Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
janvier80

Tante Janviers Lebensberatung - keine Satire! (FSK16)

Recommended Posts

Ich habe ja vor Weihnachten versprochen, dass ich euch in einer Ratgeberkolumne aka diesem Thread ganz aktiv an meinem umfassenden Wissen zu Schönheit und Wellness teilhaben lasse. Mein erstes Geheimrezept habe ich ja schon veröffentlicht, dass muss ich jetzt ja erstmal nicht wiederholen (bei Bedarf natürlich jederzeit und gerne). Ansonsten seid willkommen und fühlt euch frei ganz offen eure Fragen zu stellen, die ich gerne nach bestem Wissen beantworten werde. Fragen die meine persönliche Expertise überschreiten, werden gerne an weitere Experten, wie das aus anderen Themen bekannte Dr.Sommer-Team balance oder - für metaphysische Fragen - unseren hauseigenen Geistlichen Cassini-Huygens weiterleiten. Die Konsultation weiterer Experten ist natürlich nicht ausgeschlossen, da es viele Fragen gibt, die im Konzil erfolgreicher gelöst werden können. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Das ist ja witzig.

Aber vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, aber was war denn dein erster heißer Ratschlag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem das ja fast schon der Beste war und damit der erste Eintrag in unsere selbstgemachte Schönheitsbibel aus mundgepressten Rosenblättern,werde ich natürlich gerne kopieren...

Ich zum Beispiel lege allergrößten Wert darauf, dass mir alle nur zu meinem 53. Geburtstag gratulieren, da man mir die 57 nun wirklich nicht mehr ansieht! (Ich creme aber auch täglich meine Gesicht mit einem Hausrezept aus dem Dung vorderasiatischer Ziegen gemischt mit Elefantenurin (NUR von indischen Elefanten!!!!sehr wichtig) und einem Hauch Chilli (10 sehr scharfe, pürierte Schoten sollten reichen). Das strafft und entschlackt und pflegt.

Langsam, mit kreisenden Bewegungen auftragen, dabei sicherstellen, dass Augen, Ohren und Nasenöffnung nicht ausgespart werden. Auch im Inneren der Mundhöhle kann einer regelmäßigen Anwendung nur zugeraten werden, um weißere Zähne und einen frischen Atem zu erhalten.

Seit ich diese Kur regelmäßig -innen wie außen- anwende, hat meine berufliche Karriere sprunghaft zugelegt: So verfüge ich nun über einen Einzelarbeitsplatz in einem eigenen Büro, da die Kollegen, die dieses zuvor mit mir teilten einstimmig erklärten, dass dies einer Frau mit meiner besonderen Austrahlung zustehe!

Meldet euch einfach wenn ihr genauere Fragen zu diesem Wundermittel und seinen eindrucksvollen Wirkweisen sowie seiner vielfältigen Einsetzbarkeit habt! Egal ob Kosmetik, Ernährung oder Sex - dieses Mittel kann auch euer Leben verändern!)

P.S.: Shaki und Toni wollen es Ende kommenden Jahres im Rahmen einer damit garantiert erfolgreichen Fruchtbarkeitszeremonie einsetzen...

OK, ich gebs zu: Das letzte war nur ein Gerücht aus Marketinggründen...

In dem Fall lass uns gleich mal innerlich vermerken, dass ich mich im Januar so frei fühlen werde eine Super-Sonder-Beauty-Thread zu eröffnen namens "Stefanie´s Beauty-Farm", in dem ich der geneigten Jugend meinen unschätzbaren Rat zukommen und sie an meiner Weisheit durch Mitteilen höchst geheimer, ayurvedischer (u.a.) Rezepte teilhaben lasse. Das wird gaaaaaaanz toll und unglaublich nützlich! :xmas_saufen:

Um mich noch freier zu fühlen, müsste ich blank ziehen :shakeass: und es soll ja vor Weihnachten keiner mehr weinen.

Verdammt, der Originaltitel war anders angekündigt. Dank Alzheimer vergefällt euch der Titel des Themas auch so gut wie mir?

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustig nur selten bis ausnahmsweise und heute gar nicht im Angebot. Heute gibt es nur ganz gaaaaaaaaaaaaaaaanz ernstgemeinte Schönheitstipps aus der Beautytheke.

