Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Noch ein Artikel aus dem SM-Forum, der bisher wirklich alles toppt... oh man :vomstuhlfall:

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i89758

She smiled and said that when she first met Chicharito, that he told her that he liked a woman with small breasts.

Was zum Teufel ist das bitte schön, ich hasse es wenn sie jetzt so in den Dreck gezogen wird.... direkt beim ersten Treffen :vomstuhlfall:

Da würde ich mich mal nicht über aufregen ausser man hat die Ironie nicht gerafft. Die Seite ist soweit ich das sehe eine Seite die 100% auf Parodien spezialisiert ist. Muss sagen dass ich persönlich das eigentlich bisher den coolsten Kommentar zu dem ganzen Trennungs-Hype finde, den ich so gelesen habe ;-)

Ja ich musst auch iwie lachen :D Das ist ja auch nicht ernst gemeint. Im Gegensatz zu manch andern Artikeln, die ernst gemeint sind und Shakira oder Toni als Monster darstellen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch ein Artikel aus dem SM-Forum, der bisher wirklich alles toppt... oh man :vomstuhlfall:

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i89758

She smiled and said that when she first met Chicharito, that he told her that he liked a woman with small breasts.

Was zum Teufel ist das bitte schön, ich hasse es wenn sie jetzt so in den Dreck gezogen wird.... direkt beim ersten Treffen :vomstuhlfall:

Da würde ich mich mal nicht über aufregen ausser man hat die Ironie nicht gerafft. Die Seite ist soweit ich das sehe eine Seite die 100% auf Parodien spezialisiert ist. Muss sagen dass ich persönlich das eigentlich bisher den coolsten Kommentar zu dem ganzen Trennungs-Hype finde, den ich so gelesen habe ;-)

Ich denke, dass sind irgendwelche Gerüchte, die die Klatschpresse erfunden hat. Shakira und Antonio wollen ja gar nicht viele Hintergrundinformationen zur Trennung geben. Außerdem ist es Shakiras Privatleben und sie kann da machen was sie will, denn sie ist wieder zu haben. Da verstehe ich die Medien nicht, wieso die solche Leute nicht einfach nur ihr Leben leben lassen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann liegt es wohl daran, dass es mich nicht "direkt" betrifft :kicher:

Ich vermute mal, daß es niemanden von uns hier direkt betrifft. Aber dennoch ist das Ganze aus den genannten Gründen interessant. Daß es dir mittlerweile egal ist, finde ich persönlich ungewöhnlicher, als daß die anderen sich immer noch dafür interessieren. Aber jedem das Seine natürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

thespoof.com ist wie gesagt eine Seite, die sich auf Parodien spezialisiert hat und sich im Grunde eigentlich nicht über die Trennung selbst lustig macht oder irgendwem was Böses will sondern sich eher über die Presse bzgl. der Trennung lustig macht, dementsprechend sollte man das einfach mit Humor nehmen... noch mehr als den Rest der Artikel auf mehr oder weniger glaubwürdigen Portalen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht dass es sich negativ auswirken wird :) warum auch

bei den meisten hats noch geholfen und die sind noch berühmter geworden - was bei shaki natürlich nicht mehr der fall sein kann,

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ironische hier ist das so viel spanisch in denn forum zu lessen gibt.... so viele spanische videos ....ist das nicht ein Deutsche forum ahhaahahahaha

ist nur ironisch gemeindt ich gehe wieder

...wie auch früher schon interessante Artikel oder Videos über Shakira hier immer gepostet wurden (egal ob deutsch, englisch oder spanisch), die Diskussion darüber dann aber eben auf Deutsch stattfindet und eigentlich in der Regel auch versucht wird die Infos auf Deutsch zusammenzufassen, für alle, die kein Spanisch verstehen. Nichts ungewöhnliches in einem Forum, dass einer spanischsprachigen Künstlerin gewidmet ist. ;)

Der Artikel auf The Spoof ist aber auch wirklich schreiend komisch:

(...)he told him that she broke up with "Tony" because he wanted her to get some breast implants and she refused saying that with the speed at which she dances she would be spraying milk, or rather silicon, all over the people in the first three rows (...) He said that he has dated many belly dancers before but never one who could shake her hips at an amazing 124 miles per hour.(...)
:rolling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich sehe das so.Shaki hatte bestimmt was mit pique was ich sehr schade finde.

