Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie mein Pique mit seiner etwas weiblichen Ausstrahlung... ;)

@Güven: Ich fand Ibrahims oder Ibramovics (oder wie auch immer der Gutste jetzt heißen mag) Reaktion keineswegs verdähtig...Eher lustig und schlagfertig... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, aber da kann ich ganz und gar nicht zustimmen, Piqué sieht alles andere aus als weiblich. Nur weil er angeblich mit Shakira eine Affaire hat oder hatte müsst ihr ihn nicht zum Buhmann nehmen. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mach das nicht, nur damit das hier nicht falsch ankommt...Hauptsache sie haben ihren Spaß! :D Wobei...ein bisschen nagt das schon an mir, dass ich in diesem Fall nicht Pique heiße... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erklär das mal:

ja einen jungen Mann, keine junge P****. und ersteres trifft wohl auf piqué zu:

damit willl ich sagen, dass piqué eben keine p**** ist und sehr männlich wirkt für sein alter.

süße "kleinen männlichen Diven", reichen Stadtjungs (das wort mit p finde ich dazu ziemlich passend): das habe ich aus dem she wolf text. wo sie ja sagt, dass sie anstatt einer jungen p****, einen jungen Mann will, und das ist piqué ja wohl.

das habe ich geschrieben, nachdem nadine meinte, das shakira in she wolf sagt, dass sie keinen jungen haben will.

@talia: das sehe ich genauso, falls die gerüchte stimmen sollten^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun ja, nur weil sie singt:

Not looking for cute little divos or rich city guys that just want to enjoy

But having a very good time and behave very bad in the arms of a boy

... sagt das noch nicht, dass sie nen jüngeren Mann oder gar einen Jungen will. Auch wenn "boy" übersetzt "Junge" heißt. Also zumindest habe ich diese Textstelle noch nie damit in Verbindung gebracht, dass Shakira gern was jüngeres will.... "boy" reimt sich nur wesentlich besser auf "enjoy" als "man" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Herr Sarda hat sich entschuldigt und gesagt, dass seine Äußerungen bezüglich einer möglichen Liebelei zwischen Pique und Shakira falsch und unangebracht waren und er gar nicht selbst Zeuge war sondern es ihm zugetragen wurde.

Da mein Spanisch ja nicht so ist, reicht es nur für diese kleine Zusammenfassung. Der komplette Artikel findet sich hier:

http://www.elperiodi...ra/668291.shtml

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herr Sarda hat sich entschuldigt und gesagt, dass seine Äußerungen bezüglich einer möglichen Liebelei zwischen Pique und Shakira falsch und unangebracht waren und er gar nicht selbst Zeuge war sondern es ihm zugetragen wurde.

Da mein Spanisch ja nicht so ist, reicht es nur für diese kleine Zusammenfassung. Der komplette Artikel findet sich hier:

http://www.elperiodi...ra/668291.shtml

jajaja, jetzt kommts raus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich sehe das so.Shaki hatte bestimmt was mit pique was ich sehr schade finde.

Die sache ist nur die ob es etwas festes oder nur zum Spaß war.

Das mit dem Kinderwunsch war vieleicht der letzte versuch die Beziehung zu retten.

Wenn sie sich im august getrennt haben und shaki sich schon vorher mit pique was hatte

wäre ich sehr entäuscht.

Aber wie es aussieht war Antonnio auch nicht der Musterknabe, was auch an der Geplannten

Hochzeit 2007 scheiterte wenn er fremd gegangen ist?

Zu dem thema das Pique 10 jahre jünger ist sage ich nur so viel das Sie selber im song She

Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

In einemInterview hat sie ja auch von Robert pattinson geschwärmt.

Da shaki gesagt hat Das keine weitere stellung da zu bezieht werden wir erstnach der tour

wissen ob sie mit pique zusammen ist.Weil sie keinen skandal auf der tour haben will.

Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei :D

http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg

Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique :D

Piqué ist bestimmt nicht schwul ja halllooooooooooo er hat sich vor kurzen von seine freundin getrennt o mannnnn da gibts doch nicht

das hier ist echt de locos .....

Dieses Eingeständnis kam jetzt aber überraschend schnell und erstaunlich ist, dass es überhaupt kommt. Hat da wohl jemand Angst vor eienr Verleumdungsklage?

jetzt wird sogar gesagt dass nicht Piqué gewesen ist sonder Antonio , das sagen die Leute die in den local wahren naja das ist eine telenovela

Hallo ich sehe das so.Shaki hatte bestimmt was mit pique was ich sehr schade finde.