Mein Tipp der Woche:

Für eine orangigere Orangenhaut Kaffeesatz mit Joghurt oder Bodylotion mischen. Unter der Dusche auf die Haut auftragen. Kaffeesatz peelt, Joghurt/Bodylotion cremt und es hilft garantiert den restlichen Kompost und die gammlige Sonnencrème vom Sommer (1996) abzubrauchen. So schön hat eure Orangenhaut noch nie geglänzt. Jetzt neu: Auch in den Geschmacksrichtungen Latte Macchiatto, Espresso und Schoko-Vanille erhältlich!

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, Stefanie, ich hätte gerne etwas gegen unreine Haut (Pickel, Mitesser, große Poren) :D

Ein Problem, dass in verschiedene Antwortbereiche aufgegliedert werden kann: Prävention und Camouflage, wie ich das nenne. Fangen wir mit Camouflage an, denn erstmal besteht das Problem und geht nicht einfach weg.

Camouflage:

Ein altes Hausrezept gegen große Poren ist ja das Wegbrennen mit Brennglas unter Verwendung der natürlichen Sonneneinstrahlung. Ein natürlicher gebräunter Teint, verbunden mit einem neuen, appetitlichen Körperduft ist die Folge. Einige Kunden haben mir nach Anwendung allerdings mitgeteilt, dass sie, obgleich voll überzeugt von der Methode, die große Poren vollständig auszumerzen versteht, doch aufgrund eines limitierten Schmerzempfindens hier lieber Camouflage betreiben möchten. Ich empfehle insofern das gezielte zuspachteln der entstandenen Gesichtsgräben mit einem vernünftigen Make-Up. Beste Ergebnisse können dabei mit Alverde Mineral Make-Up erzielt werden. Bei sehr roten Pickeln kann gegebenfalls eine Vorbehandlung der betroffenen Stellen mit einer speziellen Anti-Rötungs-Grundierung empfehlenswert sein (auch hier würde ich Alverde empfehlen). Diese ist grün, um (Farbenlehre), dem Grundton "rot" entgegenzuwirken. Leicht einklopfen, Make-Up drüber und es sieht zumindest optisch etwas besser aus. Optimisten verwenden hier extra viel Make-Up und achten darauf, dass speziell in und zwischen den Augenbrauen viele Reste haften bleiben und die Übergänge am Hals zum normalen Hautton möglichst hart ausfallen, alle anderen mögen dies vielleicht zu vermeiden suchen.

Gegen leichtere Rötungen kann statt der erwähnten Grundierug auch ein Abdeckstift zum Einsatz kommen, wie z.B. AOK Pur Beauty Anti-Pickel-Abdeckstift.

Prävention:

Kann und sollte auf verschiedenen Ebenen erfolgen.

Aufgrund schwieriger Erfahrungen mit Al Kaida möchte ich zunächst darauf hinweisen, dass Gebete IMMER helfen und wenn nicht, es sich um eine Strafe Gottes handelt, die nur angemessen und hinzunehmen ist!

Abgesehen davon ist eine ausgewogene, fettarme Ernährung hilfreich; regelmäßiger, ausreichender Schlaf; viel Wasser trinken.. Auch Aspekte wie persönlicher Stressabau durch autogenes Training, Joga,.. sind zu beachten, da Stress ebenfalls Auswirkungen auf den Hormonhaushalt hat. Nicht bestätigen kann ich, dass das "Dschungelcamp" anzuschauen zu Pickeln führt, wobei es erste Hinweise darauf gibt, dass Konsumenten besagter Sendung ein erhöhtes Risiko haben könnten an juveniler Demenz zu erkranken. Weitere Nachfragen zu diesem Thema möchten bitte an den führenden Experten auf diesem Gebiet, Herrn Dieter Bohlen, gerichtet werden.

Um die persönlichen Erfolgschancen von Prävention zu bewerten, bitte eine Einordnung in folgende Risikogruppen vornehmen:

1. Weibchen (zusätzliche Sonderform möglich bei Weibchen ab 30 aufwärts)

2. Genetischer Sondermüll (kann, muss aber nicht deckungsgleich mit 1. sein, wie ich hier anmerken möchte)

3. In direkter Nachbarschaft von Asse, Gorleben oder Tschernobyl lebend (= 2.)

4. Über das Kuckucksnest geflogen

5. Fastfood - Junkie

6. Männchen mit stark fettender Haut

In den Fällen 2.+3 bitte direkt aus dem Fenster stürzen, da jede Hoffnung vergebens ist.

