwenden können, sollte dies erst einmal grundlegend und umfassend dargestellt werden unter Einbeziehung aktuellester wissenschaftlicher Erkenntnisse, wie sie liebe Leser es so und nicht anders von ihrer Tante Janvier gewohnt sind und erwarten dürfen.

Es stellt sich zunächst einmal die Frage, weshalb ein Mann überhaupt einen Orgasmus vortäuschen sollte. Frau Dr.Sommer hat ja bereits recht eindringlich die potentielle männliche Schwangerschaft und deren Entstehung geschildert (vgl. Männliche Schwangerschaft ). Eine der Voraussetzungen für das Zustandekommen war ein äußerst dominantes und potentes Mannweib. Nachdem die männliche Schwangerschaft nur eine begrenzte Anzahl an (minderwertigen) Genen weiterzugeben vermag, enstand in der Folge eine paramilitärische Organisation mit dem Decknamen "Rapina Seminum" mit dem einzigen Ziel Männern ihr Ejakulat abzujagen zum Zwecke einer genetisch vollwertigen Vermehrung. Die Organisation machte bereits in den späten 60ern und 70ern von sich reden, als sie unter Führung einer gewissen Uschi Obermaier eine gewissen Popularität und gesellschaftliche Akzeptanz erringen konnte. (vgl. hierzu auch den im Rahmen einer umfassenden psychoanalytischen Therapie entstandenen Selbsterfahrungsbericht von Udo L. " Und als die Damen, ihm seinen Samen nahmen - Bodo Ballermann".)

"Rapina Seminum" ist nach Angaben des BKA heutzutage eine der gefährlichsten terroristischen Vereinigungen weltweit, weshalb hier nachdrücklich vor einem persönlichen Kontakt mit Mitgliedern der Organisation zu warnen ist. Insbesondere Männer, als potentielle Opfer, sollten in einigen städtischen Gebieten (vgl. BKA ) nach 22 Uhr nicht mehr ohne Begleitung wenigstens einer Frau das Haus verlassen.

Zur Erhöhung der persönlichen Sicherheit wird allen Männern empfohlen:

- nachts Balkon- und Terassentüren verschlossen zu halten

- vor dem Schlafen sicherzustellen, dass Fenster und Wohnungstüre(n) fest verschlossen und ggf. verriegelt sind

- kein Aufenthalt in schlecht beleuchteten, wenig bevölkerten Stadtteilen nach Einbruch der Dunkelheit

- Handy mit aufgeladenem Akku IMMER mit sich führen, um Hilfe alarmieren zu können

- Mitführen von Pfefferspray, um Angreiferin abwehren zu können

- kein Tragen aufreizender Kleidung, die erkennen lässt, dass ihr nicht kastriert seid

- nicht mit Unbekannten mitgehen

"Rapina Seminum" hat weltweit durch konzertierte Aktionen zum Samenraub von sich sprechen gemacht. So ist aus der Türkei zu hören, dass eine Frau einem unbedarften Mann das Sperma über die Geldbörse entrissen hat!!! Aktuell ist unklar, ob der Mann diesen maximal-invasiven Eingriff überleben wird.

Definition "Samenraub":

Jurstisch gesehen liegt dieser immer dann, vor, wenn eine Frau einem Mann ohne sein Wissen Sperma abnimmt, um schwanger zu werden.

( vgl. eingehender hierzu, sowie den Vorfällen in der Türkei Spiegel.de )

Um die ergaunerten Spermiziden unentdeckt von Behörden und Ermittlern transportieren zu können, wird gerne auf Tarnnamen wie "Deckhegst" oder "Zuchtbulle" bei der Beschriftung entsprechender Proben zurückgegriffen. Doch rivalsierende Splittergruppen der "Rapina Seminum" zögern nicht vor weiteren Gewaltmaßnahmen zurück, um auch diese Spermiziden unter ihre Kontrolle zu bringen, wie diese mit versteckter Kamera gefilmte Dokumentation aufzeigen konnte:

Während man juristisch und moralisch den Gewalteinsatz der "Rapina Seminum" verurteilen muss, ist aus medizinischer Sicht besonders bedenklich, dass die Kinder, die auf diese Weise gezeugt werden, nicht im erhofften Maße genetisch den durch männliche Schwangerschaft erzeugten Kindern überlegen sind. Fakt ist, dass die traumatischen Ereignisse, die der (invitro-)Zeugung vorausgingen, die Spermiziden stimulieren ein Antigen zu produzieren, dass die Erbinformationen der Eizelle sowie der Mitochondrien vollständig deaktiviert. Da die schwer traumatisierten Spermiziden ebenfalls nur verstümmelte Erbinformationen weitergeben, sind schwere genetische Störungen (in vorangegangen Beiträgen bereits als Risikogruppe "genetischer Sondermüll" namentlich erwähnt) unvermeidlich, wie dieses Bild verdeutlicht:

%7B75528A95-0C35-436C-9D93-08FE7BEA6768%7DPicture.jpg

Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf verwiesen, dass es sich bei diesem Beitrag nicht um Satire handelt, sondern um eine wissenschaftlich fundierte Zusammenfassung des aktuellen Diskussionsstands zur Problematik.