Die sache ist nur die ob es etwas festes oder nur zum Spaß war.

Das mit dem Kinderwunsch war vieleicht der letzte versuch die Beziehung zu retten.

Wenn sie sich im august getrennt haben und shaki sich schon vorher mit pique was hatte

wäre ich sehr entäuscht.

Aber wie es aussieht war Antonnio auch nicht der Musterknabe, was auch an der Geplannten

Hochzeit 2007 scheiterte wenn er fremd gegangen ist?

Zu dem thema das Pique 10 jahre jünger ist sage ich nur so viel das Sie selber im song She

Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

In einemInterview hat sie ja auch von Robert pattinson geschwärmt.

Da shaki gesagt hat Das keine weitere stellung da zu bezieht werden wir erstnach der tour

wissen ob sie mit pique zusammen ist.Weil sie keinen skandal auf der tour haben will.

Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei :D

http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg

Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique :D

Piqué ist bestimmt nicht schwul ja halllooooooooooo er hat sich vor kurzen von seine freundin getrennt o mannnnn da gibts doch nicht

das hier ist echt de locos .....

Dieses Eingeständnis kam jetzt aber überraschend schnell und erstaunlich ist, dass es überhaupt kommt. Hat da wohl jemand Angst vor eienr Verleumdungsklage?

jetzt wird sogar gesagt dass nicht Piqué gewesen ist sondern Antonio , das sagen die Leute die in den local wahren naja das ist eine telenovela

@Saleelsol hat recht mit das lied She Wolf ... darum habe ich diese lied nie richtig gemocht und viele andere latinos fans auch, sie würde sehr kritisiert wegen der text... das gesamdte album hat sehr entauscht wegen die texte , eventuel eine fase von Shaki

Edited by shikilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, nachdem leider gerade im Sportbereich Homosexualität sehr viel versteckt wird, wäre es nun ja nicht weiter überraschend, wenn die Freundin mehr so ein öffentliches Alibi war, als eine nach ihnen gelebte Beziehung. Darüber hinaus ist es ja nun auch nicht unplausibel anzunehmen, dass ein Mensch bisexuell ist und damit eben auch (aber halt nicht nur) gleichgeschlechtliche Partner auswählt. Letztlich wird man das zumindest bei Piqué wahrscheinlich niemals erfahren angesichts des Bereichs, in dem er tätig ist (ist zumindest sehr unwahrscheinlich, dass er ein öffentliches Coming Out zelebrieren würde FALLS er eben auch auf Männer steht). Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Bilder auftauchen, in denen Shakira´s Zunge links in Piqué´s Ohr reingeht, einmal das Vakuum durchquert und schließlich auf der anderen Seite dieses black holes wieder raus kommt. Wobei es mir, falls solche Bilder existierten (man beachte den Konjunktiv!), dann auch ganz egal wäre, wer der Kerl wäre auf dem Bild, da ich die schiere Artistik die dahinter steckt einfach höchst beeindruckend finde und das gerne visualisiert hätte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, nachdem leider gerade im Sportbereich Homosexualität sehr viel versteckt wird, wäre es nun ja nicht weiter überraschend, wenn die Freundin mehr so ein öffentliches Alibi war, als eine nach ihnen gelebte Beziehung. Darüber hinaus ist es ja nun auch nicht unplausibel anzunehmen, dass ein Mensch bisexuell ist und damit eben auch (aber halt nicht nur) gleichgeschlechtliche Partner auswählt. Letztlich wird man das zumindest bei Piqué wahrscheinlich niemals erfahren angesichts des Bereichs, in dem er tätig ist (ist zumindest sehr unwahrscheinlich, dass er ein öffentliches Coming Out zelebrieren würde FALLS er eben auch auf Männer steht). Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Bilder auftauchen, in denen Shakira´s Zunge links in Piqué´s Ohr reingeht, einmal das Vakuum durchquert und schließlich auf der anderen Seite dieses black holes wieder raus kommt. Wobei es mir, falls solche Bilder existierten (man beachte den Konjunktiv!), dann auch ganz egal wäre, wer der Kerl wäre auf dem Bild, da ich die schiere Artistik die dahinter steckt einfach höchst beeindruckend finde und das gerne visualisiert hätte. :D

ahahahahahaha ich finde euch würde das sehr gut passen das Piqué schwul ist

ich finde das echt sehr kindisch das ganze hier !