Fall 5 sollte über eine Ernährungsumstellung nachdenken. Fall 4: du liest noch immer mit? Dann klär bitte zunächst mit deinem Psychater, ob du tatsächlich Pickel hast.

Der Sonderfall, der unter 1. benannt ist, sollte sich einfach qua Alter vor ein Auto werfen.

Hauptfall 1, kann sich geringfügige Hoffnungen durch den Einsatz der Minipille machen, die in vielen Fällen ausgleichend auf den Hormonhaushalt wirkt. Gute Neuigkeiten für alle, die keine Pickel haben, aber immer welche wollten: Das Absetzen der Pille nach einigen Jahren kann hier ebenso zu Hautproblemen führen, wie manche Minipillen Akne provozieren können.

Fall 6: Wir hatten das Auto, wir hatten das Fenster, was bleibt da noch? :gruebel:

Gerade im Fall eines Einsatzes intensiver Camouflage-Techniken ist die wichtigste Präventionsmethode allerdings die Reinigung. Jeden Morgen und jeden Abend sollte dies bei allen Arten von Hautunreinheiten natürlicherweise dazugehören. Bei äußerst empfindlicher und/oder stark unreiner Haut ist z.B. Schaebens Totes Meer empfehlenswert, dass auch bei Neurodermitis und Psoriasis zum Einsatz kommen darf. Ansonsten gibt es eine Vielzahl guter Produkte, bei deren Asuwahl allerdings darauf geachtet werden sollte, dass sie keinen Alkohol enthalten, um die Haut nicht unnötig auszutrocken und damit weitere Hautprobleme zu provozieren.

Regelmäßiges schwimmen kann insofern helfen, als das im Wasser enthaltene Chlor in Kombination mit Sonnenlicht dazu beitragen kann Pickel auszutrocknen. Sonnenlicht sollte insofern ebenfalls häufig direkten Kontakt mit betroffenen Stellen haben.

Insgesamt ist immer zu prüfen, ob es sich einfach nur um Pickel/unreine Haut handelt, oder um Akne. Akne sollte immer vom Dermatologen behandelt werden!

Ein letzter Tipp zum Mattieren der Haut: Hut aufsetzen und tief ins Gesicht ziehen. Der entstehende Schatten kaschiert Rötungen optimal und lässt dennoch Sonnenlicht an die Haut! Alternativ empfehlenswert ist eine Maske aus Heilerdepulver. Dieses ist ebenfalls grünlich, was an die angesprochene Anti-Rötungen-Grundierung erinnert und ähnlich wirkt. Darüber hinaus wirkt es reinigend und vorbeugend. Dazu etwas Heilerde-Pulver mit frisch gepresstem Zitronensaft, Meersalz und etwas Wasser anrühren. Ergibt eine schaumige Konsistenz, die an matschgrünes Mousse au Chocolat erinnert. Einige Kunden haben mir berichtet, dass sie hier überraschend positive Erfahrungen mit einer inneren Anwendung gemacht haben, indem sie ihr Mousse au Heilerde als Dessert gelöffelt haben. Erste Berichte lassen darauf schließen, dass dies ein Durchbruch in der Behandlung von Zahnverfärbungen sein könnte. Der gleichmäßig grünliche Schimmer, der daraufhin die Zähne überzieht, überdeckt zuverlässig alle Arten von Kaffee- und Teeflecken oder auch Raucherverfärbungen. Darüber hinaus stellt dies eine aparte Variante der inzwischen allzu weit verbeiteten "Zahn-Tatoos" dar, die garantiert nicht jeder hat!

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg xd wie geil :) am besten zum hautarzt gehen und zineryt verschreiben lassen :) wirkt zwar erst nach 4-6 wochen dann aber gut :)

wirken nicht mehr so entzündet - dass aber schon nach der anwendung xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es weitere Nachfragen gibt, bin ich ganz Ohr, sonst dürfen gerne weitere Fragen aus dem Bereich Körperpflege, Wellness, Stressabbau, Sexualität, Lebensführung gestellt werden. Mein kompetentes Expertenteam und ich sind ganz für euch da!