Die sache ist nur die ob es etwas festes oder nur zum Spaß war.

Das mit dem Kinderwunsch war vieleicht der letzte versuch die Beziehung zu retten.

Wenn sie sich im august getrennt haben und shaki sich schon vorher mit pique was hatte

wäre ich sehr entäuscht.

Aber wie es aussieht war Antonnio auch nicht der Musterknabe, was auch an der Geplannten

Hochzeit 2007 scheiterte wenn er fremd gegangen ist?

Zu dem thema das Pique 10 jahre jünger ist sage ich nur so viel das Sie selber im song She

Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

In einemInterview hat sie ja auch von Robert pattinson geschwärmt.

Da shaki gesagt hat Das keine weitere stellung da zu bezieht werden wir erstnach der tour

wissen ob sie mit pique zusammen ist.Weil sie keinen skandal auf der tour haben will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich sehe das so.Shaki hatte bestimmt was mit pique was ich sehr schade finde.

Die sache ist nur die ob es etwas festes oder nur zum Spaß war.

Das mit dem Kinderwunsch war vieleicht der letzte versuch die Beziehung zu retten.

Wenn sie sich im august getrennt haben und shaki sich schon vorher mit pique was hatte

wäre ich sehr entäuscht.

Aber wie es aussieht war Antonnio auch nicht der Musterknabe, was auch an der Geplannten

Hochzeit 2007 scheiterte wenn er fremd gegangen ist?

Zu dem thema das Pique 10 jahre jünger ist sage ich nur so viel das Sie selber im song She

Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

In einemInterview hat sie ja auch von Robert pattinson geschwärmt.

Da shaki gesagt hat Das keine weitere stellung da zu bezieht werden wir erstnach der tour

wissen ob sie mit pique zusammen ist.Weil sie keinen skandal auf der tour haben will.

Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei :D

http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg

Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich sehe das so.Shaki hatte bestimmt was mit pique was ich sehr schade finde.

Die sache ist nur die ob es etwas festes oder nur zum Spaß war.

Das mit dem Kinderwunsch war vieleicht der letzte versuch die Beziehung zu retten.

Wenn sie sich im august getrennt haben und shaki sich schon vorher mit pique was hatte

wäre ich sehr entäuscht.

Aber wie es aussieht war Antonnio auch nicht der Musterknabe, was auch an der Geplannten

Hochzeit 2007 scheiterte wenn er fremd gegangen ist?

Zu dem thema das Pique 10 jahre jünger ist sage ich nur so viel das Sie selber im song She

Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

In einemInterview hat sie ja auch von Robert pattinson geschwärmt.

Da shaki gesagt hat Das keine weitere stellung da zu bezieht werden wir erstnach der tour

wissen ob sie mit pique zusammen ist.Weil sie keinen skandal auf der tour haben will.

Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei :D

http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg

Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique :D

Der Link funktioniert nicht, allerdings weiß ich das du das meinst... :totlach5: :rolling:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber erstens ist das, glaube ich, schon älter, also vor Shaki und zweitens kann ich soo viel schwules jetzt daran nicht erkennen... :dunno: Was nicht heißen soll, dass er nicht trotzdem schwul sein kann, nur eben dieses Bild ist jetzt nicht der ultimative Beweis... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt. kommt ihm das zugute wenn er schwul ist. wenn alle welt denkt, er hat shakira geknallt (welche ja als fleischgewordener männertraum gilt), denken sie nicht er sei schwul. und schwule fußballer sind jetzt nicht gerade beliebt. ohje das würde ja was geben, beim el classico im bernabeu^^. und man sagt ja auch, dass schwule fraus bester freund sind.

ein bisschen spinne muss auch mal sein^^ chicharito find ich auch gut. ihm gefällts, wenn die frau die arbeit macht xD

aber ganz ehrlich: die reaktion von ibra ist der hammer xD

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd es aber gut wenn Shaki endlich stellung nehmen würde wäre bestimmt auch besser

für ihern Ruf.Shaki sah auf den leztten bilder auch nicht glücklich aus.