ich bin kein barca fan , aber es reicht das hier soo ein blödsinn über Piqué schreibt, oder tut das immer noch weh das Spanien Weltmeister ist ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shikilla, wenn dir das hier zu kindisch ist, dann lies es einfach nicht. ;) Wir behaupten es ja auch nicht stock und steif, sondern diskutieren die Möglickeiten und spekulieren. Vielen hilft das einfach, die Trennung zu "verarbeiten". Dafür ist ein Forum nun mal da. Deswegen muss man uns jetzt auch nicht an den Nationalstolz (sofern vorhanden, mich kriegt man damit eh nicht) gehen, das macht es auch nicht besser. ;) Also diskutier fröhlich mit, gib uns gerne contra, wenn du anderer Meinung bist und beteilige dich aktiv an der Diskussion, aber hör auf zu stänkern! :)

Das ist keineswegs böse gemeint. Im Gegenteil: Verstehs als Einladung konstruktiv mit uns zu diskutieren... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... Ansonsten gern nochmal auf Spanisch, aber wenns auch so geht, spar ich mir die Mühe gern... :kicher:

(Ja, ich weiß, ich überschreite gerade meinen Kompetenzbereich, weil ich kein Mod bin, aber ist mir jetzt ausnahmsweise mal schnurzpiepegal. Was raus muss, muss raus... :dunno: )

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahahahahahaha ich finde euch würde das sehr gut passen das Piqué schwul ist

Mir nicht, ich finde ihn nämlich nicht sonderlich attraktiv. :coffee:

Zum Rest hat sich TalíAnne Gott sei Dank bereits geäußert. *geht sich ein Valium einpfeifen*

Share this post


Link to post
Share on other sites

TalíAnne klingt irgendwie nach Talibahn... :vomstuhlfall: Das würde ja meiner lockeren Einstellung zum Natioanalstolz wiederum deutlich widersprechen... :kicher:

Wenn dir das Valium ausgeht, sag bescheid, ich habe ganz wundervoll wirkende Blutdrucktabletten... :egal:

Außerdem: Dir muss Piqué ja auch gar nicht gefallen, jetzt wo Shaki es sich zur Mission gemacht hat, ihn zu bekehren und dadurch seine Seele zu retten! :P

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem: Dir muss Piqué ja auch gar nicht gefallen, jetzt wo Shaki es sich zur Mission gemacht hat, ihn zu bekehren und dadurch seine Seele zu retten! :P

Um mal ein Wort für den armen Gerard einzulegen, ich bin der Meinung er ist nicht schwul. Warum auch, wegen irgend so nem Foto von vor 2 Jahren? SO unangenehme Fotos gibts doch von jedem mal. Und es blieb ja sogar das Einzige.

Und ich finde ihn als Mann sehrwohl extrem attraktiv. Für mich persönlich einiges attraktiver als ANtonio.

Mit Shakira möchte ich ihn aber trotzdem oder gerade deswegen nicht sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde den durchaus auch niedlich. Aber halt niedlich, so kleiner Bruder mäßig und kann ihn mir daher nicht mit Shakira vorstellen und glaube auch nach wie vor nicht daran.

Ob er nun schwul ist oder jede Nacht 3 Weiber flachlegt,.... ist mir um ehrlich zu sein, sowas von total egal, aber deshalb kann man es ja trotzdem hier erwähnen/diskutieren, wenn man schon dabei ist alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa gut, wenn er sich mir aufdrängen würde, würde ich vermutlich auch nicht unbedingt nein sagen... :D Wobei er mir aber um einiges zu jung wär... :gruebel: Wir werden ja früher oder säter sehen, ob da was zwischen den beiden geht und was... :coffee: Bin irgendiwe schon voll gespannt, wie`s weitergeht! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahahahahahaha ich finde euch würde das sehr gut passen das Piqué schwul ist

ich finde das echt sehr kindisch das ganze hier !

ich bin kein barca fan , aber es reicht das hier soo ein blödsinn über Piqué schreibt, oder tut das immer noch weh das Spanien Weltmeister ist ??