Als Folge dieser brutalen Übergriffe gewann die sogenannte Injakulation zunehmend an Popularität. Dabei verhindert der Mann eine Ejakulation, indem er beim Orgasmus alternativ den Musculus Pubococcygeus anspannt (empfehlenswert hierzu: "Übungen zur Beckenbodengymnastik - Tante Janvier´s 10 effektivste Übungen" ) oder aber unter Anwendung des Sächsischen Griffs den Saxonus (auch bekannt als Jen-Mo-Punkt) stimuliert. Womit wir bei unserer Ausgangsfrage angelangt sind, wie es Männern möglich ist den Orgasmus vorzutäuschen.

In jüngster Vergangenheit ist festzustellen, dass die beständige Unsicherheit, die die Aktionen der "Rapina Seminum" unter der versammelten Männerschaft verursacht haben, Männer nicht nur zunehmend zur Injaklulation stimuliert haben, sondern -aus panischer Angst vor Übergriffen seitens der beteiligten Frau(en)- diese zunehmend nicht zum Höhepunkt kommen. Die verbreitete Injakulation macht es dabei möglich das Fehlen von Spermiziden Sexualpartnern gegenüber zu begründen. Zur besseren Verschleierung der Situation wird häufig eine entsprechende Geräuschkulisse angesetzt, die an einen echten Orgasmus angelehnt ist. Einen guten Einstieg in eine mögliche Performance bietet dabei das folgende Lehrvideo:

Vertrauensbildende Maßnahmen sollten deshalb vor jedem sexuellen Kontakt im Vordergrund stehen. Nur so kann Männern die Angst vor Samenraub genommen werden, so dass sie wieder sorgenfrei zum Orgasmus kommen und möglicherweise langfristig auch wieder ejakulieren.

In diesem Sinne wünsche ich meinen hochverehrten Lesern eine sichere Nacht,

Tante Janvier

Fragt eure Abgeordneten, welche Maßnahmen ihre Partei zur Bekämpfung der "Rapina Seminum" vorsieht. Mischt euch ein! Eure Stimme zählt!
Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

das thema hier fehlte bis jetzt noch ;) sehr interessant

ne ne fsk 16 passt schon :) aber kontrullieren kann man das doch eh nicht xD und wenn da schon fsk 16 dransteht glaub ich wird das von den jüngeren doch extra angeguckt oder nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das wusste ich alles gar nicht. Danke Tante, Janvier. Wenn wir dich nicht hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das wusste ich alles gar nicht. Danke Tante, Janvier. Wenn wir dich nicht hätten.

Ich freue mich, dass ich dir einige neue Informationen zu diesem hochaktuellen Thema an die Hand geben konnte liebe Senem. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass wir alle bei den kommenden Wahlen unsere Wahlentscheidung auch vor dem Hintergrund des bislang unzureichenden Männerschutzes treffen und besonders kritisch hinhören, wenn Maßnahmen zum künftigen Umgang mit der "Rapina Seminum" propagiert werden. Lasst uns gemeinsam unsere Männer schützen, damit diese sich wieder Nachts auf die Straßen trauen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, sehe ich auch so. Kein Mann sollte mehr Angst haben müssen in einen Hinterhalt gelockt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, manche fühlen sich in so einem Hinterhalt gar nicht mal so unwohl, wage ich zu behaupten... :D

Aber was genau sagt uns das jetzt über das Vortäuschen des männlichen Orgasmus? :gruebel:

Wenn ich mich selbst zitieren darf:

In jüngster Vergangenheit ist festzustellen, dass die beständige Unsicherheit, die die Aktionen der "Rapina Seminum" unter der versammelten Männerschaft verursacht haben, Männer nicht nur zunehmend zur Injaklulation stimuliert haben, sondern -aus panischer Angst vor Übergriffen seitens der beteiligten Frau(en)- diese zunehmend nicht zum Höhepunkt kommen. Die verbreitete Injakulation macht es dabei möglich das Fehlen von Spermiziden Sexualpartnern gegenüber zu begründen. Zur besseren Verschleierung der Situation wird häufig eine entsprechende Geräuschkulisse angesetzt, die an einen echten Orgasmus angelehnt ist. Einen guten Einstieg in eine mögliche Performance bietet dabei das folgende Lehrvideo:

Kurzfassung: Injakulation ist die Basis um einen Orgasmus vorzutäuschen durch Ausstoßen entsprechender Laute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.