Jump to content

Queen of Pop bei Arte


imagine
 Share

Recommended Posts

Beim deutsch-französischen Sender Arte läuft seit noch bis zum 31. Januar 2010 eine Wahl für die Queen(s) of Pop von den 60er Jahren bis heute. Die Künstlerinnen mit den meisten Stimmen sollen dann im Sommer 2011 im Rahmen von 10 Dokumentationen vorgestellt werden.

http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/Queens-of-Pop/3601776.html

Shakira kann man unter http://queensofpop.arte.tv vorschlagen. (auf "Deutsch" und dann "Enter" klicken und dann unten rechts das Eingabefeld)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Doku über Shak, das wär doch mal cool!! Ich würds mir auf jeden Fall reinziehen!

Also: Voten!! (bzw. vorschlagen) :D

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich gut an und Arte macht sowas ja immer ganz gut, also da würde ich mich auch drüber freuen, wenn es Shakira schaffen würde.

Schade, dass sie nicht schon dabei ist, dürfte also schwierig werden.

Trotzem: Voted! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass sie nicht schon dabei ist, dürfte also schwierig werden.

Glaub ich auch :(

Hab sie aber auch vorgeschlagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich gut an und Arte macht sowas ja immer ganz gut, also da würde ich mich auch drüber freuen, wenn es Shakira schaffen würde.

Kann ich dir nur zustimmen. :D Bin ja gespannt, ob es Shakira noch in die Liste schafft. (auch wenn ich ähnlich wie bei Mylène irgendwie nicht davon ausgehe :nailfile: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sagen, das lady gaga schon gewonnen hat. hab aber trotzdem gevotet^^

Denke ich auch,aber ich gebe nicht auf. :)

ach Lady gaga egal wo man bei so etwas hinsieht überall nur Lady gaga, ob es die charts sind oder irgendwelche nominierungen. :(

ich kanns echt nicht glauben... :ohno:

Habe aber Shakira auch schon ein paar mal vorgeschlagen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim deutsch-französischen Sender Arte läuft seit noch bis zum 31. Januar 2010 eine Wahl für die Queen(s) of Pop von den 60er Jahren bis heute. Die Künstlerinnen mit den meisten Stimmen sollen dann im Sommer 2011 im Rahmen von 10 Dokumentationen vorgestellt werden.

http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/Queens-of-Pop/3601776.html

Shakira kann man unter http://queensofpop.arte.tv vorschlagen. (auf "Deutsch" und dann "Enter" klicken und dann unten rechts das Eingabefeld)

Hab gevotet :)

Ich finde die Website interessant gestaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre echt blöd wenn Lady Gaga gewinnen würde, die macht erst zwei Jahre Musik ( so richtig in der Öffentlichkeit) und ist für ein ganzes Jahrzehnt nominiert, komisch komisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier übrigens das Ergebnis vom Voting und dem nominieren:

http://www.arte.tv/de/3601776.html

Shakira hat's leider nicht geschafft. :nailfile: (dafür Mylène in die Top 3 der nominierten nach Celine Dion :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Beyonce find ich ja noch okay. Aber Lady Gaga :nailfile: So lange ist die noch nicht auf dem Markt.... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange ist die noch nicht auf dem Markt.... :kotz:

Eigentlich schon, dass sie war ja vor ihrer Karriere als Solo-Sängerin auch schon als Songwriterin erfolgreich unterwegs, glaube ich :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.