Wobei ich da gleich eine Frage weiterleiten möchte an Frau Dr.Sommer Balance, die gestern im Chat aufkam:

User x hat herausgefunden, das er Userin y ehelichen muss. Grund ist, dass Userin Y ihn geschwängert hat. User x ist leider nicht umfassend aufgeklärt und möchte nun wissen, wie das möglich ist, dass Männer schwanger werden.

Ich habe die Frage bereits dahingehend beantwortet, dass der Blinddarm ja die männliche Gebärmutter ist, so dass eine gewisse Vorentlastung stattgefunden hat. Dennoch wäre eine umfassendere Beschreibung des Prozederes, insbesondere der Sonderform "Schwängerung auf Distanz, ohne Körperkontakt" hier vonnöten um hier umfassende Aufklärung zu betreiben. Auch über Art und Ablauf des Geburtsvorgangs bei Männern habe ich mich bislang bedeckt gehalten, um hier keine Ängste zu provozieren, die durch eine sensible Darstellung des Themas durch die führende Expertin vermieden werden können.

Frau Dr. Sommer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da helfe ich ja gerne weiter.

Zur äußerst seltenen Befruchtung des männlichen Blinddarmes kann es nur in sehr spezifischen Fällen kommen. Vorraussetzungen sind ein äußerst dominantes und potentes Mannsweib und das dazu passende devote, kriecherische, schwanzeinziehende Männchen. Ist diese seltene Konstellation gegeben, kann es unter Umständen, beispielsweise im Falle eines ausgeprägten Streitgesprüches inklusive Brunftgebrüll des Weibchens und Deckungnahme des Männchens zu einer verstärkten Hormonausschüttung seitens des Weibchens kommen. Diese Hormone werden mitsamt Unmengen an Spuckeregen aus dem Munde des Weibchens ausgeschüttet und fliegen ihrer Aggressivität wegen direkt und ohne Umwege in die Mundöffnung des kauernden Männchens. Von dort aus gelangen sie über den Verdauungstrakt direkt in den Blinddarm, wo sich innerhalb von 9 Wochen ein annährend lebensfähiger kleiner Mensch entwickelt. Zu der verminderten Tragezeit kommt es aufgrund der begrenzten zu vererbenden Ressourcen des Männchens.

Sind diese 9 Wochen rum verspürt das Männchen am Tage der Niederkunft unheimlich starke Blähungen, diese können jedoch mit einer milden Aspirin unterbunden werden und das Männchen kann das Kind unter Pressen in Hockestellung durch den After gebähren.

Diese Art der Fortpflanzung sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden, da die geborenen Kinder ausschließlich männlichen Geschlechts sind und lediglich die schlechten Eigenschaften des Vaters vererbt bekommen.

:amen3:

Dein Dr Sommer Team.

PS: mich würde ja schon interessieren wer die glücklichen Eltern in unserem Falle wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Chris (gogl) und Yasmin! :lmao7: Und schön, dass wir nun alle ein wenig an eurem Fortpflanzungsakt teilhaben durften. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris???!!! :eek2: :sniff: :eek2:

Liebes Expertenteam,

wie kommt es dazu, dass mein jugendlicher Liebhaber entgegen des Tends sich mit älteren Frauen zu vergnügen (auch Toyboy-Prinzip genannt)nun zu seiner wesentlich jüngeren Ex-Freundin zurückgekehrt ist? Und widerlegt das nicht das altbekannte Sprichwort: Auf alten Pferden lernt man`s reiten? Ich bin, auch aufgrund der in Riesenschritten nahenden Menopause, zutiefst erschüttert und verbleibe hoffend auf tröstende Erklärungsversuche Ihrerseits...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Tante Janvier,

wie schaffe ich es in 3 Wochen 7 Kilo abzunehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Expertenteam is dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris???!!! :eek2: :sniff: :eek2:

Liebes Expertenteam,

wie kommt es dazu, dass mein jugendlicher Liebhaber entgegen des Tends sich mit älteren Frauen zu vergnügen (auch Toyboy-Prinzip genannt)nun zu seiner wesentlich jüngeren Ex-Freundin zurückgekehrt ist? Und widerlegt das nicht das altbekannte Sprichwort: Auf alten Pferden lernt man`s reiten? Ich bin, auch aufgrund der in Riesenschritten nahenden Menopause, zutiefst erschüttert und verbleibe hoffend auf tröstende Erklärungsversuche Ihrerseits...