Persönlich ist mir das schnuppe, mit wem Piqué schläft, ich finde aber auch nichts Schlimmes dabei, über seine sexuelle Orientierung nachzudenken, da ich Homosexualität nicht als etwas Negatives empfinde und es in Bezug auf Piqué ja nunmal in der Diskussion ist. Was das Ganze nun mit Fußball zu tun hat im Speziellen ist mir nun aber zur Gänze schleierhaft. Na ja, vielleicht sollte ich Güven mal einfach ne Valium abschnorren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Pique schon sehr süß :) und sein Körper ist auch nicht zu verachten. Aber trotzdem kann ich mir ihn nicht an Shakis Seite vorstellen. Dass er jetzt schwul ist, kann ich auch nicht so ganz glauben, dann doch eher bisexuell, aber ist mir eig auch ziemlich egal. Und seh das genauso, man kann das ja ausdiskutieren und das heißt ja auch nicht, dass wir Pique in den Dreck ziehen oder so weil ich auch nicht find, dass Homosexualität etwas schlimmes ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Arme Piqué. Der neue Buhmann!!! Shakira und Antonio haben doch wirklich keinne echten Gründe für die Trennung genannt und sie darf doch selbst entscheiden mit wem sie sich trifft. Eh, das geht mir voll auf den Nerv die Diskussion hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn`s nervt, einfach nicht lesen...Oder auch ne Valium einschmeißen! ;) Güven hat da bestimmt noch irgendwo eine... Alternativ hätte ich blutdrucksenkende Mittel im Angebot... Du hast also die freie Auswahl zwischen sage und schreibe 3 Alternativen! :eek: Wenn das mal nix ist! :D

Im Ernst: Keiner macht ihn zum Buhmann. Sie hat sich von Antonio getrennt (oder umgekehrt) und hat halt mit Pique Kontakt... Das ist nun malö Fakt. Ob dieser jetzt platonisch ist oder gar sexuell :schweinkram:, sei mal dahin gestellt... ABer das heißt ja noch lange nicht, dass Pique jetzt Schuld an der Trennung ist... Also Ursache ist er sicher nicht, da gibt es nach 11 Jahren andere Gründe, aber vielleicht eben der Auslöser, diesen Schritt dann auch endlich zu gehen... Sie stehen halt beide in der Öffentlichkeit, somit lassen sich solche Gerüchte und die entsprechenden Reaktionen kaum vermeiden... Und wer sagt denn, dass nicht möglicherweise auch Antonio neben raus gegangen ist? :eek: Womöglich halt nur mit einer weniger bekannten Person, sodass dies diskreter abgelaufen ist und weniger Wellen schlägt? Fakt ist: WISSEN tun wir NIX, wir reden nur, weil wir es interessant und stellenweise auch amüsant finden... :kicher:

Meine Theorie ist eh, dass nach 11 Jahren schlicht und einfach die Gefühle eingeschlafen sind, weil ich nach wie vor (leider) nicht an die ewige Liebe glaube... Ist ne ziemlich langweilige und profane Theorie, deshalb beteilige auch ich mich an den viel lustigeren Diskussionen über andere mögliche Trennungsgründe.. ;)

Also nicht alles so ernst nehmen... :D

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Arme Piqué. Der neue Buhmann!!! Shakira und Antonio haben doch wirklich keinne echten Gründe für die Trennung genannt und sie darf doch selbst entscheiden mit wem sie sich trifft. Eh, das geht mir voll auf den Nerv die Diskussion hier.

Öhm, was genau ist denn so schlimm an der Diskussion? Keiner meint hier irgendwie etwas böse und letztlich hat hier ja bisher auch jeder gesagt, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die beiden etwas miteinander haben. Pique ist auch nicht der Buhmann. Die Mehrheit hat sich doch positiv zu ihm geäußert, auch wenn sich keiner so wirklich Shakira an seiner Seite vorstellen kann.

Ein Forum ist nun mal zum Meinungsaustausch und zur Diskussion da und wenn dies ein Thema zur Trennung von Shakira & Antonio ist und die Presse über die Möglichkeit spekuliert, dass Pique und Shakira etwas miteinander haben/hatten, dann darf darüber hier auch gesprochen werden.

Wenn du das nicht lesen kannst, weil dir das zu nahe geht, dann les einfach nicht mit. :) Das schont deine Nerven.... und die Nerven derjenigen, die gern mitdiskutieren wollen auch. :P

EDIT: Anne, ich bin schon wieder in deinem Kopf! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.