Ich bin mal gespannt ob sie ihren Geburtstag zusammen mit Pique feiert.

Zu durschauen ist die sache kaum die Presse schreibt ja auch nichts eindeuiges

und das Shaki wilde Küsse mit pique hatte.Warum kommtder Mann erst jetzt da mit ans

Tageslicht ich glaube nicht das sie sich in einem Hotel vor anderen wild geküsst haben

was auf dem Zimmer passiert ist eine andere sache.Wenn die ganze sache mitpique falsch

ist tut mir Shaki leid.Die Bilder zur zeit sehen da nach aus das es beide es nochmal

versuchen zusammen zu kommen.Gibt es eigentlich bilder von shakiund pique wenn ja bitte zeigen.Es wäre schön wenn es so wäre wie pique sagt und sie nur Freunde sind.

Was ich auffälig finde ist die sache das Shaki immer noch anscheinend ihren Verlobungsring trägt.Aber warum hat sich die freundinvon piquevon ihm getrennt wenn

nicht an den gerüchten dran ist.Die letzten Bilder Könnten auch für die presse gestellt sein.Sie hat sich auch vor kurzem ein Haus in Barcelona gekauft.Ich kann nur sagen das Shaki eine tolle Frau ist und skandalfrei bleiben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Shakira es durchzieht und sich dazu nicht weiter äußert. So gibt es keine weiteren Aussagen von ihr die dann wiederum umgedichtet werden könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur sagen das Shaki eine tolle Frau ist und skandalfrei bleiben soll.

dito, den rest den du schreibst, unterschreibe ich so auch mal.

warum sich die freundin getrennt hat?

-weil er schwul ist, hab ich doch oben schon beschrieben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd es aber gut wenn Shaki endlich stellung nehmen würde wäre bestimmt auch besser für ihern Ruf.

Für welchen Ruf genau? Den der hüftenschwingenden Sex-Bombe?

Mal ehrlich, die wenigsten Leute wußten überhaupt, daß Shakira mit Antonio zusammen war... insofern werden die meisten auch kaum länger als 3 Minuten über die Nachrichten über Shakira in dieser Hinsicht nachdenken. Insofern ist ihr Ruf meiner Meinung nach nicht wirklich gefährdet. Zumal es auch nichts gibt, was sie sich vorzuwerfen hätte. Es sind alles Gerüchte bisher, und man fährt immer besser damit, sich nicht zu jedem Gerücht zu äußern. Wenn es jemand anderen gibt, wirds irgendwann rauskommen, und fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich sehe das so.Shaki hatte bestimmt was mit pique was ich sehr schade finde.

Die sache ist nur die ob es etwas festes oder nur zum Spaß war.

Das mit dem Kinderwunsch war vieleicht der letzte versuch die Beziehung zu retten.

Wenn sie sich im august getrennt haben und shaki sich schon vorher mit pique was hatte

wäre ich sehr entäuscht.

Aber wie es aussieht war Antonnio auch nicht der Musterknabe, was auch an der Geplannten

Hochzeit 2007 scheiterte wenn er fremd gegangen ist?

Zu dem thema das Pique 10 jahre jünger ist sage ich nur so viel das Sie selber im song She

Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

In einemInterview hat sie ja auch von Robert pattinson geschwärmt.

Da shaki gesagt hat Das keine weitere stellung da zu bezieht werden wir erstnach der tour

wissen ob sie mit pique zusammen ist.Weil sie keinen skandal auf der tour haben will.

Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei :D

http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg

Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique :D

Der Link funktioniert nicht, allerdings weiß ich das du das meinst... :totlach5: :rolling:

Genau, dankeschön :)

Ich finds auch gut, dass Shaki bisher die Medien schweigend beobachtet oder auch nicht beobachtet, weil wie schon erwähnt, würde eh alles wieder gedreht und gewendet werden und selbst wenn da ein anderer Mann im Spiel ist, wärs glaub ich grad jetzt nicht sooo der beste Zeitpunkt damit rauszuplatzen. Wahrscheinlich wartet sie auch einfach ab, bis die Presse das Interesse daran verliert. Iwann gehen einem ja mal die Ideen über Trennungsgründe aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube aus dem grund das da was war weil anfang August nach Medienberichte zwei tage

in einem Hotel auf Ibizza Vergnügt haben sollen.Danach noch mehrmals Heimlich getroffen haben wenn nichts dran wäre würde ich vorerst mich mit dieser person nicht zeigen am Strand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nur so viel das Sie selber im song She Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

wirklich? meint sie alles was sie in den texten von sw sagt ernst? und was sagt denn shakira in she wolf (album) noch so genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nur so viel das Sie selber im song She Wolf sagt ich will keine mann sondern einen jungen (ungefähr).

wirklich? meint sie alles was sie in den texten von sw sagt ernst? und was sagt denn shakira in she wolf (album) noch so genau?

Ich glaube davon kann man nicht ausgehen, denn She Wolf ist im Allgemeinen sehr Sex-lastig. Und ich glaube sowas kann man leichter schreiben, als alles andere :kicher:

Wenn man es in diesem Kontext betrachtet, könnte Devocion auch wegen der Trennung (oder etwas was damit in Verbindung steht) entstanden sein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, eben sie SOLL sich mit ihm auf Ibiza vergnügt haben, sie SOLL angeblich ihrer Zunge ziemlich freien Lauf gelassen haben, er SOLL sie seinen Eltern vor Weihnachten vorgestellt haben, er SOLL schwul sein... aber eben nur angeblich. Ich kenne kein einziges Foto der beiden zusammen... außer das ein, wo noch irgendwer mit drauf ist vom letzten Sommer. Oder irgendwas, was es irgendwie ein Beweis für eine Affaire sein könnte.

Dass Shakira sich zu all dem nicht äußert ist doch gerade das Gute. Würde sie es tun, würde es doch auch überhaupt nichts nutzen. Ich meine, sie hat ja bereits gesagt, Pique sei nur ein Freund und auch Pique hat gesagt, dass Shakira nur eine Freundin sei, was würde es also nutzen, wenn sie das noch mal wiederholen. Die Spekulationen würden trotzdem weitergehen.

Die könnten sich alle den Mund fusselig quatschen und es würde rein gar nichts ändern. Ich meine Shakira und Antonio haben auch im offiziellen Statement gesagt, dass sie sich weiterhin sehr mögen und viel Zeit miteinander verbringen. Das zeigen auch die Fotos der beiden und dennoch wird drüber spekuliert, dass sie sich uneinig über dieses und jenes seien und wer nun wen betrogen hat. Ich denke kaum, dass irgendwas davon der Fall ist, denn wäre es so, würden sie nicht weiterhin so vertraut miteinander wirken etc.

Und in She Wolf geht es nicht darum sich nen jüngeren Kerl zu suchen...genau genommen sagt sie sogar fast das Gegenteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja einen jungen Mann, keine junge Pussy. und ersteres trifft wohl auf piqué zu.

ich habe mir gerade alle texte von sw durchgelesen. sehr pervers muss ich sagen^^. nur gypsy nicht. sie spricht da ja auch davon, dass "du"(antonio?) und sie fremdgegangen ist. mannomann, ich wusste garnicht, dass shakira so krasse texte schreiben kann. ob sie auch so privat ist? antonio du glücklicher^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja einen jungen Mann, keine junge Pussy. und ersteres trifft wohl auf piqué zu.

ich habe mir gerade alle texte von sw durchgelesen. sehr pervers muss ich sagen^^. nur gypsy nicht. sie spricht da ja auch davon, dass "du"(antonio?) und sie fremdgegangen ist. mannomann, ich wusste garnicht, dass shakira so krasse texte schreiben kann. ob sie auch so privat ist? antonio du glücklicher^^

Sorry, aber die Wortwahl stört mich hier doch extrem! Wäre es möglich hier nicht auf Dschungelcamp-Niveau abzusacken bei der Diskussion? DANKE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.