Ich danke Frau Dr. Sommer für diese umfassende und äußerst erhellende Antwort und möchte obiges Trostersuchen gerne ebenfalls an den richtigen Experten, Priester Güven weiterleiten, der sich zeitnah dazu äußern wird. Möglichweise möchte auch Frau Dr.Sommer noch etwas zu den psychologischen Implikationen, die diese Erkenntnisse auf dich hatten äußern, während ich meinen Lachflash versuche in den Griff zu bekommen, um der nächsten Userin kompetente Hilfestellung leisten zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nach einem ausgiebigen Gespräch auf Facebook mit meinem Traumprinzen nun mal folgende Klarstellung: Er wusste überhaupt nichhts von seinem "Glück " mit Yasmin und sein HErz gehört nach wie vor uneingeschränkt mir! So! :schmoll: Und schwanger ist er auch nicht, weil er seine Tage hatte... Also könntet ihr bitte aufhören, uns auseinander bringen zu wollen? :eek: Also nvergesst die Frage oben! :P

Aber neue Frage: Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, uns Shaki zu teilen...Also quasi ne Dreiecksbeziehung...Liebes Expertenteam, meint ihr, so etwas ist möglich und Shaki auch offen dafür? :gruebel: Oder bleibt auf Dauer einer auf der Strecke? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Tante Janvier,

wie schaffe ich es in 3 Wochen 7 Kilo abzunehmen?

Zuerst liebste Eva, erhältst du einen Schmetterlingsstempel in dein Hausaufgabenheft, weil du verstanden hast, dass ich nicht die doofe Stefanie, sondern die liebe Tante Janvier bin.

Zu deiner Frage

Gewichtsreduktion ist ja ein Lieblingsthema von uns Frauen. Vor allen Maßnahmen sollten wir immer ehrlich unsere Chancen abschätzen, dazu gehört ebenso die Prüfung des Ausgangsgewichts (an der Grenze zum Untergewicht sind einfach jegliche gesunden Methoden aussichtslos und andere sollten natürlich nicht zum Einsatz kommen), wie auch eine Inspektion der persönlichen Lebensumstände.

Ich empfehle auch hier die Einordnung in Risikogruppen:

1. Fast-Food-Junkie oder ähnlich ausgewogene Ernährung

2. Genetischer Sondermüll und andere Erkrankungen

3. Couch potatoe

4. über das Kuckucksnest geflogen

5. Verteidiger eines liberalisierten Marktes für Freizeitpsychopharmaka

Gruppen 1,2 und 4 sollten bitte parallel die Hinweise zur Bekämpfung unreiner Haut durchlesen. Von Gruppe 3 kann ein derartiger Aufwand unmöglich verlangt werden, Gruppe 5 sabbert grad eh nur auf die Tastatur.

Gerade Gruppe 4 sei darauf hingewisen, dass sie vorausssichtlich noch viel dicker ist, als sie denkt, weil sie ihren chronisch niedrigen Serotoninspiegel durch Kohlenhydrat-Zufuhr auszugleichen sucht. -HEUL DOCH!!! So, darauf ein Stück Pizza.

Grundsätzlich sollte Abnehmen in einem vernünftigen Zeitrahmen erfolgen. 7 kg in 3 Wochen sind bei sehr starkem Übergewicht möglicherweise realisierbar durch radikale Lebensumstellung, nicht aber bei einer schlanken jungen Frau. Sehr gut funktionieren ja immer Nulldiäten, wobei ich persönlich da mit Null-Flüssigkeit anfangen wurde, denn schließlich bestehen wir ja zum größten Teil aus Wasser, können hier also am meisten einsparen. Kritiker wenden hier ein, dass Flüssigkeitsmangel nach 2-3 Tagen zum Tod führt, aber Nulldiäten sind komplette Diäten, Null-Hirn inklusive, so dass dieses Ergebnis erwünscht ist zur Verhinderung einer Weitergabe an den Gen-Pool. Darwin sagt danke.

Optimale Ergebnisse können auch durch schmerzhafte Trennungen erfolgen, so habe ich nach einer Beziehung 13kg abgenommen, da ich endlich auch ohne ausufernde Körpermaße und die daraus resultierende natürliche Verdrängung mein Bett wieder für mich hatte. Alternativ - falls grad kein Partner zum Abschießen zur Hand- klappen auch ausufernde familiäre Zwiste mit Kontaktabbruch vorausssichtlich gut. Zur Steigerung des erfreulichen Grundergebnisses sollte der Vorgang regelmäßig wiederholt werden. Vorsicht ist hier allerdings geboten bei den Sensibelchen und Mimöschen dieser Welt: Ihr seid einfach zu gut! Deshalb ist es ein kurzer Weg für euch zu Gruppe 4 und der Selbsttröstung durch fett-, zucker- und kohlenhydratreiche Nahrung oder alternativen Methoden der Selbstverletzung/Selbsttröstung wie die erwähnte Null-Diät. Na ja, Darwin lacht sich grad irgendwie wieder ins Fäustchen..

Wichtig für alle Arten von Körperumfangsveränderungen ist sich vor Augen zu halten, dass Muskelmasse schwerer ist als Fett. Das korrekte Ziel sollte also Straffung, nicht einfach nur Pfundverlust sein. Auch bei der Ernährung ist darauf zu achten, dem Körper weiter alle nötigen Stoffe zuzuführen, um Muskelabbau zu vermeiden. Weiterhin ist auf regelmäßige Bewegung zu achten, wobei es wichtig ist, wenigstens 20min am persönlichen Fettverbennungspunkt (abhängig vom individuellen Ruhepuls) zu trainieren, um tatsächlich den Fettstoffwechsel anzuregen und nicht z.B. reines Cardiotraining zu betreiben. Solltet ihr unter 18 sein, ist die naheliegenste Option zur Überwindung des inneren Schweinehunds hier die Weiterleitung durch eure Erziehungsberechtigten in ein Boot-Camp. Hier wird Darwin euch entweder mit dem Knüppel eins überziehen oder der beständige Drill in Kombination mit pausenloser Erniedriegung mergelt euch wunschgemäß aus. Den über 18jährigen sei hier ein umfassender Aufenthalt im Dschungelcamp empfohlen, dessen ausgewogene Lebensumstände und Ernährung einem erschlankten ICH auf allen Ebenen (Hirn zuerst!) nur förderlich sein können.

Zuletzt ein Hinweis, der nur allzu häufig außer Acht gelassen wird, bei dem Kapmf mit der Waage: Körperreduktion kann auf vielen Ebenen erfolgen, deren naheliegendste die Reduktion unnötiger Gliedmaßen darstellt. Wer braucht bitte 10 Finger und Zehen, wo auch je 7 ihren Dienst umfassend zu versehen wissen. Und was hält uns davon ab eine Niere nach Indien zu verschenken an einen armen Inder, dem seine geraubt wurden? Selbstlosigkeit sah noch nie sooooo gut auf der Waage aus! Die Möglichkeiten sind hier fast grenzenlos und selbst Darwin kichert grad nur noch ganz leise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolling: :lmao: :lmao7:

Ich kann nicht mehr! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber neue Frage: Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, uns Shaki zu teilen...Also quasi ne Dreiecksbeziehung...Liebes Expertenteam, meint ihr, so etwas ist möglich und Shaki auch offen dafür? :gruebel: Oder bleibt auf Dauer einer auf der Strecke? :D

Liebe Talia,

ich habe die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt, wie ich dir die Wahrheit möglichst sensibel mitteilen soll, ohne bleibende psychologische Schäden bei dir hervorzurufen. Nachdem auch eine 6 stündige psychologische Beratung diesbezüglich heute Vormittag kein eindeutiges Ergebnis erbracht habe, bitte ich dich, dich zu gedulden, während ich deinen Fall mit Frau Dr. Sommer diskutiere.

____________________________________________________

Liebe Frau Dr. Sommer,

ich habe hier nachfolgend einen Antwortentwurf an Userin Talia, den ich Ihnen mit der Bitte zukommen lasse ihn auf mögliche dauerhafte Schädigungen zu prüfen, die dieser hinterlassen könnte. Ich bitte um bedarfsweise Überarbeitung.

MFG, Tante Janvier

Liebe Talia,

deine Frage berührt ein äußerst heikles Thema, da es hier um generelle Fragen der sexuellen Orientierung geht. Ich will hier nicht weiter auf dümmliche Vorurteile über gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen oder insgesamt die gesellschaftliche Intoleranz gegenüber alternativen Beziehungsformen, von denen Du und ihr euch in so bewundernswerter Weise frei gemacht zu haben scheint.

Fakt ist, Shakira ist nicht Shakira!

Es gibt leider eindeutiges Videomaterial, dass Anlass zur Vermutung gibt, dass Shakira eigentlich ein Mann ist!

Aus Gründen des Jugendschutzes ist es mir leider nicht möglich, das Material hier einzustellen, wobei es bei Bedarf gerne in einer PN weitergeleitet kann. Alternativ hier ein Link. Ich bitte vor Nutzung des Links fest das eigene Geburtsdatum zu visualisieren und dabei die Stirn an den Monitor zu drücken. Infolge einer speziellen iTouch&Feel-Software zur Verifikation kann hier zweifelsfrei erkannt werden, ob der User bereits volljährig ist und damit die schockierenden Bilder sehen darf. Alle anderen müssen sich mit einer harmlosen, jugendfreien Fassung begnügen, die an eine Kinersendung angelehnt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=a9aZBWI1RBI&feature=related

Erschreckende Neuigkeiten, wie mir wohl bewusst ist. Hinzu kommt, dass neuesten Erkenntnissen zufolge, der Zustand nicht stabil ist, so dass durch die ständigen Wechsel zwischen "ER-Shakira" und "SIE-Shakira" ein zersplittertes Bewusstsein entstanden ist (von den daraus entstandenen physischen Implikationen ganz zu schweigen..), bei dem aktuell unklar ist, ob es sich nun um einen Mann, eine Frau oder gar beides handelt und welche sexuelle Präferenzen er/sie/es hat. Ich bitte zu beachten, dass dies kein Fall einer lady transgenderlike Verwandlung ist, die für die Betroffenen ja auch teils gagaesque Auswirkungen mit sich bringt. Dennoch ist die aktuelle Situation kompliziert und ungeklärt. Doch sucht "ES-Shakira" aktuell nach seiner, nein das klingt falsch: nach einer persönlichen sexuellen Identität und ringt dabei mit ihrem she wolf in the closet um ein Coming Out (wie auch immer dieses dann aussehen mag).

Um dir aber auch etwas Hoffnung zu machen, darf ich dir mitteilen, dass Dreiecksbeziehungen generell kein Problem darstellen. So hat "ES-Shakira" sich in jüngster Vergangenheit dazu entschieden, den Pfad, der durch Se Quiere Se Mata oder How Do You Do angelegt wurde stringenter zu verfolgen durch eine konsequente Verfolgung eines mormonischen Beziehungslebens. Dies ist als natürliche Folge anzusehen der Suche nach Gott, der auf Erden wandelt (wie der Enthüllungsartikel "Octavio Dia" in der renommierten, kommunistischen Zeitung "Donde estan los ladrones" vor einigen Jahren zu berichten wusste) anzusehen: Die Möglichkeit eine Ehe mit insgesamt 5 Beteiligten zu führen (also ein Fünfeck, das bekannte amoureuse Pentagramm) erhöht hier die Chancen Gott selbst zu ehelichen.

Sicherheitswarnung: Aus gegebenem Anlass verweise ich hier auf aktuelle Drohungen von Creationisten, die bei einer fortgesetzten Lektüre, deinen Computer implodieren lassen!

Du bist äußerst mutig! Deshalb wirst du dich sicherlich auch nicht davon abhalten lassen, dass die aktuell unklare sexuelle Orientierung von "ES-Shakira" es offen lässt, ob er/sie/es nun eine von 4 sister wives mit einem gemeinsamen Gatten anstrebt zu werden oder vielleicht doch eher 4 brother husbands sucht und ob er/sie/es hier selbst gefühlt als Mann oder Frau in Erscheinung tritt.

Diese Offenheit ist eine Chance für dich: Sei das Zünglein an der Waage, um eine gemischte Entscheidung herbeizuführen, die "ES-Shakira" alle Möglichkeiten der persönlichen Orientierung offen lässt. Aktuell ist zwar brother husband Antonio auf der Suche nach möglichen Kandidaten (undercover), es ist allerdings festzuhalten, dass tatsächlich nur noch ein Spot in diesem amoureusen Pentagramm offen ist, die anderen vier halten "ES-Shakira", Antonio de la Rua, Alejandro Sanz und Rafael Nadal. Unklar ist ob ein gewisser Piqué hier den letzten Spot bereits errungen haben könnte, doch ich bin zuversichtlich, dass du ihm diesen abjagen könntest. Allerdings dürfte es schwierig sein für dich und deinen Liebhaber gogl einen Platz in diesem Fünfeck zu erkämpfen. Da es gut ist einen Alliierten im Kampf um den letzten freien Platz zu haben, würde ich euch vorschlagen gemeinsam um diesen Spot zu kämpfen, den am Ende der Bessere besetzen möge.

Ich kann und darf Dir hier nicht zu Verrat und Hinterhalt raten, wie mir mein Anwalt mitgeteilt hat.

Ich wünsche Dir liebe Talia viel Erfolg beim Ringen um diesen Platz und hoffe, dass du die letzten Tage mit gogl genießt.

Deine Tante Janvier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urgs... :gnash: Gut, das war jetzt hart... Aber nein danke, dann eben nicht... :schmoll: Dann bevorzuge ich meinen heiß und inniog geliebten Chris! :wub: Denn so offen und experimentierfreudig wir auch in sexueller und gar beziehungstechnicher Hinsicht auch sein mögen, so sicher wissen wir auch, wer oder was wir sind: Er der Kerl und ich die Frau... SO ein diffuses Geschlechterwirrwarr, wie es "ES-Shakira" an den Tag legt, droht nur dieses gesunde Gleichgewicht und unser gefestigtes Weltbild ins Wanken zu bringen! :moral: Zumal ich ja zugegebenermaßen bereits so ein mromonisches Beziehungsleben, wie du es nenns, pflege... :blush: Aber auch aus diesem Dreieck wäre ein Pentagramm machbar...Interessierte (gerne auch Anfänger - wir arbeiten Sie ein), können sich gerne bei Chris oder mir melden unter 0900/666666 bzw. 0900/696969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urgs... :gnash: Gut, das war jetzt hart... Aber nein danke, dann eben nicht... :schmoll: Dann bevorzuge ich meinen heiß und inniog geliebten Chris! :wub: Denn so offen und experimentierfreudig wir auch in sexueller und gar beziehungstechnicher Hinsicht auch sein mögen, so sicher wissen wir auch, wer oder was wir sind: Er der Kerl und ich die Frau... SO ein diffuses Geschlechterwirrwarr, wie es "ES-Shakira" an den Tag legt, droht nur dieses gesunde Gleichgewicht und unser gefestigtes Weltbild ins Wanken zu bringen! :moral: Zumal ich ja zugegebenermaßen bereits so ein mromonisches Beziehungsleben, wie du es nenns, pflege... :blush: Aber auch aus diesem Dreieck wäre ein Pentagramm machbar...Interessierte (gerne auch Anfänger - wir arbeiten Sie ein), können sich gerne bei Chris oder mir melden unter 0900/666666 bzw. 0900/696969

Oh mein Gott, wie konnte das nur passieren, dass dieser Post direkt rausging!? Ich bin untröstlich, verzweifelt, hoffnungslos und benötige DRINGEND menschliche Wärme zur Tröstung ob dieser immensen Last. Wie war noch gleich die Nummer gegen Kummer? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anne wollte eig nochmal was klar stellen :D bzw eine neue Wendung in dem Thema bringen :D

edit: sry anne hab den post oben zu spät gesehen^^

Edited by gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich doch schon! :eek: Du willst Yasmin nicht, sondern mich und ich will Shaki nicht, wenn ich dich dafür hergeben müsste...Ergebnis: Wir wollen nur uns! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt :D soo ist´s gut ;)

Edited by gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.